Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Langweilige Partie heute, das Ergebnis sieht knapper aus als es war.

DJJ, Lively und vor allem wieder THJ mit starkem Game in Abwesenheit von Kyrie.

Hardy scheint im Doghouse zu sitzen und bei Green gehe ich mittlerweile stark von einem Trade in der nächsten Offseason aus, hoffentlich hat er bis dahin noch wert mit solchen Nicht-Leistungen. Ich gebe ihm immer noch das Potential ein guter NBA Starter zu werden, aber in Dallas wird er das nicht mehr abrufen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
THJ ist derzeit sehr wichtig, ich hoffe die Verletzung ist deshalb nicht allzu problematisch.
Green nutzt die Starting Role und 36 Min nicht, kaum Zug zum Korb aber 0-4 Dreier, ich glaube der Zug ist abgefahren für Alle die aus ihm was machen wollen das er nicht ist. Und da würde auch kein Tapetenwechsel helfen finde ich.

Insgesamt muss man sagen, Hausaufgaben ohne Kyrie souverän erledigt, wie oft gab es da in der letzten Saison Niederlagen bei so Must Wins.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.675
Punkte
113
Ich glaube die mavs wollen absichtlich ein schlechtes defensive rating haben um unterschätzt zu werden und hören deswegen bei jeder höheren führung am ende komplett auf zu verteidigen.

Aber insgesamt gute antwort auf die nachr davor. Auch wenn die wizards natürlich auch der wohl leichtest mögliche gegner sind.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.675
Punkte
113
ich finds auch gut dass Omax jetzt doch langsam ein paar minuten bekommt. Sein Wurf sieht weiterhin nicht gut aus, hat ja auch direkt 2 Freiwürfe verworfen, aber ansonsten wirkte er etwas ruhiger und kontrollierter als in der Pre Season.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.901
Punkte
113
Schon krass, wie viel besser die Situation zu sein scheint als noch vor ein paar Monaten. Man hat seinen Starting Center für die Zukunft, gute Rollenspieler für einen vernünftigen Preis und einen Co-Star, der immer besser zu Luka passt. Bin gespannt, was sie aus dieser guten Basis machen und ob es so weitergeht. Für ganz oben fehlt natürlich noch was, aber das wurde ja hier auf den letzten Seiten auch schon diskutiert.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich finde es bemerkenswert wie einfach man einen Ausfall von Kyrie oder eine noshow von Green wegsteckt. Das team is super tief. Viele Spieler haben ihre Makel, aber im Ganzen ergänzen sie sich doch ganz gut. Wie gut sich jones jr macht, ist auch erstaunlich. Die Rolle und die Mitspieler sind ein guter fit und ich hätte das wirklich so nicht erwartet. Bei Lively ist halt auch einfach noch so extrem viel Luft mach oben. Wenn man noch mehr plays für im playbook hat, wenn er die unnötigen fouls abstellt, wenn die chemistry noch besser wird, wenn er auch mal den 3er nimmt, den man ihn trainingsvideos schon gsehen hat, wenn er noch weiter an seinem Körper arbeitet... Da hat man echt richtig bock...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Wäre mir auch nicht sicher ob Green das wirklich nicht kann, oder halt nicht stabil. Wenn man von Schröders Wurfleistung von heute ausgeht, müsste man auch sagen, der kann überhaupt nicht punkten. Hatte ja so ein Spiel auch bei der WM.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.675
Punkte
113
klar sollte von Green noch mehr kommen, ist ja aber nicht so als würde er gar keine guten Spiele machen.
Und die Mavs offensive läuft halt an sich. Sie ist effizient und hat eines der top O Ratings der Liga. Es gibt ja gar nicht die Notwendigkeit dass noch ein weiterer Spieler konstant in der Offensive liefern muss. Die offensive ist auch selten am stagnieren. Die Situation dass man dankbar sien muss wenn jemand den Ball nimmt und was macht, gibts kaum, weil eine Vielzahl von Spielern beiträgt.
D.h. wenn man mehr von Green offensiv sehen will, müssten andere weniger vom Ball sehen.
Nur Powell und Kleber haben eine geringere Usage als Green (Omax, Holmes und Morris mal ausgeklammert). Sicherlich könnte Green da noch mehr den Ball fordern oder selber aktiver zum Korb gehen. Aber das ist natürlich auch einfach so dass das nicht viel mehr vorgesehen ist als er es tut. Sonst würden die Mavs auch mehr für ihn laufen.
Und das tun sie zurecht nicht. Wir haben Luka, Kyrie die natürlich hauptsächlich die Offensive schmeißen sollen, weil sie da einfach sehr effizient sind. Dann steht da Williams als 50% 3er Shooter der als Abschlussspieler nicht übertroffen ist bisher und DJJ als extrem guter Cutter mit wahnsinniger abschlussrate am korb. Dann haben wir einen THJ die diese Saison auch mehr dribbelt und mehr aus dem 2er Bereich macht und bisher ziemlich gute Quoten auflegt.
Und dann bleiben noch Exum, Curry und Hardy. 3 Guards die dribbeln und werfen können, sind bisher alle auch nicht allzu konstant in ihren Quoten, sind aber 3 Spieler die eben auch den Ball in der Hand haben, wenn sie auf dem Feld sind und Plays laufen oder abschließen.

Sehe da jetzt gar nicht wie Green seinen Offensiven Impakt groß steigern könnte. Klar, seine Quoten verbessern ist natürlich drin.
Die Mavs sind breit aufgestellt, da kann nicht jeder glänzen. Green wird noch wichtig werden wenn Luka, Kyrie oder auch THJ mal ein paar Spiele ausfallen und, nicht wie heute nacht, z.b. ein Curry plötzlich gut aussieht.
Ist halt nicht mehr wie letzte Saison wo Green teilweise offensivoption nr 3 sein musste weil es ansonsten nur Luka und THJ oder DInwiddie/Kyrie gab. Letzte Saison waren unsere alternativen für die Guard Position Kemba, Campazzo oder Frank. Da ist Green zwangsläufig mehr verantwortung zugefallen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Also beim besten Willen, gestern war Kyrie raus und er war immer noch so unfassbar passiv. Von einem Spieler der offensiv sein, durchaus vorhandenes, Playmaking gewinnbringend einbringen sollte muss ich erwarten dass er auch mal den eigenen Abschluss sucht. Gestern hat man schon gemerkt dass die Gegner ihn 1-2 mal frei stehen lassen haben, weil sie wussten es kommt eh nichts. Wenn er sich da nicht bald am Riemen reißt ist er spätestens zu den Playoffs ein DNP-CD.

Ein weiterer kritischer Punkt bei ihm finde ich mittlerweile die Defense, das war für einen Rookie und einen Soph der im ersten Jahr kaum gespielt hat okay. Da gibt es aber leider mMn kaum eine Entwicklung bei ihm festzustellen an der Stelle. Das Calling Card überragender Defender fällt damit auch raus.
So langsam muss man sich halt mal fragen was der Spezialskill ist der ihn als Roleplayer in der Liga etabliert.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.775
Punkte
113
Der Saisonstart ist nicht besonders gut, und ich denke langsam sollte klar sein, dass er in der NBA kein Spieler werden wird, der große Playmaking Verantwortung in einer guten Offensive beitragen kann. Dafür dribbelt er zu schlecht und kann sich in Isolation zu schlecht seinen eigenen Wurf kreieren. Aber warum sollte er sich nicht noch zu jemanden entwickeln, der Mit seiner Schnelligkeit und Athletik Lücken attackieren kann und den freien Dreier trifft. Alleine das hilft einer Offense schon viel.
Und natürlich ist seine Defense sein besonderer Skill. Nichts was ihn zu einem All NBA Defender macht, aber sicherlich hilfreich neben schwächeren Verteidigern.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Der Saisonstart ist nicht besonders gut, und ich denke langsam sollte klar sein, dass er in der NBA kein Spieler werden wird, der große Playmaking Verantwortung in einer guten Offensive beitragen kann. Dafür dribbelt er zu schlecht und kann sich in Isolation zu schlecht seinen eigenen Wurf kreieren. Aber warum sollte er sich nicht noch zu jemanden entwickeln, der Mit seiner Schnelligkeit und Athletik Lücken attackieren kann und den freien Dreier trifft. Alleine das hilft einer Offense schon viel.
Und natürlich ist seine Defense sein besonderer Skill. Nichts was ihn zu einem All NBA Defender macht, aber sicherlich hilfreich neben schwächeren Verteidigern.
Hast du mal DJJ daneben gestellt im Vergleich? Green sah vll bei den alten "old ass" Mavs aus wie ein Athletic-Gott, aber ligaweit ist das doch allenfalls leicht überdurchschnittlich.

Er attackiert aktuell nicht, im Gegenteil er nimmt nicht nur insgesamt weniger Würfe, sondern wirft dann noch deutlich häufiger 3er und trifft sie deutlich schlechter als zuletzt. Seine Reboundquote, vor allem auch Offensiv, geht auch seit seiner Rookie-Saison von Jahr zu Jahr zurück und ist diese Saison völlig eingebrochen. Er ist weit abgeschlagen letzter im kompletten Team, er wird da von Leute wie Curry, Hardy oder auch Irving in den Schatten gestellt.

Sein Offensive BPM lt. Basketball Reference ist ligaweit eines der schlechtesten mit Platz 189 von 203 qualifizierten Spielern und sein Defensive BPM reicht für Platz 122. In der letzten Statistik "leidet" er aber dann auch unter seiner schwachen Reboundquote.

Gegen wen genau spielt er eigentlich überdurchschnittliche Defense? Um ein guter und verlässlicher POA-Defender zu sein müsste er endlich mal lernen durch gegnerische Screens zu navigieren und gegen Forwards hat er oft genug einen Größennachteil. Wie gesagt 0 Weiterentwicklung in Saison 4 mittlerweile an dem Ende.

Der Kerl schwenkt aktuell wirklich dermaßen viele rote Flaggen auf einmal und dann lese ich hier alles gut und er spielt im Flow. :skepsis:

Man muss halt sagen Green war in Jahr 1 kein NBA-Spieler, hat auch in Jahr 2 nichts gezeigt was was auf NBA-Spieler schließen lässt, hat dann in Jahr 3 nen sehr guten Sprung gemacht und man hat gehofft es hat endlich geklickt und er verbessert sich in Jahr 4 nochmal weiter. Aber leider Fehlanzeige da ging der Schritt wieder in die andere Richtung.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.675
Punkte
113
Das ist doch echt albern.
Ein text voller unnötiger übertreibungen, überreaktionen und unnötiger panik.

Einfach mal abwarten wie sich die Saison entwickelt. Gibt null grund ihn nach 12 Saisonspielen ins nirvana schicken zu wollen.
Selbst wenn er jetzt underperformt, hat er noch 70 spiele bis zu den playoffs um sich zu verbessern oder auch seine 3er quote wiederzufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.775
Punkte
113
Hast du mal DJJ daneben gestellt im Vergleich? Green sah vll bei den alten "old ass" Mavs aus wie ein Athletic-Gott, aber ligaweit ist das doch allenfalls leicht überdurchschnittlich.
Ich denke Green ist athletischer als DJJ. Das einzige was DJJ ihm voraus hat ist seine abartige Sprungkraft, aber selbst da ist der Vergleich doch unsinnig, weil kaum jemand in der NBA beidbeinig so explosiv abspringen kann wie er. Green ist viel stärker und scheller, sowohl seitlich als auch gerade Strecken.

DJJ profitiert gerade massiv von einer Dreierquote die uncharakteristisch für seine bisherige Karriere ist (während Green weit darunter ist). In den letzten zwei Spielzeiten hat er wenig gespielt und war selbst schon auf dem Weg nach Europa. Jetzt warten wir gerne erst einmal ab, ob er seine Quoten halten kann und ob seine Cuts weiterhin wertvoll bleiben können wenn er neben Powell und Lively spielen muss, denn beides halte ich nicht für gesichert. Seine Defense finde ich bisher okay, aber würde gerne noch einige Spiele abwarten.
Er attackiert aktuell nicht, im Gegenteil er nimmt nicht nur insgesamt weniger Würfe, sondern wirft dann noch deutlich häufiger 3er und trifft sie deutlich schlechter als zuletzt. Seine Reboundquote, vor allem auch Offensiv, geht auch seit seiner Rookie-Saison von Jahr zu Jahr zurück und ist diese Saison völlig eingebrochen. Er ist weit abgeschlagen letzter im kompletten Team, er wird da von Leute wie Curry, Hardy oder auch Irving in den Schatten gestellt.

Sein Offensive BPM lt. Basketball Reference ist ligaweit eines der schlechtesten mit Platz 189 von 203 qualifizierten Spielern und sein Defensive BPM reicht für Platz 122. In der letzten Statistik "leidet" er aber dann auch unter seiner schwachen Reboundquote.
Ich bezweifle seinen schlechten Saisonstart auch gar nicht. Aber hier kommt wieder das Argument vom letzten Mal. Die Stichprobe ist viel zu klein um daraus irgendwelche Ableitungen zu machen. Trifft er seine Dreier, dann gehen auch seine Punkte und BPM hoch. Letztlich gilt auch das was @henningoth schon geschrieben hat, solange die Offense funktioniert muss er auch gar nicht mehr forcieren. Mittlerweile spielen eben mehr Offensivspieler in den Lineups, jetzt muss er einen Weg finden, in dem er als Rollenspieler seinen Teil zur Offense beiträgt.

Dass er nicht mehr so gut reboundet ist aber tatsächlich schade.
Gegen wen genau spielt er eigentlich überdurchschnittliche Defense? Um ein guter und verlässlicher POA-Defender zu sein müsste er endlich mal lernen durch gegnerische Screens zu navigieren und gegen Forwards hat er oft genug einen Größennachteil. Wie gesagt 0 Weiterentwicklung in Saison 4 mittlerweile an dem Ende.
Ich meine in der letzten Saison hast du noch viel mit ihm argumentiert, dass er deutlich besser verteidigt als DFS oder Bullock und das mit Plus/Minus Daten hinterlegen wollen. Irre ich mich? Bist du denn der Meinung seitdem hat er sich verschlechtert? Ich mein über die Defense eines Guards ist es immer schwer zu debattieren. Aber ich finde eben genau das ganz gut, was du an ihm kritisierst. Schnelle Beine, gute Footwork und gute Screen Navigation. Dazu gute Hände und mMn flexibler einzusetzen als du es ihm zugestehst. Klar gegen Durant oder Kawhi sieht er nicht so gut aus, aber dafür dann besser gegen kleinere Spieler.

Zu häufig kriegt er noch Fouls weil er bei Drives zu aggressiv mit der Hüfte reingeht. Das darf er gerne abstellen.

Man muss halt sagen Green war in Jahr 1 kein NBA-Spieler, hat auch in Jahr 2 nichts gezeigt was was auf NBA-Spieler schließen lässt, hat dann in Jahr 3 nen sehr guten Sprung gemacht und man hat gehofft es hat endlich geklickt und er verbessert sich in Jahr 4 nochmal weiter. Aber leider Fehlanzeige da ging der Schritt wieder in die andere Richtung.
Green hat doch in der Offseason noch einen Vertrag über 44 Millionen Dollar unterschrieben, und wir waren alle halbwegs zufrieden damit. Und wie gesagt, ich verstehe wenn man mit seiner Entwicklung unzufrieden ist, aber ich würde einfach noch ein bisschen länger warten als 12 Spiele bevor man ihn aus der NBA schreiben will.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Ich finde es bemerkenswert wie einfach man einen Ausfall von Kyrie oder eine noshow von Green wegsteckt. Das team is super tief. Viele Spieler haben ihre Makel, aber im Ganzen ergänzen sie sich doch ganz gut. Wie gut sich jones jr macht, ist auch erstaunlich. Die Rolle und die Mitspieler sind ein guter fit und ich hätte das wirklich so nicht erwartet. Bei Lively ist halt auch einfach noch so extrem viel Luft mach oben. Wenn man noch mehr plays für im playbook hat, wenn er die unnötigen fouls abstellt, wenn die chemistry noch besser wird, wenn er auch mal den 3er nimmt, den man ihn trainingsvideos schon gsehen hat, wenn er noch weiter an seinem Körper arbeitet... Da hat man echt richtig bock...

Ich habe mir ein paar Workouts Videos von à Lively angeschaut und der junge hat wirklich Skills und Range ! Der kann auch 3er werfen !!
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.775
Punkte
113
Ich hab ihn auch schon einen Freiwurf mit Brett werfen sehen.

Bin etwas skeptischer was jegliche Workouts Videos angeht. Habe auch schon Trainingvideos von Dwight Howard gesehen, wie er effortless und aus der Bewegung mehrere Dreier hintereinander trifft. Ich denke, dass die NBA vom absoluten Skilllevel mittlerweile so verdammt hoch ist, dass das viele können. Für den Fan ist sowas natürlich spannend zu sehen. Aber in Wirklichkeit ist das Tempo im Spiel so hoch, dass das Werfen in der Spieldynamik nicht so einfach sein wird wie es scheint.

Aus Korbnähe hat Lively einen ganz guten Touch gezeigt, aber weder am College noch in der NBA ist er bisher als technisch-versierter Spieler in Erscheinung getreten. Der kleine Buzz dahingehend vor der Saison hat mich auch überrascht, aber ich würde erstmal nicht zu viel erwarten.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.901
Punkte
113
Er muss zumindest bei den aktuellen Mavs auch nicht zwingend Dreier werfen. Wäre natürlich nett, aber offensiv läuft es ja auch ohne das.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
DJJ profitiert gerade massiv von einer Dreierquote die uncharakteristisch für seine bisherige Karriere ist (während Green weit darunter ist). In den letzten zwei Spielzeiten hat er wenig gespielt und war selbst schon auf dem Weg nach Europa. Jetzt warten wir gerne erst einmal ab, ob er seine Quoten halten kann und ob seine Cuts weiterhin wertvoll bleiben können wenn er neben Powell und Lively spielen muss, denn beides halte ich nicht für gesichert. Seine Defense finde ich bisher okay, aber würde gerne noch einige Spiele abwarten.
Abwarten, DJJ hat letztes Jahr 37,4% bei weit offenen 3er geworfen und im Jahr davor 34%. Dieses Jahr steht er bis jetzt dazwischen bei 35,9% absurd hoch ist das jetzt nicht. Der Unterschied ist halt dass er 3,5 mal so viele davon bekommt. Er nimmt übrigens auch knapp die meisten weit offenen 3er im kompletten Team mit 3,5 (knapp vor Kyrie und THJ mit 3,4). Da mache ich mir eher Gedanken über die 52% von Kyrie, die 48,6% von THJ oder die 62% von Grant, die werden eher nicht zu halten sein.
Bei DJJ merkst du mMn richtig dass das was er zu Saisonbeginn gesagt hatte nicht nur PR war. Der wollte schon 2019 unbedingt nach Dallas und hat richtig Bock, weil er weiß dass er in der Truppe sein Stärken voll ausspielen kann.

Ich meine in der letzten Saison hast du noch viel mit ihm argumentiert, dass er deutlich besser verteidigt als DFS oder Bullock und das mit Plus/Minus Daten hinterlegen wollen. Irre ich mich? Bist du denn der Meinung seitdem hat er sich verschlechtert? Ich mein über die Defense eines Guards ist es immer schwer zu debattieren. Aber ich finde eben genau das ganz gut, was du an ihm kritisierst. Schnelle Beine, gute Footwork und gute Screen Navigation. Dazu gute Hände und mMn flexibler einzusetzen als du es ihm zugestehst. Klar gegen Durant oder Kawhi sieht er nicht so gut aus, aber dafür dann besser gegen kleinere Spieler.

Ich habe definitiv DFS (der diese Saison an dem Ende bei den Nets wieder deutlich besser aussieht) und Bullock für ihre Defense kritisiert. Ich glaube nicht dass ich Green über DFS gefordert habe, aber über Bullock kann aber gut sein.
Dass habe ich aber dann gemacht, weil ich definitiv nach seinen Fortschritten zur letzten Saison auf dem Josh Green Season 3 Hypetrain dabei war. Und weil ich mir erhofft hatte, dass er mit zunehmender Spielzeit mehr Sicherheit gewinnt und definitiv nicht weil ich mir erhofft habe, dass er zur neuen Saison dessen spirituelle Nachfolger wird und mich Reggie Bullock noch über seine Dallas-Zeit hinaus verfolgt. ;)
Ich hab letzte Saison mal ne +/- Statistik gepostet mit dem Verweis darauf wie gut die ausnahmsweise mal zum Eye-Test passt, das war dann aber nicht die Grundlage für meine Forderung Green über Bullock.
Das mit deiner Einschätzung zu seiner Screen-Navigation ist mir ein Rätsel, ist mir allerdings auch erst so wirklich in dieser Saison vermehrt ins Auge gestochen bei ihm. Ich dachte mir das liegt daran, dass ich mittlerweile mehr von ihm erwarte und kritischer bin.

Green hat doch in der Offseason noch einen Vertrag über 44 Millionen Dollar unterschrieben, und wir waren alle halbwegs zufrieden damit. Und wie gesagt, ich verstehe wenn man mit seiner Entwicklung unzufrieden ist, aber ich würde einfach noch ein bisschen länger warten als 12 Spiele bevor man ihn aus der NBA schreiben will.

Der Vertrag ist doch auch okay und ich will ihn nicht aus der NBA schreiben, ich hab hier vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass ich ihm nach wie vor zutraue ein guter NBA Starter zu werden, nur nicht mehr in Dallas. Ich glaube Green ist der erste Spieler in der Geschichte der NBA, dem ich attestieren würde dass es ihm mal gut täte wenn er 2 Jahre Tankcommander in einem Rebuild spielen dürfte...

Edit:
Ich hab auch schon die Tage geschrieben, dass ich in der laufenden Saison keine größeren Trade angehen würde, außer es kommt ein absoluter No-Brainer auf den Tisch.
Die Mavs hatten aber die Eigenart in den letzten Jahren viel zu lange an ihren Assets zu hängen "Buy High - Sell low" ist halt mal kein gutes Konzept. Ich hoffe man geht in der nächsten Offseason mit dem Duo Green/THJ shoppen und wartet nicht in beiden Fällen bis der Wert wieder im Keller ist und wundert sich dann, warum man keinen gegenwert bekommt.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ob sich Lively insbesondere beim 3er noch steigert und er das in sein Arsenal mit aufnimmt, weiß keiner.
Aber dass er mit 19 Jahren so viele mögliche Entwicklungspotentiale hat und trotzdem dem Team schon jetzt so hilft, ist einfach krass und war nach der College-Saison nicht unbedingt zu erwarten.
Gerade beim 3er hängt halt auch viel von seiner Rolle und seiner Erfahrung ab. Wenn er sich zu einem Star entwickelt, dann wird er sich den 3er zutrauen und immer mehr einstreuen und auch die Coaches werden dann Plays in die Richtung laufen lassen.
Es kann auch anders kommen und er wird eine Karriere alla Tyson Chandler machen und seinen Fokus auf andere Bereiche legen.
Die Videos, in denen man ihn hat 3er werfen sehen, waren auf jeden Fall nicht 5 Sekunden Ausschnitte mit 3 Würfen, sondern da hat er schon einige mehr hintereinander ziemlich sicher versenkt. Dazu sieht seine Wurfmechanik ganz gut aus.
Das macht wie schon gesagt halt einfach Bock auf die Spiele und sich die Entwicklung anzusehen.

Bei Green muss ich zustimmen: Ich denke auch, dass ein Szenenwechsel ihm ganz gut tun würde. Leider ist sein Tradewert nach dem durchwachsenen Start nicht besonders hoch. Ein Paket mit THJ ist zwar naheliegend, um einen Star zu holen, aber ehrlich gesagt füllt THJ seine Rolle gerade perfekt aus und ist aus dem Team nur schwer wegzudenken. Ich bin und war nie ein großer Fan von ihm, aber ich muss seine Leistung bisher honorieren.

Naja, ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass man erstmal die Füße still halten sollte und eher in der Offseason schauen sollte, was so geht.
 
Oben