sefant77
Schweineliga
Wie immer ein freundliches Klima hier.
In den Wald hineinrufen und so, ich sage nur das Klima im Jordan vs James Thread, an dem du auch immer herzlichst dran rumgeschraubt hast.
Wie immer ein freundliches Klima hier.
Ein mal ja, aber nicht doppelt und nichts daraus gelernt.Gegen die Knicks kann man mal verlieren
Stimmt, mit einem anderen Trainer wären wir mit Spielern wie Hardaway Jr, Jackson oder Curry Contender. Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass wir ne komplett mittelmäßige Mannschaft haben, mit einem absoluten Superstar. Seine Rotationen sind manchmal seltsam, aber dafür holt er aus Rollenspielern ziemlich das Maximum raus.RC ist der Lucien Favre der NBA. Meine Güte geht der mir auf den Sack.
Seine Rotationen sind manchmal seltsam, aber dafür holt er aus Rollenspielern ziemlich das Maximum raus.
Nee, Curry steht nur rum und wird nicht angespielt.
Man könnte jetzt auf Geduld verweisen und auf ein junges Team, welches Zeit braucht um sich zu finden etc... aber die Statistik triggert schon gewaltig für dumme Witze Luka muss im 4.Q. wohl Platz machen damit mehr Würfe für Powell und THJ übrig sind.
Sowas passiert wenn man kontextlos Zahlen übernimmt und auf Twitter rumschmeisst. Die Zahl ist so klein weil Lukas Minuten-Pattern grob 12-6-12-6 aussieht. D.h. er spielt 1. Und 3. fast durch und sitzt Anfang des 4. Klar gegen die Knicks hätte er auch eine Minute früher zurückgekonnt, aber so gesehen sind die 6.x Minuten nix dramatisches, weil er das dritte fast komplett durchspielt und die letzten 7 Minuten auch immer spielt.
Es geht doch gar nicht darum Champ zu werden, es geht erst mal nur Richtung Playoffs und da darfst du einfach solche Spiele nicht verlieren bzw. musst alles tun das Ding zu holen. Und dazu gehört es einfach auch, einen noch so jungen Spieler, der den Unterschied macht, im letzten Viertel mehr machen lassen.NBA-Champ wird man nicht indem Doncic 48 MInuten spielt, sondern indem die Rollenspieler an oder über ihrem Limit agieren. Das NBA-Finale 2011 hat nicht Nowitzki mit 45 PPG gewonnen, sondern die Supporting Cast. RC kann man nicht daran messen wieviel er Doncic spielen lässt, sondern ob er es schafft dass die anderen Rollenspieler einen Curry eben auch einbinden, und die Rollenspieler für sich hochprozentig abschliessen..