Bin zwar skeptischer, aber kann deine Vorfreude schon nachvollziehen. So viele neue Gesichter ist auch was erfrischendes für die Mavs. Ich persönlich vermute aber, dass es bei den von dir genannten eben doch mehr um Spieler handelt, die man mehr wertschätzt, weil sie bei anderen Teams spielen. Grant Williams wird offensiv ähnlich impotent wie DFS spielen, nur insgesamt sicher nicht so gut, und Thybulle vermutlich auch nicht besser als Bullock. Ich hoffe da eher auf Fortschritte bei Green und Hardy und irgendwelche Überraschungen bei den Bigs.
Da sehe ich eben das Problem. Wir sind auf den großen Positionen recht variabel, aber auf den kleinen halt nicht so gut, ohne Einschränkungen im offensiven Spacing zu bekommen.
Das sehe ich anders. Ohne gute Defense gewinnt man natürlich nicht. Aber die fängt dort an die Stars zu stoppen. Curry oder Morant werden nicht einfach 2% besser werfen und dann aufhören. Wenn jemand nicht verteidigt werden kann, dann wird so lange dort Druck ausgeübt, bis die Defense derart blutet, dass man das durch gute Offense nicht mehr aufgefangen werden kann. Jede gute Defense hat zu allererst gute Verteidiger am Point of the Attack.