Vielleicht tuts den Mavs mal ganz gut die Playoffs zu verpassen... Dann hat man wenigstens mal Zeit sich Gedanken über die KAderzusammenstellung für die nächsten Jahre zu machen und kann eine klare Linie festlegen!
Jedes Jahr nur 1-Jahres-Verträge und hoffen im nächsten Sommer den großen Coup zu landen ist jetzt zweimal grandios gescheitert und sollte nicht das Ziel für Dirks letzte Jahre sein!
Ein Erreichen der Playoffs halte ich für die Mavs aktuell auf jeden Fall für keine gute Idee. Man wird dort eh nicht viel reißen und man rutscht im Draft weiter ab, auch wenn im diesjährigen Draft wohl nicht viel zu holen ist.
Sehe ich absolut nicht so! Auch in der Breite ist der kommende Draftjahrgang mMn eher schwach. Natürlich kann man einen Draft erst wirklich beurteilen, wenn ein oder zwei Saisons ins Land gezogen sind, deswegen ist es auch echt zu einfach, sich im nachhinein irgendeinen als schwach erwarteten Jahrgang rauszupicken, der dann doch stärker war als prognostiziert.
Ich sehe auf jeden Fall viele Projekte und durchschnittliche College-Spieler, aber ganz wenige wirkliche College-Stars. Jeder Jahrgang wird halt auch oft mit dem davor und dem danach vergleichen und da hatte man damals eben eher den Eindruck, dass der 2011er viel schwächer sei als diese. Inzwischen hat sich schon rausgestellt, dass wohl keiner dieser Jahrgänge besonders schwach war.
Peinlich für eine Amerikanische Mannschaft
Erklär mal. :laugh2:
Ohne Kampf ohne Willen da war kein Aufbäumen zu sehen
Ohne Kampf ohne Willen da war kein Aufbäumen zu sehen
Und wieso ist das jetzt speziell für ein amerikanisches Team peinlich? Sie haben ja nicht gegen ein ausländisches Team versagt...
Naja. Den Plan den man hatte sah gut aus. Es sollte nicht so sein und man hat dann auf dem Markt noch die Leute verpflichtet, die ein gewissen Potential (DC, Mayo) hatten und sich ggfs weiter entwickeln würden, sowie ein paar erfahrene NBA-Spieler (Kaman&Brand) ohne sich die Zukunft zu verbauen. Einfach jetzt sinnlos sein Cap zu zuballern und danach dann wieder in die POs zu ziehen ohne wirkliche Chancen auf den Titel zu haben, halte ich für nicht so clever. Dann setzen wir kommende Saison lieber noch einmal aus und können danach einen echten Run auf den Titel starten.
Iggy hatte ich damals ja schon mal erwähnt. Ob er aber wirklich zu den Mavs passt, wag ich zu bezweifeln. Sein Schuss ist nicht gerade der Beste und die Fastbreaktruppe, wo er abschließen kann, sind sie auch nicht. Dazu käme die fehlende Gefahr aus der Distanz, was aber nötig wäre.
cuban ist halt geschäftsmann. und so ein bisschen publicity und kohle wird das schon bringen. schlussendlich wird das aber sportlich gar nichts sein. frauen in männerteams, das wird nie was.
Ist vielleicht nicht ganz fair. Aber wie ne Frau hört sich das für mich nicht an: https://www.youtube.com/watch?v=7WdumGR5-JM