TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Und Grant auch, in beiden Fällen von einem Gegenspieler getroffen. Dazu kriegt Green das Nasenbein reingehämmert und Grant wurde vorher schon 2 mal mit ner Clothesline umgehauen. Return of the Jailblazers?
Fand ich ziemlich skandalös was die schiris da übersehen haben.Und Grant auch, in beiden Fällen von einem Gegenspieler getroffen. Dazu kriegt Green das Nasenbein reingehämmert und Grant wurde vorher schon 2 mal mit ner Clothesline umgehauen. Return of the Jailblazers?
Natürlich kann er in dieser Situation wenig machen, aber besonders standfest auf den Beinen steht er anscheinend nicht gerade.Jaaa - echt schlimm... Lively tut richtig weh
Natürlich kann er in dieser Situation wenig machen, aber besonders standfest auf den Beinen steht er anscheinend nicht gerade.
Fand ich ziemlich skandalös was die schiris da übersehen haben.
Den Grant ausfall sehe ich aktuell als nicht so tragisch. Hoffe da auf ein paar omax minuten in zukunft. Der sieht eigentlich nicht unbedingt schlechter aus wenn er mal ran darf.
Man muss irgendwie hoffen dass so im März das Verletzungspech mal aufhört und man dann fit und einigermaßen eingespielt ins PlayIn gehen kann.
Die Mavs sind aktuell das Teams mit den meisten unterschiedlichen Starting Fives und haben auch immer noch, als eines von wenigen teams, kein Lineup was diese saison über 100 minuten zusammengespielt hat.
Wenn man auf die Top platzierten Teams schaut wie Boston, Okc Denver, Bucks, Kings, Wolves, Clippers, 76ers haben die halt alle ihre stärksten Lineups schon über 200 Minuten auf dem Feld gehabt, teilweise weit über 300.
Das macht schon was aus, vor allem für die Stabilität eines Teams.
Das sollte man eher aus mavs sicht nicht machen.Ketzerische Frage, da ich gelesen habe dass Kuminga weg will von den Warriors:
Wiggins+Kuminga für THJ+Green+DP/O-Max/DJJ
Lassen sich die Warriors auf eines davon ein? Ich hab die Warriors diese Saison nicht viel gesehen kann daher nicht einschätzen ob der Vertrag von Wiggins schon so toxisch ist, dass sie sich drauf einlassen würden
Das sollte man eher aus mavs sicht nicht machen.
Kann es sein, dass Maxi Kleber noch nicht einmal in Straßenklamotten auf der Bank sitzt,
Ich denke, man sollte das Kapitel langsam wirklich beenden, vor allem er wird nie wieder so in Shape zurückkommen, wie es mal war. Das soll jetzt nicht böse klingen, aber am Ende wird er für relativ wenig „ Arbeit“ gut entlohnt..
Er fehlt seit 8. November offiziell immer noch mit einem ausgerenkten kleinen Zeh. Die Vermutung liegt als Laie nahe dass das einen keine 2 Monate vom Spielen abhalten sollte.Was ist denn in der Situation um Maxi Kleber seltsam? Ernsthafte Frage, weil ich kaum Sportmedien verfolgen. Ist er nicht einfach verletzt und man arbeitet daraufhin, dass er bald wieder auf dem Platz stehen (und helfen) kann?
So ist es ! Man muss nicht immer gleich was herbei phantasieren um seine Aussage von ewig langer Zeit nochmal zu stützen...Was ist denn in der Situation um Maxi Kleber seltsam? Ernsthafte Frage, weil ich kaum Sportmedien verfolgen. Ist er nicht einfach verletzt und man arbeitet daraufhin, dass er bald wieder auf dem Platz stehen (und helfen) kann?