Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Aldis

Bankspieler
Großes Lob an die Mavs. Da klingelt die Kasse! :thumb:

Dirk war wohl ganz schön angefressen, so wie der aufgedreht hat. Und auch die Leistung von Erika war ganz okay.

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
das mit der kb-begrenzung hat wiederum einen ganz anderen ursprung, nämlich die performance. für die isdn/modem user (ja, die gibt es noch ;)), ist so ein 70kb bild nämlich eine echte hürde...

@floydian: du kannst mich ruhig dissen, wenn dir danach ist... :D
im ernst: der erste teil meiner signatur bezieht sich auf meinen richtigen namen (fabian) bzw. meinen spitznamen (fab) und den darauf abgeleiteten nicknamen (fab.i.am), den ich sonst benutze...
ich hatte vor einiger zeit mal vor, meinen namen hier von ne1 zu fab.i.am zu ändern, aber dann wurde ich bei einem basketball event von einem user mit "ne1" angeredet, und da dachte ich mir, dass eh schon alles verloren ist... :D (die meisten denken nämlich, ich würde mich "nee eins" nennen... argh).
das zitat steht auf dem cover eines basketballfilms, der in meinem regal steht- wer ihn kennt, kommt in mein buch der coolen leute. ;)

ah okay, jetzt bin ich informiert, thx, ;-)

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Gute Nschrichten von Stackhouse:
"Dallas will likely be getting one of its key players back Friday as two-time All-Star Jerry Stackhouse returns from a sore knee that has kept him out all season.!
Er kann heute wieder spielen!!! :ricardo:

ne1

Nachwuchsspieler
wow, das ist ja mal eine gute nachricht.

tja, jetzt wirds erst richtig spannend. wie wird avery stack in die systeme integrieren, wie wird er die spielzeit verteilen, wird die neue rotation für zoff unter den spielern, oder für allgemein bessere leistung, weil der positionskampf größer wird, sorgen? fragen über fragen... ;)

jedenfalls hätte sich stack keinen besseren zeitpunkt aussuchen können. ein back-to-back spiel ist nie einfach, auch wenn dirk gegen die sonics fast schon traditionell gut aussieht... ;)

bin sehr, sehr gespannt auf das spiel!

boman

Nachwuchsspieler
Wirklich gute nachrichten! Ich hoffe nur er unterschätzt seine verletzung nicht... er sollte nur zurückkommen wenn er 100% fit ist! Aber da mach ich mir keine großen sorgen ;)

@ne1
wirst du das spiel irgendwo verfolgen? Tipp bitte... :thumb:

ne1

Nachwuchsspieler
boman schrieb:
@ne1
wirst du das spiel irgendwo verfolgen? Tipp bitte... :thumb:

bin mittlerweile schon bei meinen eltern, da habe ich keinen eigenen pc... kanns mir also nicht ansehen. aber das viele requesten hats anscheinend echt gebracht, streamtv zeigt ja super viele mavs spiele in letzter zeit...

terry ass compt

Nachwuchsspieler
eyyooo

Korn schrieb:
Ich weiß nicht mal was das ist. Ist das eine deutsche Basketball Webseite oder eine deutsche Basketball Zeitschrift wie damals Basket?

soll das jetzt eigentlich echt ein spas sein oda net weil wenn man crossover kennt kennt man five ja eigentlich ja automatisch oda????
und wenn net dann geh ma auf fivemag.de und hole dir ein abo mann spiele selber zwar fussball und net b-ball aba trotzdem ist man von der five imma geflasht

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Reggie Evans hat grade bekannt gegeben das er Dirk unter 20Punkten halten wird.Dazu sage ich nur:muhahahaahhahahaha!Ich mein Evans ist zwar ein guter Verteidiger aber die Vergangenhet hat gezeigt das Dirk immer gut spielt gegen die Sonics.Das Spiel gestern tat auch richtig gut.Mir ist ein Sieg gegen die verhassten Kings 10mal lieber als ein Sieg gegen die LA Fakers.Nur verstehe ich nicht warum Dallas das echt nie hinbekommt die Lakers zu schlagen.

Redemption

Nachwuchsspieler
1. Reggie Evans ist KEIN guter Verteidiger, er kann bloß gut rebounden, mehr nicht.

2. Vielleicht weiß die Lakers einfach besser sind... :licht: :wavey: :cool4:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Vielleicht spielt jemand Dirk diese Aussage von Evans zu & dann hat das hoffentlich die gleiche Wirkung wie bei dem Game gegen Memphis :)

Ich glaub er hat´s schon mitbekommen :)
11 punkte nach dem ersten viertel, da dürften die zwanzig punkte nur eine frage von minuten sein

FrankLorber

Nachwuchsspieler
fabolous schrieb:
Was für ein Spiel.
34 Punkte, 13 Boards und 7 Assists von Dirk! Einfach Wahnsinn. MVP!

Frohe Weihnachten :thumb:

Sehe ich auch so, und das nächste Spiel kommt, endlich mal wieder live
auf "Premiere"! ;) Jerry Steakhouse ist auch wieder zurück!! :jubel:

frohe Weihnachten allen Nba-Freaks

ne1

Nachwuchsspieler
frohe weihnachten! :)

tolles spiel. dallas hat im vierten nach einem 0-11 run mit 10 zurückgelegen, aber dirk und terry haben dann übernommen. einfach nur geil. dirk schon wieder mit 14 punkten im letzten viertel, terry 11. riesiges spiel von dirk. diese saison könnte das mit dem triple double ja vielleicht mal klappen... ;)

nach dem spiel sagt dirk über terry, dass er einer der clutchsten ( :rolleyes: ) spieler ist, mit denen er je zusammengespielt hat.

außerdem hat terry nochmal betont, wie wichtig stack für die mannschaft ist. er hat ihn als "sprirituellen leader" beschrieben... das hat mich ein wenig überrascht, aber okay. ich werde mich hüten, dagegen was zu sagen. ;)

alles in allem... aus den letzten 10 spielen 8 gewonnen, eins von drei teams der liga mit über 20 wins, mindestens vier siege vorsprung vor dem nächsten verfolger. sieht doch echt super aus.

Gast1512

Nachwuchsspieler
So, Ronny werdet ihr schonmal nicht bei den Mavericks bewundern können:

Dallas Morning News - No matter what Charles Barkley and other announcers might think the Mavericks should do, the team is not in the Ron Artest sweepstakes.

"It's not gonna happen," Mavericks owner Mark Cuban said before Friday's game against Seattle.

Barkley, Kenny Smith and other national analysts have linked the Mavericks with the disgruntled Indiana Pacers forward, who has requested a trade. The experts have said Artest would be a piece who could put a select few teams on par with San Antonio and Detroit.

"If I was the Suns, Mavericks or Heat, I would try to trade for Ron Artest," Barkley said Thursday during the Mavericks-Kings game on TNT. "[They are] the only three teams that have an outside chance of gaining on Detroit and San Antonio, so they might as well roll the dice.

"If no one makes a trade, [Detroit and San Antonio] are the teams that will play for the championship."

Kenny Smith, Barkley's co-host on TNT's wraparound show, agreed.

"Those three teams [Phoenix, Dallas and Miami] can take a chance because they are already good, so he can never explode the situation, he can only enhance it," Smith said.

Coach Avery Johnson only laughed when told of the commentators' thoughts.

Quelle

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Wobei man schon sagen muss dass die Defense der Sonics beim Dreier von Terry absolut lausig war! Wie kann man den da so offen stehen lassen und schon ganz und gar wenn man um Terry"s qualitaeten weiss.
Die Sonics haben Null Coaching, absolut erbaermlich. Das Spiel haetten selbst die Raptors gewonnen.

Oben