STAT
Bankspieler
Kann euch total verstehen. Ich habe jahrelang Spielern wie THJ bei der Arbeit zugeschaut und wurde mit äußerst fragwürdigen Rotationen konfrontiert. Ich glaube ihr solltet diese Saison einfach nochmal als „Übergangssaison“ in die neue Ära betrachten und das Positive mitnehmen. Carlisle ist bestimmt nicht fehlerfrei, aber viele hätten gerne so einen Coach. Auch wenn Carlisle manchmal komische Entscheidungen drin hat, so hat er doch nun oft genug gezeigt, dass er immer wieder die richtigen Anpassungen im Laufe der Saison vornehmen kann.Es bringt ja eigentlich nichts noch irgendwas über Powell oder THJ zu schreiben. RC will es wohl nicht sehen...
Ich würde THJ inzwischen echt gegen jeden traden, hauptsache man muss die vielen miesen Würfen und den nicht vorhandenen BB-IQ nicht mehr ertragen.
Powell in der 2nd unit könnte nachwievor ganz ok sein mit vielleicht 20-24 Minuten/Spiel, aber als Starter taugt er einfach gar nichts.
Lee wieder starten zu lassen ist halt auch so ein Quatsch, auf den nur RC kommt.
Uns fehlt mMn eigentlich nur ein Puzzlestück, um richtig gut zu sein und dass ist ein dritter verlässlicher Scorer, der sagen wir mittelmäßige Defense spielen kann und kein schwarzes Loch in der Offense ist. Leider gibt es auf dem Trade-Markt niemanden und wir haben leider auch nicht besonders viel zu bieten...
Er ist vielleicht kein perfekter Coach darin, sofort die richtigen Rotationen und Lineups zu finden, aber er schaffte es bis jetzt häufig viel aus seinen Teams rauszuholen. Es würde mich schon überraschen, wenn da nicht noch einiges an Upside vorhanden wäre.