Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Mister Birdman schrieb:
******e, ich habe gerade erst die Wiederholung zum Spiel in der vergangenen Nacht gesehen ...

... Dampier hat den Gooden aber bösartig abgebaut ... endlich kriegt nicht nur er auf de Gusche ...
Habe davon gelesen, aber die Szene kommt weder bei nba.com noch bei espn.com in den Highlights vor. Wo hast dus gesehen?
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
gooden hat sich wahrscheinlich gedact: "wat geil, ick komm in die Highlights". Ja aber auf der anderen Seite!!! Damp posterized him!
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
That was sick ... könnte mir glatt vorstellen, dass das der Cuban veranlasst hat ... vielleicht waren das seine Söhne ... :cool3: ... die Szenen von "Diop ... Diop ... Diop" waren schon krass, aber die Mucke ... sick !!!

heute gegen Houston wird's eng ... aber wir gewinnen, da der T-Mac meines Erachtens nach wie vor nicht am Start ist ...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
In den letzten 12 Spiele hat Jerry Stackhouse nur 4 von 30 von draußen getroffen(13,3 Prozent)! Überhaupt die 3er müssen sitzen, ich glaube ne1 hatte auch mal die Spiele aufgelistet wo die Mavs schlecht von draußen getroffen haben, indem rauskam, dass das sehr wichtig bei Sieg oder Niederlage war.
Ich war der jenige welche! :D

Und die Schießwut von Stack ist mir auch schon aufgefallen, der soll sich mal am Riemen reißen und in erster Linie Penetration (und somit FTs) forcieren, denn das fehlt momentan durch den Ausfall von Harris ein wenig.

Für heute Abend heißt es Yao früh gut in den Friff zu bekommen. Wenn er am Anfang schlecht trifft und evtl auch das ein oder andere Foul kassieren sollte (ggoooo Stack!!! :teufel: ), wird`s sehr schwer für den Rest des Rumpfteams der Raketen (soweit ich informiert bin fehlen ja TMac, Wesley, Sura). Darüber hinaus sollte man seine Vorteile am Board sichern.

Im Gegensatz zu heute Mittag bin ich zuversichtlich. Ob das wohl an den 3-4 Bierchen liegt!? :saint:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so... W.

der sieg gegen houston war nie gefährdet. ein mal hat alston drei dreier geschossen und die rox auf 6 rangebracht, dallas hat aber direkt mit einem run gekontert.

alle mavs trotz back to back sehr schussstark. dirk wieder mal super, hat im vierten alle big points gemacht.

yao in der ersten halbzeit nicht zu halten: 25 punkte, 11 boards.
in der zweiten wurde er gut zugemacht und ist abgetaucht, nur 11 punkte und 1 board für ihn in den letzten zwei vierteln.

diop war der totalausfall mit geschätzten 2311 fouls wenn er weitergespielt hätte. damp mit nem guten spiel, vor allem defensiv. vorne hatte er wieder seine zwei, drei leichtsinnsdinger, wie immer.

wen man auch unbedingt zu erwähnen muss ist unsere #1, rawle marshall: 12 pts, 4-7 FGs, 4-4 FTs. wirklich sehr schön anzusehen. powell auch ohne fehler.

schönes spiel. :)
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Yes, der nächste Win.

Dirk weiter in MVP Form, mittlerweile ist er der TOpfavorit, mal schaun wie die Amis ihn bewerten werden.

Zu Ming, schreib das mal hier rein, gehört zwar in den Yao-Thread, hab aber keinen Bock auf dien Yao-Jünger...

Also seine Stats sind schon klasse, aber das kommt auch daher, dass es ein guter Gameplan gegen die Rockets ist, wenn man Yao am Anfang mal machen lässt, ihn austoben lässt, ihn müde werden lässt, und sich auf die anderen Rockets konzentriert und diese Ausschaltet, denn alleine kann der dominante Chinese gar nix holen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hab die ersten 18 Minuten gesehn heut Nacht (danach ist Internet abgekackt :wall: ). Da haben sie sehr schön gespielt. Marshall und Powell warn mir da auch ohne Fehler aufgefallen. Extrem starke Leistung, ohne VIER, B-2-B. :jubel:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
gibbet eigentlich mal wieder irgendwo ein aktuelleres MVP-Ranking auf irgendwelche seiten?
das letzte was ich kenne war das von USA-Today mit uns dirk auf 1. aber das ist ja bald auch schon nicht mehr frisch.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
WUNDERBAR....
Danke Dallas für diesen schönen Win, trotz back-to-back.
Habt ihr euch die Highlights von dem Spiel auf nba.com angeschaut??
Sehr lohnenswert, da der Kommentator nicht nur Dirk als möglichen MVP anspricht, sondern auch noch seine Deutschkenntnisse auspackt! (AINS-TZWAI-DRAI)
Nowitzki wieder alle wichtigen Punkte reingehauen-> so kanns weiter gehen und die Benchplayer haben auchmal gezeigt, was so los ist.
Was für ein nettes Geburtstagsgeschenk :love2: :love2:
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Michael_jo23 schrieb:
WUNDERBAR....
Danke Dallas für diesen schönen Win, trotz back-to-back.
Habt ihr euch die Highlights von dem Spiel auf nba.com angeschaut??
Sehr lohnenswert, da der Kommentator nicht nur Dirk als möglichen MVP anspricht, sondern auch noch seine Deutschkenntnisse auspackt! (AINS-TZWAI-DRAI)
Nowitzki wieder alle wichtigen Punkte reingehauen-> so kanns weiter gehen und die Benchplayer haben auchmal gezeigt, was so los ist.
Was für ein nettes Geburtstagsgeschenk :love2: :love2:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, morgen nacht kann man sich
auf Premiere "Suns - Spurs" reinziehen, und am Sonntag "Nets-Mavs". Endlich mal ein Wochenende wo richtig gute Spiele übertragen werden. DIRK for MVP

GO MAVS GO
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
FrankLorber schrieb:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, morgen nacht kann man sich
auf Premiere "Suns - Spurs" reinziehen, und am Sonntag "Nets-Mavs". Endlich mal ein Wochenende wo richtig gute Spiele übertragen werden. DIRK for MVP

GO MAVS GO

ui, dann haben die das kurzfristig geändert. hatte mich schon mal wieder auf die kings gg wolves eingestellt (2130), aber Dööörk soll mir auch recht sein.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Conroe schrieb:
gibbet eigentlich mal wieder irgendwo ein aktuelleres MVP-Ranking auf irgendwelche seiten?
das letzte was ich kenne war das von USA-Today mit uns dirk auf 1. aber das ist ja bald auch schon nicht mehr frisch.

Die Leute von Hoopshype haben ihrs mal wieder überarbeitet, aber die kannste ja eh knicken, da wird Dirk als Fünfter hinter Nash, James, Brand und Bryant geführt. :gitche:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
TheFreshPrince schrieb:
Die Leute von Hoopshype haben ihrs mal wieder überarbeitet, aber die kannste ja eh knicken, da wird Dirk als Fünfter hinter Nash, James, Brand und Bryant geführt. :gitche:

ok, das lohnt sich demnach nicht mal nachzuschauen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nice Dallas. Und Sonnatg soll Steve die Spurs abbennen...oder besser:
Amare kehrt vollkommen überraschend zurück und zeigt Duncan ne lange Nase...

...okay ein einfacher Sieg der Suns wäre mir auch schon recht. :crazy:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Conroe schrieb:
gibbet eigentlich mal wieder irgendwo ein aktuelleres MVP-Ranking auf irgendwelche seiten?
das letzte was ich kenne war das von USA-Today mit uns dirk auf 1. aber das ist ja bald auch schon nicht mehr frisch.

Ein aktuelles MVP-Ranking bekommst Du bei mir. ;)

1. Nowitzki, Dirk 86.27
2. Billups, Chauncey 82.97
3. Duncan, Tim 76.19
4. Nash, Steve 75.22
5. Bryant, Kobe 72.48
6. Wade, Dwyane 71.88
7. Brand, Elton 66.55
8. James, LeBron 66.15
9. Kidd, Jason 50.46
10. Iverson, Allen 50.08

Das Ranking bildet das Abstimmungsverhalten von 1977 bis 2005 nach. Nur im Jahr 1994 stimmt es leider nicht, da wählte die media jury Olajuwon, meinem Ranking nach hätte es Robinson sein müssen.
 
Oben