Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.663
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wenn jetzt hier und heute Saisonende wäre würde er wahrscheinlich Max abgreifen. Wie hoch wäre der eigentlich für ihn?
Die Mavs müssen so oder so mit ihm verlängern, denn nichts wäre teurer als JB ohne Gegenwert zu verlieren.

Interessant wird es ihn mal wieder neben Luka gegen echte Defense in den Playoffs zu sehen - mit geringerer Usage werden seine 3er und die Defense nochmal anders beäugt...

177/5, Startgehalt von 30,5 Millionen, im letzten Jahr dann schlappe 40,26 Millionen. Man kann gar nicht oft genug betonen wie beschissen der Rookie-Vertrag von Brunson war. Aber da man eh kein Cap-Space hat und nur Cubans Geldbeutel demnächst jährlich neunstellige Summen allen für Brunson bezahlen muss. PAY THE MAN! :smoke:

Edit:
Google hat mir gerade verraten dass Cuban, stand jetzt mit dem heutigen Roster + Brunson auf Max, in der nächsten Saison $30,5 Millionen an Brunson und $101 Millionen an Lux Tax zahlen müsste. Wenn die Mavs Repeater wären, dann wären es nochmal $35 Millionen oben drauf. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Es waren vor allem nur 3 Spiele bisher. Wenn nicht klar ist das man mit Brunson Titel gewinnen kann (Muss er dann erstmal in weiteren Serien beweisen) bezahle ich ihm sicher kein Max. Niemals.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.663
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So will muss man aber auch nicht bezahlen
Man hat mit John Wall gesehen wie schnell sowas in der Hose gehen kann

Ja man kann ihn auch für 130/4 zu den Pistons lassen, wo er vermutlich neben Cunningham ebenso gut passt wie neben Doncic. Dafür dann jemanden für die Taxpayer-MLE holen, die man besser für nen passablen Big einsetzen würde.

Es waren vor allem nur 3 Spiele bisher. Wenn nicht klar ist das man mit Brunson Titel gewinnen kann (Muss er dann erstmal in weiteren Serien beweisen) bezahle ich ihm sicher kein Max. Niemals.

Mark Cuban hier in Forum? :eek:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Gibt es denn sportlich relevante Teams, die ihm ähnlich viel bieten können wie Dallas?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.068
Punkte
113
Es waren vor allem nur 3 Spiele bisher. Wenn nicht klar ist das man mit Brunson Titel gewinnen kann (Muss er dann erstmal in weiteren Serien beweisen) bezahle ich ihm sicher kein Max. Niemals.

Ohne Gegenwert sollte man ihn nicht ziehen lassen. Brunson ist ideal als effizienter Scorer neben Luka und dazu noch in der Lage, in den Playoffs zu übernehmen, wenn Luka ausfällt. Im schlimmsten Fall ist er ein Asset, was man irgendwann tradet (was ich nicht hoffe). Der Cap ist eh voll, also würde ich ihn um jeden Preis halten wollen. Und da ich ihn so einschätze, dass er nicht zu einem Gurkenteam will, sind außer den Mavs nicht so viele Konkurrenten da.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Momentan gilt, Dallas als NBA-Champion gebongt für '22 und '33. Die Serie ist eindeutig.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
93
Glückwunsch an die Mavs.

Nächste Runde wird Laune machen.

Ich hoffe eure Jungs können überzeugen.

Um weiterzukommen wirds aber leider nicht reichen.

Auf ein tolles Duell.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Wenn der Herr in Blau jetzt noch genauso versessen an seinen Defiziten und an der Athletik arbeiten täte wie der Herr in Rot, wäre die ATG-Karriere gebongt. :)

Wobei Doncic aufpassen muss, dass er in den Limits seines eigenen Körpers bleibt. Andere Spieler sind halt von Natur aus athletischer. Insbesondere Jordan musste am Ende der Karriere der Belastung Tribut zollen, und bei LeBron fängt es jetzt auch an dass der Körper nicht mehr mitmacht.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.734
Punkte
113
@Piaget Doncic in den Playoffs bisher bei einem +/- von 18. Der höchste wert aller Spieler.
;):weghier:
:D
Da ich finde, dass die Winning Percentage der bessere Indikator ist, denke ich wir sind nicht schlechter ohne Luka. :wavey:
Ich hoffe das war nur ein Spaß, sonst kann ich gerne darauf zurückkommen, weshalb es Sinn machen könnte ein 3954 Minuten Sample einem 290 Minuten Sample vorzuziehen. ;)


Btw ich wollte dich letztens auch unter einem Tweet verlinken, habe dann aber doch nicht für relevant gehalten:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Fand den Auftritt heute Nacht irgendwie enttäuschend, aber natürlich schön, dass man am Ende das nötige Glück hatte. Es ist klar das bessere Team weiter gekommen.
Ohne Booker darf man jetzt natürlich etwas Hoffnung haben. Mit ihm hätte ich den Mavs keine großen Chancen eingeräumt. Weiß man schon wie lange er etwa ausfällt?
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.734
Punkte
113
In Game 6 gegen die Pelicans war er schon wieder am Start. Wenn dann wird er angeschlagen sein, aber mitspielen wird er schon ab dem ersten Spiel.
 
Oben