henningoth
Bankspieler
Ich hatte ziemlich klar geschrieben warum ich die diskussion beendet habe. Nämlich weil du immer wieder mit deinen on off werten angekommen bist, obwohl ich dir mehrfach erklärt habe warum ich diese werte für ziemlich sinnlos und zufällig halte, und andauernd fragtest warum Luka die Mavs nicht besser macht als das Bench Lineup. Was er halt wie oft gesagt natürlich tut.Absurd ist es eine ganz normale Diskussion in einem Forum so kindisch zu beenden. Wenn du keine Lust hast weiter zu argumentieren, dann kannst du auch einfach nicht mehr schreiben, anstatt mich mich mit Strohmännern untergraben zu wollen. Ich bin bis zum Schluss davon ausgegangen, dass dein Abgang damit zu tun hat, dass du mich gewollt oder ungewollt falsch verstanden hast. Aber wie es aussieht, wurde er tatsächlich dadurch getriggert, dass jemand findet, Curry spiele eine bessere Saison als Doncic. Starker Tobak.
Eine Diskussion mit jemandem der das offensichtliche im Spiel nicht sieht oder nicht sehen will und sich stattdessen auf ein paar Zahlen versteift macht halt keinen sinn. Ganz einfach.
Mit curry hat das mal rein gar nix zu tun.