Am Ende doch erstaunlich, dass die Serie ganz so eng wurde...damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet, insbesondere nicht, mit dem KP, den wir in den 7 Spielen sehen durften.
Ich möchte gar nicht zu sehr auf ihn draufhauen, weil er wirklich phasenweise in der Offense ignoriert wurde, aber irgendwas muss ja der Grund sein, wieso man lieber über DFS geht, bevor man Luka mit KP ein pick and roll laufen lässt. Am Ende hat er aber gerade in der Offense meistens wie ein Fremdkörper, dem keiner richtig vertraut, gewirkt. In der Defense fand ich ihn gar nicht so schlecht. Sicherlich nicht auf dem Niveau, auf dem wir ihn letztes Jahr teilweise gesehen haben, aber auf jeden Fall besser als die meisten anderen Großen im Kader.
Zur Kaderzusammenstellung für nächstes Jahr möchte ich gar nicht mehr viel schreiben. Das haben wir hier schon vor der Deadline bis zum Erbrechen diskutiert...
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass spätestens nach der Aussage von Cuban, dass KP und Luka abseits des Platzes keine Freunde sind, KP nächstes Jahr nur als Gast in Dallas auflaufen wird. Die Frage ist natürlich schon, wer auf ihn wettet?! Ich denke, dass er in einem anderen System sicher besser aussehen kann, aber die Verletzungsanfälligkeit wir den Preis einfach zu krass drücken.