Bustaboxi
Bankspieler
- Beiträge
- 10.574
- Punkte
- 113
Ich glaube bei Mayo/Collinson ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Beides nicht mal annähernd sowas wie Schlüsselspieler oder Leistungsträger bei ihren alten Teams. Keine individuellen Vorzüge wie sie beispielsweise bei Lawson oder Rubio vorzufinden sind. Für mich biederer NBA Durchschnitt und angesichts der Stärke im Westen, gehören beide Spieler in die hinteren Regionen.
so oder so ähnlich haben die stimmen im sommer 2010 nach der verpflichtung von chandler auch geklungen, auch er war nicht zwingend ein leistungsträger oder schlüsselspieler bei seinen alten teams. man wusste nur was er prinzipiell im stande war zu leisten wenn fit und wenn alles passt, und genau so ist es gekommen. im gegenzug 2011 hieß es, odom hilft uns auf alle fälle weiter und es wird eine tolle saison-> resultat bekannt.
auch wenn es ein fehler sein könnte, bewerte ich ab jetzt spieler nach ihrem talent und was sie grundsätzlich fähig sind zu leisten und collison/mayo haben potential.
für mich geht es auch irgendwie darum was kidd/terry jetzt die nächsten 2 jahre an der seite von dirk noch zu leisten im stande sind, und da sind collison/mayo mittlerweile ein deutliches upgrade. und das sage ich als absoluter bewunderen von kidd und symphatisant von terry!