Steph Curry
Bankspieler
aber vlt wenigstens ein paar coole neue gerüchte...
Das stimmt. Ich warte Sehnsucht auf Steins Bericht, dass die Mavs versuchen was mit PJ Washington zu machen...
aber vlt wenigstens ein paar coole neue gerüchte...
Der folgt anscheinend den hornets jetzt nicht mehr auf twitter.Das stimmt. Ich warte Sehnsucht auf Steins Bericht, dass die Mavs versuchen was mit PJ Washington zu machen...
Und soll seine Location zu Dallas Fort-Worth geändert haben! Quasi confirmed!Der folgt anscheinend den hornets jetzt nicht mehr auf twitter.
Willkommen in dallas
Der folgt anscheinend den hornets jetzt nicht mehr auf twitter.
Willkommen in dallas
Hier noch ein bisschen mehr Gossip:
Anhang anzeigen 37565
Und tatsächlich kann ich bestätigen auf Twitter:
Anhang anzeigen 37566
Genug Gossip für heute?
Das war mir tatsächlich neu. Stammt PJ Washington, wie so viele NBA-Profis, auch aus der Dallas-Area?Um es einzuordnen: Dallas, TX stand schon die ganze Zeit in seiner Twitter Bio. Dass er seinen Insta-Account geleert hat (hab ich so zumindest verstanden), stimmt überhaupt nicht. Alle Posts sind noch drauf.
Das Interesse an Grant Williams könnte aber auch ein Hallo ein Miles Bridges gewesen sein, der ja am Ende lieber die QO unterschrieben hat.Es ist in jedem Fall trotzdem ein Zeichen von Charlotte, dass er scheinbar nicht Priorität hat derzeit, denn sonst hätte man hier den Austin Reaves gemacht und schon versucht, ihn zu verlängern. Davon war nirgends etwas zu hören, habe generell eigentlich kein Gerücht gelesen mit ihm. Dazu kommt das Gerücht, dass die Hornets an Grant Williams interessiert sein sollen.
Das nicht, aber für einen S&T kämen wohl einige in Frage.Leider heißt das alles nicht, dass es auch klappt, aber der Pipedream lebt. Wer hätte noch genug Capspace, um signifikant mehr als die MLE zu bieten? Die Spurs weiß ich, aber sonst noch jemand?
Ein sign and trade wäre auch möglich. Damit wären wir vermutlich genauso hardcapped wie wenn wir die mle nutzen. Wenn der Hardcap der gleiche ist, dann könnten wir weiterhin die mle nutzen, wenn genügend salary zu den hornets wander. Aber Washington is laut Stats kein besonders starker rebounder. Sicher ist er jung und entwicklungsfähig, aber löst er unsere Probleme?
Auf dem Papier würde aber Washington und thybulle/Williams schon gut aussehen, aber ein Center fehlt dann trotzdem noch.
Das war mir tatsächlich neu. Stammt PJ Washington, wie so viele NBA-Profis, auch aus der Dallas-Area?
Das Interesse an Grant Williams könnte aber auch ein Hallo ein Miles Bridges gewesen sein, der ja am Ende lieber die QO unterschrieben hat.
Ja, müsste ein Dallas native sein. Glaube er verbringt auch seine Offseason dort. Das erklärt dann zwar, warum er da Dallas, TX stehen hat und nimmt die Hoffnung. Andererseits macht es ja auch etwas Hoffnung, dass er vielleicht auch selbst Interesse an den Mavs hätte. Besser als die Hornets sollten wir nächste Saison ja auch sein.
Die Mavs und das Interesse an Spielern aus der Dallas-Fort Worth Area. Sie haben dieses Jahr sogar einen Spieler aus der Area gedraftet...und ihn dann nach OKC weiter verschifft in Cason Wallace.
Sasser, der an 25 ging wäre ein weiterer Dallas Native gewesen.
Von Desmond Bane und Tyrese Maxey fange ich lieber gar nicht erst an. Und Miles Turner kommt natürlich auch Heim nach Dallas (in jeder Offeseason).