Ich finde das alles ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
Die Trade-Phasen der letzten 2 Jahre waren schwach und dafür muss man auch Donnie verantwortlich machen können als GM, selbst wenn es anscheinend noch mehr Figuren gibt, die da im Hintergrund neben Cuban mitmischen.
Wenn man mal ehrlich ist, dann hat uns Lukas Draft den ****** gerettet. Dazu sehe ich den Trade um Porzingis immer noch als super an.
Aber ansonsten war da nicht viel in den letzten Jahren.
Sicherlich können die Mavs wie kein zweites Team undrafted Spieler zu guten NBA-Rollenspielern formen, aber das reicht halt einfach nicht.
Jetzt auch noch RC weg, der wenn man den Thread hier etwas länger verfolgt hat, auch genauso viel Lob wie Kritik hier abbekommen hat.
Von daher sehe ich auch auf der Coach-Position dem frischen Wind eigentlich positiv entgegen.
Ich denke, dass RC auch seinen nicht unerheblichen Anteil daran hatte, dass KP so schlecht eingebunden wurde in dieser Saison.
Klar hat auch KP seinen Teil dazu beigetragen, aber gegen Clippers war KP in der Offense ja wirklich nur Statist und da hätte RC mehr machen müssen.
Ich hoffe allerdings, dass man für beide offenen Positionen nicht interne Lösungen findet. Wir brauchen frischen Wind und keinen Finley als GM oder Mosley als Coach, auch wenn ich ihn mag.