ne1 schrieb:
alter. du bist im mavs-thread.
den denver-thread findest du hier:
http://sportforen.de/showthread.php?t=26394
das fängt langsam an zu nerven.
die mavs haben genug grund rum zu heulen. die nuggets auch. aber nicht hier im mavs-thread, sondern im nuggets-thread.
baxxter schrieb:
wenn julio hier mal so schöne previews machen würde, dann wär er sicherlich der beliebteste nondallasfanimdallasfanboard. das wär doch was, oder? wir spieln übrigens heut gegen kings
deswegen werde ich mal was versuchen eine Preview von dem Spiel der Mavs schreiben...werden vielleicht ein paar Fehler sein, oder ihr werdet es nicht so wie ich sehen, aber ich sehe nicht so viele Spiele von euch, deswegen entschuldigt mich, wenn das der Fall sein sollte. Hiermit will ich die Durschnittliche qualität meiner Posts hier im Mavs Thread versuchen aufzuwerten...
Mavericks-Rockets preview[size=+1][/size]
Series: Mavericks lead 2-0 this season; Rockets lead 72-54 all time
Houston Rockets (29-35) vs. Dallas Mavericks (50-14)
Wednesday, March 15, 9:00 p.m.
Toyota Center
vs.
ROCKETS
Alston /
Head /
Bogans /
Howard /
Yao
MAVERICKS
Terry /
Daniels /
Marshall /
Nowitzki /
Diop
Key matchup:
Yao Ming vs. DeSagana Diop: China's 7-6 Center spielt in letzter Zeit sensationell, er ist der Leader des Teams seit dem McGrady ganz ausfällt. Viele sehen ihn als den(zumindest momentan) besten Center der Liga. In den letzten 5 Spielen macht er 32.2 Punkte, bei ner Qoute von 52% aus dem Feld und 86% von der Linie. Außerdem holt er sich 11 Rebounds pro Abend. In sein einziges Spiel gegen die Mavs in dieser Saison machte er 20 Punkte und holte sich 6 Boards. Doch das war der "alte" Ming, der jetzige ist irre schwerr zu verteidigen und hat seine Stats auf 21.8 Punkte und 10 rebounds aufgehoben, beides best Leistungen der Karriere. Der letzt Rocket der einen Saison double.double hatte, vor Ming, war Hakeem Olajuwon, nur so mal nebenbei. Erick Dampier und DeSagana Diop werden viel Arbeit daran haben, beim versuchen Yao zu stoppen/limitieren.
Weiteres
Divisionsgegner Spiel. Die einen spielen um den ersten Platz in der Division, WC und Heimrecht, während die anderen um die Playoffsteilnahme spielen. Mavs sind b2b und die viele der Spieler werden wegen Verletzungen ausfallen. Die Mavs haben in März so viele Spiele verloren, wie sie im Januar plus Februar insgesammt getan haben. In den zwei Monaten hatten sie einen 23-3 Record, während sie bevor Dienstag sogar einen 4-3 Record hatten. In den letzten 12 Spiele hat Jerry Stackhouse nur 4 von 30 von draußen getroffen(13,3 Prozent)! Überhaupt die 3er müssen sitzen, ich glaube ne1 hatte auch mal die Spiele aufgelistet wo die Mavs schlecht von draußen getroffen haben, indem rauskam, dass das sehr wichtig bei Sieg oder Niederlage war. Also wenn Mavs nicht gut drauf war von draußen, dann verloren sie auch. Aber gestern war das nicht der Fall, sie schossen nur 2-10, aber hatten Glück, dass auch die Cavs ihre Würfe nicht trafen. Dieses Spiel kann gewonnen werden, denn auch wenn Ming saustark spielt, den Sieg holen die Rockets nicht...Dirk muss ein gutes Spiel haben(was wegen b2b aber nicht unbedingt 100% sicher ist) und die anderen die Würfe treffen. Viel Glück!