Wenn Dwight vom Markt ist erwarte ich daß sich die Teams auf Peko stürzen. Die Blazers werden da sicherlich wie bei Hibbert Max oder fast Max hinwerfen, aber die Wolves werden matchen, ansonsten würde da Love ziemlich schnell einen Trade fordern.Glaube kaum daß da die Mavs eine Chance haben bzw. für so einen Preis will ich Peko nicht. Nicht wenn nächstes Jahr Gortat/Cousins/Okafor auf dem Markt sind.
Ich glaube nicht daß sich Teams wirklich mit einem Monster-Vertrag an Bynum rantrauen. Ich glaube eher er kriegt eiinen höheren Einjahresvertrag von den Sixers oder evt auch von den Mavs damit er zeigen kann was mit seinen Knie ist.
Bei Dwight halte ich übrigens die Chancen für nicht klein, daß er via Agent Morey und Cuban mitteilen läßt daß er in Dallas/Houston unterschreibt wenn die Teams Josh und Morrow auch noch verpflichten können.Ich glaube nicht daß er in LA so wirklich glücklich ist, zumal Kobe ja wieder mit seinen 5 Jahren ankommt und ich ihn nicht 2014 retiren sehe. Gewinnt LA ist es sowieso Kobe, verliert man sind alle anderen Schuld. Ich glaube da ist die Verlockung recht groß mit seinen Buddies + Dirk oder Harden einen Contender in Dallas oder Houston zu formen. Finanziell dürfte er mit cost of living/income tax sogar mehr in Texas verdienen, er dürfte halt nur in den ersten 3 Jahren bis zur neuen Vertragsverlängerung keinen Livingston machen. Überschaubares Risiko.
Falls Dwight vom Markt weg ist wird man versuchen zwei solide Leute im 8-12 Mio Bereich zu verpflichten: Smith, Iggy, Jennings, Jack). 2014 hat man wieder Max, aber ich erwarte daß da alle Superstars bei ihren Teams bleiben (Heat/Knicks) und man wieder versucht 2 Leute aus der Gruppe Granger, Gortat, Deng, Bogut, Cousins, Okafor, Lowry zu verpflichten und dann quasi einen auf Denver macht mit einer ausgeglichenen S5. Stinkt nur daß man erst 2014 wieder richtig stark wäre wenn die Pläne hinhauen.