Doch nicht so kurz in Folge, so früh in der Saison, ach lassen wir das...
Das Game wird man eh verlieren, die Cavs können die Zone zustellen und die Mavs haben niemanden der den Korb verteidigen könnten. Dann lieber die Körner für andere Spiele aufheben, als nächstes kommen 2 Auswärtsspiele in Minnesota...
Neben Luka sind übrigens auch Dinwiddie, Powell und die eh schon fehlenden Green, Maxi und Bertans raus. Ist mir ein völliges Rätsel wer den Aufbau übernehmen soll. Kemba für 15-20 Minuten und der Rest dann Frank?
Frank/Kemba/Wright
THJ/Hardy/Pinson
Bullock/Dorsey
DFS
Wood/McGee
Immerhin ist Smart schon mal der Assist- und Steal-Leader der Celtics, bei den Donkeys ist es dieser Luka Dingens. Wer ist der Jaylen Brown bei Dallas ?
Nebenbei erwähnt ist er auch der amtierende DPOY, aber was solls. Horford ist 3 maliger Allstar, mit 15 Jahren NBA-Erfahrung, der früher für 18/9/4 gut war und mittlerweile immer noch 10/6/3 bei Topquoten und guter Defense spielt.
Würde JJ Barea von vor 4 Jahren aktuell im Kader stehen würde ich mir die Aussage da sogar noch gefallen lassen, das man was vergleichbares im Kader hat. Vermutlich war aber Reggie "ich treff meine Würfe grundsätzlich erst ab Januar" Bullock gemeint.
Aber immerhin deckt dieser Luka Dingens von dir auch den ehemaligen ROY-Guard ab, den man im Team hat.
Seit gestern ist auch der Typ wieder im Celtics-Kader, der letztes Jahr mehr BPG hatte als der komplette Mavs-Frontcourt zusammen, aber seis drumm.
Anstelle von Luka würde ich nächste Saison einfach wieder fett zum Trainingscamp kommen.
Edit:
Laut den Mavs Game Notes startet Hardy statt Frank.