Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Angeblich hat man versucht THJ + Pick für Caris LeVert zu tauschen. Gott sei Dank hat das nicht geklappt. Noch einen weiteren Spieler der fortlaufend im Injury Report auftaucht braucht es sicher nicht.
Ich glaube an keinen Trade bis morgen. Aber der Buyoutmarkt könnte interessant werden.

Kraudi

Bankspieler
Ich würde ja gerne Barnes zurück haben von den Kings und ihn straight up gegen THJ traden. Kings brauchen eh Shooter nachdem Hield jetzt weg ist.
Barnes als 3. Option ist jetzt kein allzu schlechter fit und im Grunde ist Bullock das bessere Paket als THJ (Wenn er so weiter spielt).

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich würde ja gerne Barnes zurück haben von den Kings und ihn straight up gegen THJ traden. Kings brauchen eh Shooter nachdem Hield jetzt weg ist.
Als 3. Option kein allzu schlechter fit und im Grunde ist Bullock der bessere THJ (Wenn er so weiter spielt).

Barnes ist doch selber ein Shooter. Warum sollten die Kings den abgeben? Die wollen in die Playoffs. Da werden die wohl kaum einen THJ haben wollen.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Wundert mich dass noch keiner was geschrieben hat. Anscheinend gab es Gespräche zwischen den Mavs und den Raptors um ein KP vs. Dragic+Picks. Man konnte sich letztlich nicht einigen, ich schätze aber mal das wird KP wie üblich sauer aufstoßen.

Edit:
Außerdem will man wohl unbedingt den THJ-Vertrag loswerden.

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Glaube nicht das das gesamte Paket gewesen wäre.. wäre da eher bei:
Siakam + Dragic gegen THJ + KP über etwaige Picks ließe sich trefflich diskutieren...

Sm0kE

The Magic Man
Nee is klar... wie viele Picks wolltest du denn drauflegen, um Siakam zu bekommen? :skepsis:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Am Ende unterschreibt Dragic und wir entlassen Brown oder Burke. Nicht unbedingt das, was man sich erhofft hat, aber besser als nichts.
In den letzten paar Minuten passiert bestimmt nicht mehr viel :)

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Glaube nicht das das gesamte Paket gewesen wäre.. wäre da eher bei:
Siakam + Dragic gegen THJ + KP über etwaige Picks ließe sich trefflich diskutieren...

Die Mavs bekommen den besten Spieler im Paket + einen auslaufenden Vertrag eines Spielers den sie sogar sehr gut gebrauchen könnten gegen den schlechten THJ-Vertrag und den Monstervertrag eines Dauerverletzen KP? Ich könnte mir vorstellen dass die Mavs das gefordert haben, aber ich glaube so viele Picks haben wir nicht um das möglich zumachen. :skepsis:

Am Ende unterschreibt Dragic und wir entlassen Brown oder Burke. Nicht unbedingt das, was man sich erhofft hat, aber besser als nichts.
In den letzten paar Minuten passiert bestimmt nicht mehr viel :)

Wie ich gestern schon geschrieben hatte, Dragic könnte auch zurück zu Miami, außerdem könnte sein anderes Ex-Team die Suns auch Interesse haben, so sicher wäre ich mir selbst da nicht.

Sm0kE

The Magic Man
Richtig spannende Deadline mal wieder bei den Mavs.

krzak-tumbleweed.gif

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Die Mavs bekommen den besten Spieler im Paket + einen auslaufenden Vertrag eines Spielers den sie sogar sehr gut gebrauchen könnten gegen den schlechten THJ-Vertrag und den Monstervertrag eines Dauerverletzen KP? Ich könnte mir vorstellen dass die Mavs das gefordert haben, aber ich glaube so viele Picks haben wir nicht um das möglich zumachen. :skepsis:

Hab ja nicht geschrieben das die Raptors draufzahlen müssten;)

Siakam ist nicht klar der beste Spieler im Trade, der gesündere ja;) außerdem hat Toronto mit OG und Barnes zwei Kandidaten die aufs Siakam's Position zuhause sind. KP würde sehr gut nach Toronto passen!

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Hab ja nicht geschrieben das die Raptors draufzahlen müssten;)

Siakam ist nicht klar der beste Spieler im Trade, der gesündere ja;) außerdem hat Toronto mit OG und Barnes zwei Kandidaten die aufs Siakam's Position zuhause sind. KP würde sehr gut nach Toronto passen!

Availability ist halt eines der wichtigsten Talente. ;)

KP zu den Wizards für Dinwiddie+X? :confuse:

Edit:
Bitte? Ich hatte gehofft man bekommt wenigstens Gafford in dem Deal.

Oben