Das play in ist nur 2 niederlagen entfernt.So ein Spiel wie heute kommt in der Nba doch öfters vor, auch wenn die 77 Punkte krass aussehen. 6 von 44 Dreier. Nachdem man zuvor viele Spiele gut gespielt hat.
Man kann eben nicht 82 Spiele voll fokussiert spielen. Mund abputzen und weiter. Bitte nicht gleich wieder von play in sprechen
Gegen +.500: 18-16Das play in ist nur 2 niederlagen entfernt.
Und da sich die mav gerne gegen unter .500 team schlecht anstellen und einen eher leichten restplan haben....
Ich bin fasziniert wie gut sich Dinwiddie ins Team integriert hat. Sogar die Freiwürfe choked er in bester Luka/Brunson-Manier.
Unfassbar schlechte Bench Production seit ein paar Spielen, und trotzdem tütet man das Ding wieder ein. Ich staune.
- Dinwiddie ist ein Gewinn - sein Wurf fällt im Moment gut. Er kann für sich und andere Würfe kreieren. Von daher ist er im Moment eine positive Erscheinung. Sein größter Vorteil scheint das man nicht in der Not ist Brunson mit Geld zu überhäufen. Hier sehe ich einen Sign and Trade Deal im Sommer als immer wahrscheinlicher.
Was hätte man denn davon Brunson nicht zu verlängern im Sommer? Mir erschließt sich der Mehrwert nicht. Dann hätte man dieselben Probleme wie vor der Ankunft von Dinwiddie und wieder keinen Capspace um zu lösen.
Außerdem schreit irgendwie jeder S&T, mal mit nem S&T beschäfftigt? Geben die Mavs Brunson per S&T ab dürfen sie einen Gegenwert von der MLE Excpetion (nächstes Jahr geschätzt ca 10,2 mio) bekommen. Gleichzeitig muss das neue Team aber den Gegenwert seines neuen Gehalts abgeben, das heißt bei Brunson 20mio+ Gehalt, dass das neue Team 10mio+ an irgendein anderes Team verschiffen müsste. Das andere Team muss den Gegenwert erst Mal wollen und den Capspace selbst haben. Was denkst du bekommen dann die Mavs am Ende noch als Gegenwert für Brunson? Und das sind nicht mal die einzigen Stolpersteine für ein S&T, die Dinger sind immer schwierig wie sonstwas. Bei einem Spieler wie Brunson, der so deutlich unter der MLE bisher verdient hat ist das Ding schlichtweg unmöglich.
Alle 3 sind purer Luxus auf den Guard Positionen vorallem wenn man andere Positionen hat die man dringender besetzen muss.