henningoth
Bankspieler
Shit, okay Luka halt der Ankle Sprain aka Schonung. Und Lively wird wohl wieder ein paar Spiele fehlen, natürlich kann er auch da nichts dafür aber sehr ärgerlich dass er mittlerweile schon das vierte mMal in Serie ausfällt.Nase gebrochen bei Lively und Ankle Sprain bei Luka. Die Seuche geht also weiter.
Bzw. glaube ich bei Luka eher an eine Schonung, da man bei den Wolves ohne alle anderen eh nicht gewinnen wird.
War mehr oder weniger unabsichtlich von WCJ. Wollte ein and one vermeiden, kam etwas aus der Balance und dann ging sind Arm nach vorne an eine Stelle, an die Lively sein Gesicht bringen wollte. Sah seltsam aus. Flagrant 1 OK, mehr aber auch nicht.
Wie lange ist Kyrie eigentlich noch raus, bring auch irgendwie nichts wenn er nur 10 Spiele am Stück spielen kann, alles sehr enttäuschend auch wenn keiner was dafür kann.
dass Kyrie keine 70 Spiele machen wird war allerdings vorher schon klar.War ziemlich sicher unabsichtlich WCJ hat sich hinterher sogar ziemlich glaubhaft öffentlich entschuldigt und man hat in dem Moment in dem er Lively getroffen hat gemerkt wie er erschrocken ist und noch probiert hat ihn zu halten, da er ja auch gefallen ist. Ich finde ja zur Buße sollte er nach Dallas ziehen und mindestens 3-5 Jahre ein Mavs-Trikot tragen müssen.
Ich finde man hat da schon die KP-Vibes mittlerweile. Entweder er hat ne Verletzung, spielt sich gerade in Form nach ner Verletzung, Hin- und wieder hat er mal ein Gala-Spiel ohne Luka, noch seltener ein Gala-Spiel zusammen mit Luka und oftmals steht er als Spot-Up Shooter irgendwie in der Ecke. Gerade alles noch so viel dass man sich einreden kann: Wenn alle mal fit sind und alles passt dann...aber irgendwie weis man doch dass das in diesem Leben nicht mehr passiert.
Das nennt man Ranking - dies verändert sich auch wenn z.b. andere Teams eben besser performen und dich überholen.Letztes Jahr #24 defense, aber zumindest #7 offense. Dieses Jahr #23 defense, aber nur noch #12 offense, also mittelmaß, obwohl Luka eine so krasse offensiv-saison spielt? Gibt es eine Erklärung weshalb die mavs offensiv diese saison schlechter sind?
Als Thunder-Anhänger erinnert mich das ganze ehrlich gesagt etwas an Russell Westbrook
Als Außenstehender kann man diese Sorge haben. Doncic ist ein Mavs Spieler und identifiziert sich mit dieser Franchise total. Ich glaube man muss eher Sorge haben, dass er "zu früh" retired- weil er keine Lust mehr hat...Als Anhänger der Mavs würde ich mir große sorgen machen, dass doncic mittelfristig getradet werden muss, weil er keinen Sinn mehr sieht bei einer schlechten geführten franchise zu spielen.
seit 2 Jahren schreiben einige eifrig dass Luka bald einen Trade fordert, während Luka noch kein einziges Anzeichen dafür gab.Als Außenstehender kann man diese Sorge haben. Doncic ist ein Mavs Spieler und identifiziert sich mit dieser Franchise total. Ich glaube man muss eher Sorge haben, dass er "zu früh" retired- weil er keine Lust mehr hat...