in der nächsten Off Season müsste man ja sogar 3 oder 4 First round picks zum traden haben oder?
Da müsste man ja eigentlich versuchen in die Reihe der Contender aufzusteigen.
Je nachdem wie die Saison weitergeht und man bei den Mavs vlt. irgendwann das Gefühl hat, dass man nicht so weit von den Contendern weg ist, würde ich aber nicht ausschließen dass da zur Trade Deadline noch was größeres passiert. Nico hat ja jetzt auch schon 2 mal bewiesen dass er kein Angst hat da noch größere Moves zu machen.
Mal schauen ob es dann Teams gibt, die ihren Kader auflösen wollen und einen brauchbaren Center oder einen größeren Flügelspieler abgeben würden.
3 1st Rounder, allerdings würde ich den 31er Pick tunlichst vermeiden außer der Trade wäre ein absoluter No-Brainer. Ich fand es schon arg grenzwertig den 30er Pick-Swap für Grant zu geben. Der kann richtig böse werden.
2031 wäre Luka dann auch schon 32, hat angekündigt nicht ewig spielen zu wollen und hat selbst mit Mitte 20 immer wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen die irgendwann ihren Tribut zollen könnten und der Rest des Rosters ist jetzt auch noch nicht so aufgestellt dass die ohne Luka auch nur das geringste reißen würden in 7 Jahren.
Das muss nicht nach hinten losgehen, damit ich aber so ein Risiko eingehe müsste da schon ne klare 2b kommen die Kyrie mittelfristig ablöst in dem Deal.
Ich würde sogar so weit gehen und nur mit dem 25er Pick im nächsten Jahr shoppen und das Roster punktuell verbessern. Dann könnte man im Bestfall in der Offseason 25 bereits wieder mit dem 26er Pick shoppen gehen.
Traumszenario wäre LeBron jagt den Laden in LA hoch:
THJ(auslaufend, kann mit der aktuellen Leistung weiterverschifft werden für Picks)+Seth (auslaufend)+25er Pick für Vanderbilt+Vincent
DJJ für entweder die BAE oder die TP-MLE verlängert und jeweils das andere für einen FA Center-BU
Luka-Kyrie-DJJ-Grant-Lively
Exum-Hardy-Green-Vanderbilt-Mr. X
Rest:
Vincent
O-Max
Maxi
Holmes
DP