Genau für Luka? Ansonsten würde man mit Luka, Bron und dem (voraussichtlichen) Max für Kyrie bereits über dem Cap liegen.
Hab vorhin gelesen, dass die Pacers immer noch Interesse an Ayton haben könnten. Wäre die Frage, ob sie in so einem Deal wirklich Turner abgeben wollen und ob in dem Fall die Suns bereits wären Turner abzunehmen. Falls nicht könnten sich die Mavs vlll. als 3. Team einklinken. Ich glaube die Kombi THJ+Kleber könnte für ein Team wie die Suns nicht gänzlich uninteressant sein. Vor allem da sie vernünftige, langfristige Verträge haben. Natürlich müssten dann die Pacers noch etwas nachlegen. Die haben nach dem 7. Pick in dieser Draft aber noch Pick 26,29,32 und 55. 2 davon in Richtung der Suns in Kombi mit Maxi und THJ könnte für die Suns vll interessant sein.
Wäre die Frage was man da im Gegenzug von den Pacers bekommen könnte. Hield ist bei denen ja eher obsolut und passt irgendwo auch besser bei den Mavs als den Suns rein fände ich. Dazu könnte man vll. Jalen Smith bekommen, wenn die Pacers mit der 7 einen aus Walker/Hendricks nehmen und dazu noch Ayton/Turner im Kader halten, dürfte der auch nicht mehr wirklich gebraucht werden. Dazu eventuell noch Nwora?
Schwierig zu sagen, ob die Pacers das machen würde. Die Mavs würden es sicher nicht an Nwora scheitern lassen und vll ist Ayton Stock auch genug im Keller, dass die Suns auf einen der Picks verzichten würden oder zumindest Nr. 55 statt einem der anderen beiden akzeptieren. Das würde es für die Pacers ein bisschen freundlicher gestalten. THJ wird für mich von Hardy ersetzt und Maxi von Jalen Smith. Smith in Kombo mit einem aus Walker/Hendricks (wen auch immer die Pacers uns lassen) als FC der Zukunft wäre schon ein kleiner Traum. Hield ist dann so ein bisschen ein Versuch die Dinwiddie-Rolle zurückzubringen, Nwora wäre eine Depth-Option auf den Forwardpositionen.
Luka-Irving-Bullock-X-Smith
Hardy-Hield-Green-Walker/Hendricks-DP (sind wir ehrlich er wird kommen)
Wright-AJ Lawson-Nworra-Bertans-McGee
Ich persönlich würde dann X (kann ja bei Smith als Partner sowohl PF als auch C sein) sehr gerne mit Green+Bertans+27er Pick ausfüllen. Und die von Green gerissene Lücke über die MLE ersetzen.