Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Und Grant auch, in beiden Fällen von einem Gegenspieler getroffen. Dazu kriegt Green das Nasenbein reingehämmert und Grant wurde vorher schon 2 mal mit ner Clothesline umgehauen. Return of the Jailblazers? :saint:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.675
Punkte
113
Und Grant auch, in beiden Fällen von einem Gegenspieler getroffen. Dazu kriegt Green das Nasenbein reingehämmert und Grant wurde vorher schon 2 mal mit ner Clothesline umgehauen. Return of the Jailblazers? :saint:
Fand ich ziemlich skandalös was die schiris da übersehen haben.

Den Grant ausfall sehe ich aktuell als nicht so tragisch. Hoffe da auf ein paar omax minuten in zukunft. Der sieht eigentlich nicht unbedingt schlechter aus wenn er mal ran darf.
Man muss irgendwie hoffen dass so im März das Verletzungspech mal aufhört und man dann fit und einigermaßen eingespielt ins PlayIn gehen kann.
Die Mavs sind aktuell das Teams mit den meisten unterschiedlichen Starting Fives und haben auch immer noch, als eines von wenigen teams, kein Lineup was diese saison über 100 minuten zusammengespielt hat.
Wenn man auf die Top platzierten Teams schaut wie Boston, Okc Denver, Bucks, Kings, Wolves, Clippers, 76ers haben die halt alle ihre stärksten Lineups schon über 200 Minuten auf dem Feld gehabt, teilweise weit über 300.
Das macht schon was aus, vor allem für die Stabilität eines Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Natürlich kann er in dieser Situation wenig machen, aber besonders standfest auf den Beinen steht er anscheinend nicht gerade.
:skepsis:
Hab mich im ersten Moment auch gewundert, aber man sah in der zweiten Zeitlupe ziemlich deutlich das Henderson ihm ins Bein fällt und er deshalb falsch aufkommt.

Edit:
Hier nochmal den Link, er kriegt das Knie von Henderson mit vollem Gewicht gegen den Fuß kurz vor dem Aufkommen, was soll er da machen?

 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
Klar kann er in diesem Fall nichts machen, ich beziehe mich da eher auf die letzte Verletzung am Knöchel und Situation warum ich der Ansicht bin.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Fand ich ziemlich skandalös was die schiris da übersehen haben.

Den Grant ausfall sehe ich aktuell als nicht so tragisch. Hoffe da auf ein paar omax minuten in zukunft. Der sieht eigentlich nicht unbedingt schlechter aus wenn er mal ran darf.
Man muss irgendwie hoffen dass so im März das Verletzungspech mal aufhört und man dann fit und einigermaßen eingespielt ins PlayIn gehen kann.
Die Mavs sind aktuell das Teams mit den meisten unterschiedlichen Starting Fives und haben auch immer noch, als eines von wenigen teams, kein Lineup was diese saison über 100 minuten zusammengespielt hat.
Wenn man auf die Top platzierten Teams schaut wie Boston, Okc Denver, Bucks, Kings, Wolves, Clippers, 76ers haben die halt alle ihre stärksten Lineups schon über 200 Minuten auf dem Feld gehabt, teilweise weit über 300.
Das macht schon was aus, vor allem für die Stabilität eines Teams.

Erst mal nicht:


Da die Legends erst Samstag wieder spielen dürfte er damit morgen schon mal keine Minuten sehen. Obwohl voraussichtlich Lively, Grant, Holmes und Maxi fehlen werden. Freuen wir uns auf 48 Minuten DP und Markief Morris auf der 5. Der drittgrößte Mav ist Luka, danach folgenden DJJ und THJ mit 6'5"....
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
O-Max wurde heute recalled ohne das überhaupt ein Spiel stattfand, liegt vermutlich daran dass lt. Report Morris nun auch questionable ist mit Krankheit. :crazy:

Außerdem ist Luka fraglich und Exum out.

Kyrie-Hardy-Green-DJJ-DP
Curry-THJ-Lawson-O-Max-Brown
Williams

Dieses Mal dürfte es auf beiden Seiten vogelwild zugehen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ketzerische Frage, da ich gelesen habe dass Kuminga weg will von den Warriors:

Wiggins+Kuminga für THJ+Green+DP/O-Max/DJJ

Lassen sich die Warriors auf eines davon ein? Ich hab die Warriors diese Saison nicht viel gesehen kann daher nicht einschätzen ob der Vertrag von Wiggins schon so toxisch ist, dass sie sich drauf einlassen würden
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.901
Punkte
113
Glaube nicht, dass Golden State das machen würde. Wirklich besser werden sie dadurch ja nicht.
Bei Kuminga muss ich immer daran denken, dass Golden State heute theoretisch mit Curry-Klay-Wagner-Wiggins-Sengun auflaufen könnten. Wäre wahrscheinlich witzig anzuschauen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.675
Punkte
113
Ketzerische Frage, da ich gelesen habe dass Kuminga weg will von den Warriors:

Wiggins+Kuminga für THJ+Green+DP/O-Max/DJJ

Lassen sich die Warriors auf eines davon ein? Ich hab die Warriors diese Saison nicht viel gesehen kann daher nicht einschätzen ob der Vertrag von Wiggins schon so toxisch ist, dass sie sich drauf einlassen würden
Das sollte man eher aus mavs sicht nicht machen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.675
Punkte
113
Schönes Ding.
Portland hats den mavs zwar auch leicht gemacht, aber gut zu sehen dass es heute bei allen rotationsspielern gut lief.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Vor allem hat sich keiner verletzt. Mir tun aber die Fans der Trail Blazers leid. Junge Teams verlieren oft wegen ihrer Unerfahrenheit, aber ich habe selten ein junges Team erlebt, dass mit so wenig Energie zu spielen scheint. Wir haben denen selbst mit dem Garbage-Time Squad um Williams-Hardy-Lawson-O-Max-Brown den Arsch versohlt während Henderson und Sharpe noch auf dem Feld waren. :crazy:

Hardy, der kann übrigens nur werfen hab ich mir hier sagen lassen, mit 19/9/9 und er war schon bevor die Garbage Time los ging bei 15/6/7 oder so. Ich hab es die Tage schon mal geschrieben aber dem tut es so gut in den letzten Wochen einen konstante Rolle zu spielen, wer hätte das gedacht bei nem jungen Spieler.

Green mal wieder mit einem guten Spiel ohne Luka, O-Max gefällt mir auch immer besser und bei Lawson hätte ich mittlerweile keine Bauchschmerzen ihm nen festen Rosterspot zu geben. Greg Brown ist leider 2-3 Inch davon entfernt ein NBA Spieler zu sein und Williams erscheint mir mehr der Typ Floor General zu sein als Dexter Dennis.

Das sollte man eher aus mavs sicht nicht machen.

Dem stimme ich zu, nachdem ich gestern abend noch einen Artikel gelesen hatte, der sich mit der Situation um Kuminga befasst hat. Sein Hauptproblem scheint nämlich zu sein, dass er und Wiggins überhaupt nicht zusammenpassen auf dem Feld.
Ansonsten würde ich zu Kuminga nicht nein sagen, 1 zu 1 gegen Green klappt aber nicht wegen der Poison Pill.

Edit:
Powell mit dem nächsten Anschlag auf Irving?


:weghier:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
Kann es sein, dass Maxi Kleber noch nicht einmal in Straßenklamotten auf der Bank sitzt,
Ich denke, man sollte das Kapitel langsam wirklich beenden, vor allem er wird nie wieder so in Shape zurückkommen, wie es mal war. Das soll jetzt nicht böse klingen, aber am Ende wird er für relativ wenig „ Arbeit“ gut entlohnt..
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Kann es sein, dass Maxi Kleber noch nicht einmal in Straßenklamotten auf der Bank sitzt,
Ich denke, man sollte das Kapitel langsam wirklich beenden, vor allem er wird nie wieder so in Shape zurückkommen, wie es mal war. Das soll jetzt nicht böse klingen, aber am Ende wird er für relativ wenig „ Arbeit“ gut entlohnt..

Doch der war schon da, hab ihn zumindest beim Gang in die Kabine zur Halbzeit gesehen. Dennoch stimme ich dir zu ist die Sache echt seltsam und irgendwas passt da nicht ganz.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Gestern hab ich ihn nicht gesehen, ziemlich sicher aber Mittwoch.

Ich hoffe beim nächsten verletzungsanfälligen Spieler Anfang 30, dem man sinnlos viel zu früh ne Vertragsverlängerung anbietet bekomm ich nicht so viel Gegenwind. :p
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.775
Punkte
113
Was ist denn in der Situation um Maxi Kleber seltsam? Ernsthafte Frage, weil ich kaum Sportmedien verfolgen. Ist er nicht einfach verletzt und man arbeitet daraufhin, dass er bald wieder auf dem Platz stehen (und helfen) kann?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Was ist denn in der Situation um Maxi Kleber seltsam? Ernsthafte Frage, weil ich kaum Sportmedien verfolgen. Ist er nicht einfach verletzt und man arbeitet daraufhin, dass er bald wieder auf dem Platz stehen (und helfen) kann?
Er fehlt seit 8. November offiziell immer noch mit einem ausgerenkten kleinen Zeh. Die Vermutung liegt als Laie nahe dass das einen keine 2 Monate vom Spielen abhalten sollte.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
93
Was ist denn in der Situation um Maxi Kleber seltsam? Ernsthafte Frage, weil ich kaum Sportmedien verfolgen. Ist er nicht einfach verletzt und man arbeitet daraufhin, dass er bald wieder auf dem Platz stehen (und helfen) kann?
So ist es ! Man muss nicht immer gleich was herbei phantasieren um seine Aussage von ewig langer Zeit nochmal zu stützen...
 
Oben