Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.700
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Dieser Trade ja..hab ich ja geschrieben. Falscher Spieler (in Backsight) und falsche Struktur bei den Assets. Zu viele Protections, was einen eingeschränkt hat.
Aber um das Team alleine um Luka aus Draftpicks zu bauen hätte man nicht die Assets gehabt. Man hatte ja "nur" die eigenen ab dem 2. Luka-Jahr zur Verfügung. Ohne Luka Verletzung wäre das Team nie in die Situation Top5 Pick gekommen in den Jahren 2020-2023.

Aus meiner Sicht war der größte Fehler auf einen zweiten Star neben Luka zu gehen. Ein stabiler passender (und möglichst auch menschlich) und deutlich günstigerer Spieler auch außerhalb von Lukas Timeline hätte bessere Optionen gebracht. Man hätte erkennen sollen, dass Luka Spieler um sich herum besser aussehen lässt und solche Spieler (z.b. DFS) erstmal in Assets verwandeln. Die Möglichkeiten dazu waren da.
Aber die Füße still halten und auf Draftees zu warten, wäre auch in die Hose gegangen..meine Meinung.

Das man nicht die Struktur hatte ist mMn ziemlich Mavs-Cuban Propaganda-Maschine. Die war, im Gegensatz zum restlichen Management immer erstklassig. KP würde ich übrigens defintiv nicht als falschen Spieler sehen, in Hindsight klar aber damals hat das gut gepasst, aber die Struktur des Rosters war völlig wild für einen Trade der uns effektiv nach einem halben Jahr Luka All-In gesetzt hat. Rückblickend betrachtet sollte man sich mal überlegen, ob sich für Cuban da schon abgezeichnet hat dass er die Mavs in ein paar Jahren abtritt und die Torschlußpanik nicht auf den 19 jährigen Luka sondern auf sich selbst gemünzt war.

Letztlich gibt es zu viele Variablen um es aus heutiger Sicht noch gescheit zu überblicken. Aber nehmen wir mal an der 19er Pick war alternativlos (und Cuban mit seinem verdammten Plan Dry Powder nicht nur zu stubborn Bazemore aufzunehmen statt den Pick abzugeben).

Dann hast du 2019 trotzdem noch mit DSJ ein Asset das zwar nicht zu Luka passt, aber unter Umständen für ein anderes junges Talent eines anderen Teams getradet werden kann. Ich hab rückblickend niemanden mehr auf dem Schirm und letztes ist es Kaffeesatzleserei, aber waren zum damaligen Zeitpunkt des Trades DSJ für Mikal Bridges völlig unrealistisch? Hätte es ein Framework für einen Trade von Sabonis oder Siakam gegeben (die haben in 18/19 noch ähnliche Zahlen aufgelegt wie er). Hätte man in der Offseason 19 vielleicht Markanen für ihn bekommen (den hätte man ja auch mal für Maxi Kleber haben können, aber damit fange ich lieber gar nicht erst an) oder Jarrett Allen? Hätte man nen weiteren 1st Rounder bekommen den man später hätte einsetzen oder ziehen können?
In Hindsight natürlich völlig absurde Trades und genauso wahrscheinlich wäre es gewesen, dass man statt einem der oben genannten für Leute wie Harry Giles oder Terrance Ferguson tradet (um jetzt mal ins andere extrem in diesen Draftjahrgängen zu fallen), aber man wäre mit diesen Trades immerhin nicht völlig All-In gegangen, weil man für keinen von ihnen 5 zukünftige Draftpicks blockieren gemusst hätte.

Dann nächster Knackpunkt 2020 waren die Mavs dann ultra heiß auf Haliburton und sind sogar mit 18+Brunson shoppen gegangen. Wenn du ohne KP und mit anderen Spieler dann vielleicht nur bei Pick 13, 14 oder 15 landest. Reicht das dann zusammen mit Brunson um an Hali zu kommen? Nimmst du den Pick aus obigem fiktivem DSJ Trade statt Brunson in den Deal, weil du so überzeugt bist von Haliburton bist?

Dann stehst du vielleicht 2020 auf einmal mit Luka+Hali+Bridges/Markkanen da UND deinen Picks der nächsten 7 Jahre + dann ggf trotzdem einen DFS, Kleber und wen auch immer man mit Cap-Space (der ja in weiten Teilen auch Dank KP begrenz war) hätte holen können.

Klar ist das Hindsight und auch diese Strategie gibt dir keine Garantie dass sie am Ende aufgeht, aber man sollte doch bitte nach all den Jahren aufhören den Clusterfuck den Cuban und co veranstaltet haben als Alternativlos hinzustellen, nur weil Cuban und sein Sprachrohre nicht müde wurden das rauszuposaunen.

Edit:
Eigentlich muss man sich nur mal überlegen, dass die Truppe seid rund einem Jahr mit Leuten wie Hardy und Lively zwangsläufig die Strategie fährt, die man schon mit dem 19,20,21 jährigen Luka freiwillig hätte fahren sollen. Alleine das zeigt doch wie absurd die Aussage von damals ist, dass es nicht anders geht...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Exum hat wohl eine entzündung am knie. Der wird noch lange fehlen.

Lively, djj und kyrie immerhin schon mal als questionable gegen die bucks gelistet
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich denke, dass der KP-Trade schon hätte funktionieren können und ich würde den Mavs nicht zwingend im nachhinein ein schlechtes Zeugnis ausstellen.
Zum damaligen Zeitpunkt bekamen die Mavs für diesen Trade durchweg gutes Feedback. Viele gingen sogar soweit, dass die Mavs die Knicks abgezogen haben. Das Potential bei KP war riesig und der Match auf dem Papier auch.
Durch die Protections hat man sicherlich die Picks auf Jahre hinweg irgendwo blockiert, aber man hatte in der Zeit trotzdem einige 1st rounder, bei denen man entweder gut hätte picken können oder einen guten Rollenspieler als Starter per Trade hätte verpflichten können.
Wenn Brunson die Mavs nicht verlassen hätte, dann würde die Welt evtl. sowieso ganz anders ausschauen. Oft macht halt dann der eine Abgang bzw. der eine Spieler den Unterschied.
Zusammenfassend würde ich in den letzten Jahren nicht sagen, dass die Mavs keine Strategie hatten oder alles komplett falsch gemacht haben, aber neben einigen Fehlentscheidungen, haben sich halt auch Dinge schlechter entwickelt, als man hätte vorher planen können.

Wichtig wird jetzt einfach sein, dass man das wenige Tafelsilber, das man sich mühsam aufgebaut hat, nicht jetzt für Risiko reiche Schnellschüße wegfeuert, die einen nicht sicher in den Kreis der Meisterschaftskandidaten bringen.
Als Beispiel ein Trade für Kuzma: Den verbliebenen 1st rounder und noch einen oder mehrere der jungen Leute zu opfern, halte ich für sehr fragwürdig.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Ich denke, dass der KP-Trade schon hätte funktionieren können und ich würde den Mavs nicht zwingend im nachhinein ein schlechtes Zeugnis ausstellen.
Zum damaligen Zeitpunkt bekamen die Mavs für diesen Trade durchweg gutes Feedback. Viele gingen sogar soweit, dass die Mavs die Knicks abgezogen haben. Das Potential bei KP war riesig und der Match auf dem Papier auch.
Durch die Protections hat man sicherlich die Picks auf Jahre hinweg irgendwo blockiert, aber man hatte in der Zeit trotzdem einige 1st rounder, bei denen man entweder gut hätte picken können oder einen guten Rollenspieler als Starter per Trade hätte verpflichten können.
Wenn Brunson die Mavs nicht verlassen hätte, dann würde die Welt evtl. sowieso ganz anders ausschauen. Oft macht halt dann der eine Abgang bzw. der eine Spieler den Unterschied.
Zusammenfassend würde ich in den letzten Jahren nicht sagen, dass die Mavs keine Strategie hatten oder alles komplett falsch gemacht haben, aber neben einigen Fehlentscheidungen, haben sich halt auch Dinge schlechter entwickelt, als man hätte vorher planen können.

Wichtig wird jetzt einfach sein, dass man das wenige Tafelsilber, das man sich mühsam aufgebaut hat, nicht jetzt für Risiko reiche Schnellschüße wegfeuert, die einen nicht sicher in den Kreis der Meisterschaftskandidaten bringen.
Als Beispiel ein Trade für Kuzma: Den verbliebenen 1st rounder und noch einen oder mehrere der jungen Leute zu opfern, halte ich für sehr fragwürdig.
Grundsätzlich richtig jetzt keine schnellschüsse zu machen.
Jedoch ist ja gar nicht gesichert dass man im sommer dann auch einen topspieler bekommt. Die gibts ja auch nicht wie sand am meer.
Wenn man dann keinen findet, kann man auch ganz schnell wieder blöd aussehen weil man die assets nicht genutzt hat um kleinere verbesserung zu erzielen.

Ich persönlich wäre nicht abgeneigt eine first rounder für kuzma zu investieren. Natürlich auch nicht mehr. Der kann halt auch selber was für sich kreieren und bei dek lakers damals konnte er auch gut verteidigen. Seine größe wäre auch hilfreich.
Ist sicherlich keiner der die mavs allein auf ein neues level hebt, aber einen first rounder fände ich eigentlich angemessen.

Und im sommer könnte man dann schauen ob man mit den anderen 2 first roundern noch eine verstärkung für die 3 oder gute backup center oder PGs bekommt.

3 Positionen in der Startelf sollte mit Luka, Kyrie und Lively ja eigentlich vergeben sein.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.039
Punkte
113
Das man nicht die Struktur hatte ist mMn ziemlich Mavs-Cuban Propaganda-Maschine. Die war, im Gegensatz zum restlichen Management immer erstklassig.
Ich stimme Dir in deinem Beitrag ziemlich zu. Nur hier hast du mich falsch verstanden. Ich meinte mit Struktur die Situation, dass man die Assets die man abgegeben hat, falsch strukturiert hat mit den Bedingungen.

Und klar hätte man im Idealfall, mit den vorhandenen Spielern bessere ertraden können. Aber dann muss man ja mit fast jedem Deal treffen. Das passiert eben nicht so oft. Da hier die Thunder als Beispiel genannt wurden. Dort hat man eben mal kurzfristig alles verscherbelt um dann neu aufbauen zu können. Aus welchen Spielern hätten die Mavs so viele Picks generieren können, wie die Thunder mit Westbrook und George? Und dabei noch Shai abgestaubt.
Nein, OKC hatte seit der jungen Big Three zu Beginn des 10er Jahrzehnts ein deutliches Assetplus gegenüber fast allen anderen Teams. Selbst der Abgang von Durant ohne Gegenwert hat nicht viel daran geändert. Dazu hat man eben ein Management, dass konsequent den echten Weg des Rebuilds gegangen ist. Aber man muss auch ehrlich sein: Shai alleine war in den Saisons 2 und 3 (noch) nicht gut genug um die Thunder von guten eigenen Draft Positionen zu schieben.
Luka machte in den Jahren sein Team in der Regular Season so viel besser, weil er offensiv seinen Mitspielern das Leben einfach macht. Und die Defense ist da noch nicht so wichtig. Ergo hatten die Mavs seit Luka die Draftpositionen 18 (mit einem Dauerverletzten Porzingis) und 10. 10 aber nur, weil letztes Jahr absolut vermurkst wurde zum Ende.
An diesen Stellen bekommst du eben keinen sicheren Starter. Sondern musst auch Mal Glück haben. Hast du pro Jahr 3-4 Picks in der Range steigen die Chancen natürlich deutlich.
Dazu draften die Thunder eben auch verdammt gut. Dagegen sieht die Historie bei den Mavs echt übel aus. Wenn man man den Luka-Jahrgang rausnimmt. Da sieht man, dass man den Draft bis vor wenigen Jahren einfach ignoriert hatte, weil man nur auf die FA und Dirk/Luka als Magneten setzte.

Kurz: die Strategie der Mavs war falsch. Man hat auf limitierte Rollenspieler gesetzt, die Luka zwar geholfen haben in die Playoffs zu kommen, aber konnte keine echten Assets aufbauen (mit Ausnahme von Brunson).

DSJ war nie so gefragt bei anderen Teams. Da hätte man maximal einen schlechteren 1st für bekommen. Alle anderen Mavs waren entweder zu alt oder zu eindimensional um dafür Picks zu bekommen. Daher hat man sie einfach behalten, da sie einen Mindestanspruch erfüllt haben: mit Luka die Playoffs zu erreichen.
Maxi war vielleicht kurzfristig eine Ausnahme zwischen der Bubble und den Playoffs 2022. Aber den hat man eben als zu wichtig für die Defense angesehen. Aber ansonsten hätten seit 2018 nur Luka, Brunson und mit Abstrichen KP 1st Rounder gebracht.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.039
Punkte
113
Ich persönlich wäre nicht abgeneigt eine first rounder für kuzma zu investieren. Natürlich auch nicht mehr. Der kann halt auch selber was für sich kreieren und bei dek lakers damals konnte er auch gut verteidigen. Seine größe wäre auch hilfreich.
Würde ich nur machen, wennam davon ausgehen kann, dass die Seuche bald nachlässt. Ansonsten ist die Saison eh im Eimer und langfristig kann man mit dem (fast) vollen Pool an eigenen Picks ab dem Sommer sicher besser bauen als Kuzma.

Sorry, vielleicht ist im Eimer zu hart. Meine damit ein tiefer Run ist kaum zu erwarten, da zu wenig fitte Stammspieler und zu wenig eingespielt. Da hilft auch Kuzma nicht genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.700
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
DSJ war nie so gefragt bei anderen Teams. Da hätte man maximal einen schlechteren 1st für bekommen. Alle anderen Mavs waren entweder zu alt oder zu eindimensional um dafür Picks zu bekommen. Daher hat man sie einfach behalten, da sie einen Mindestanspruch erfüllt haben: mit Luka die Playoffs zu erreichen.
Maxi war vielleicht kurzfristig eine Ausnahme zwischen der Bubble und den Playoffs 2022. Aber den hat man eben als zu wichtig für die Defense angesehen. Aber ansonsten hätten seit 2018 nur Luka, Brunson und mit Abstrichen KP 1st Rounder gebracht.

Hast du zu der Zeit im Front Office gearbeitet? ;)


Hab jetzt einfach mal gegoogled. Keine Ahnung ob Voulgaris hier die Wahrheit sagt:


Voulgaris told a story about the Mavericks having a trade for Mikal Bridges in place before another executive shot down the deal because the team believed in Dennis Smith Jr. and his long-term potential.



The what-if goes further for Mavericks fans too. If they traded DSJ for Bridges in the early stages of the 2018-2019 season as Voulgaris suggests was possible, Dallas never would have acquired Kristaps Porzingis from the Knicks in Jan. 2019. Making the move for the current Suns' wing would have opened up a whole world of possibilities for the Mavericks.




Aber grundsätzlich war ein Markt für ihn da, nur weil wir heute wissen dass er Grütze ist war das damals alles andere als klar...
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.039
Punkte
113
Hast du zu der Zeit im Front Office gearbeitet? ;)
Weißt du es? 😂😜

Ja meinetwegen war das in den ersten Wochen der Luka Rookie Saison vielleicht so. Aber da war eben auch noch nicht klar, dass Luka und Dennis Mal so gar nicht funktionieren wird..
In dem Moment, den ersten Top10 Rookie den die Mavs seit X Jahren hatten schon so früh in der zweiten Saison zu verscherbeln wäre mutig gewesen. Und bei der Entwicklung der beiden natürlich auch mega sinnvoll. Aber ob Bob da so die Wahrheit sagt? Kann sein, kann aber auch sein, dass er Cuban noch eins reindrücken will.

Und das DSJ ein paar Monate später als Dreingabe in den KP Trade geworfen wird. Spätestens da, war der Markt für ihn schon weg. Es war also ein sehr kurzes Zeitfenster offen. Wäre Mikael dafür zu kriegen gewesen? Ja dann wäre hier natürlich ein echter Pflick gesetzt worden. Schade drum.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.700
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Weißt du es? 😂😜

Ja meinetwegen war das in den ersten Wochen der Luka Rookie Saison vielleicht so. Aber da war eben auch noch nicht klar, dass Luka und Dennis Mal so gar nicht funktionieren wird..
In dem Moment, den ersten Top10 Rookie den die Mavs seit X Jahren hatten schon so früh in der zweiten Saison zu verscherbeln wäre mutig gewesen. Und bei der Entwicklung der beiden natürlich auch mega sinnvoll. Aber ob Bob da so die Wahrheit sagt? Kann sein, kann aber auch sein, dass er Cuban noch eins reindrücken will.

Und das DSJ ein paar Monate später als Dreingabe in den KP Trade geworfen wird. Spätestens da, war der Markt für ihn schon weg. Es war also ein sehr kurzes Zeitfenster offen. Wäre Mikael dafür zu kriegen gewesen? Ja dann wäre hier natürlich ein echter Pflick gesetzt worden. Schade drum.

Wo war er denn eine Dreingabe?

Sorry du verrennst dich gerade mit wissen von heute. DSJ war kein Luka Doncic das wurde damals schnell klar und hat sich mit Carlisle überworfen, ja das letztere hat seinen Wert gemindert. Ansonsten hatte der ne solide Saison gespielt, seine Quoten verbessert und gerade mal eben als einer der jüngsten Spieler in der Geschichte ein TD aufgelegt kurz vor seinem Trade.

WAS man letztlich für ihn hätte kriegen können weiß hier keiner, dass das alles nur noch Kaffeesatzleserei ist, vor allem als externe und mit so viel Abstand zu damals hab ich bereits in meinem ersten Post geschrieben.

Der Artikel den ich verlinkt habe und das Interview von Bob stammen übrigens vom 27. April 2022, da waren die Mavs gerade dabei die Jazz in den POs auseinanderzuschrauben und Brunson war noch da. Hätte er Cuban eins auswischen wollen hätte er das in den letzten 12 Monaten nochmal irgendwo öffentlichkeitswirksam wiederholt und sich die Mistgabeln und brennenden Fackeln vor Cubans Haus angeschaut. ;)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Würde ich nur machen, wennam davon ausgehen kann, dass die Seuche bald nachlässt. Ansonsten ist die Saison eh im Eimer und langfristig kann man mit dem (fast) vollen Pool an eigenen Picks ab dem Sommer sicher besser bauen als Kuzma.

Sorry, vielleicht ist im Eimer zu hart. Meine damit ein tiefer Run ist kaum zu erwarten, da zu wenig fitte Stammspieler und zu wenig eingespielt. Da hilft auch Kuzma nicht genug.
Ja. Gut. Spielt sicherlich eine rolle.
Aber ich glaube als franchise kann man auch nicht einfach die saison "beenden" weil man denkt dass man weiterhin verletzungsprch hat.
Es sind ja auch keine wirklich langfrstigen verletzungen dabei sondern immer wieder neu. Davon darf man sich eigentlich nicht unterkriegen lassen.

Ich möchte zumindest nicht mehr 2 letzte monate wie letzte saison sehen. Ich will das diesmal richtig gekämpft wird.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.039
Punkte
113
Wo war er denn eine Dreingabe?

Sorry du verrennst dich gerade mit wissen von heute. DSJ war kein Luka Doncic das wurde damals schnell klar und hat sich mit Carlisle überworfen, ja das letztere hat seinen Wert gemindert. Ansonsten hatte der ne solide Saison gespielt, seine Quoten verbessert und gerade mal eben als einer der jüngsten Spieler in der Geschichte ein TD aufgelegt kurz vor seinem Trade.

WAS man letztlich für ihn hätte kriegen können weiß hier keiner, dass das alles nur noch Kaffeesatzleserei ist, vor allem als externe und mit so viel Abstand zu damals hab ich bereits in meinem ersten Post geschrieben.

Der Artikel den ich verlinkt habe und das Interview von Bob stammen übrigens vom 27. April 2022, da waren die Mavs gerade dabei die Jazz in den POs auseinanderzuschrauben und Brunson war noch da. Hätte er Cuban eins auswischen wollen hätte er das in den letzten 12 Monaten nochmal irgendwo öffentlichkeitswirksam wiederholt und sich die Mistgabeln und brennenden Fackeln vor Cubans Haus angeschaut. ;)
Klar ist das nur Spekulation.
Aber Dennis war ja schon vor dem Draft so eine Wundertüte. Durch die ACL in der High school waren schon da einige Flags rot und er ist in den Mocks noch teilweise höher gelegen. Fast sogar auf Fox Niveau. Ich hab in den beiden Saisons glaub ich jedes Spiel gesehen und war schon nach kurzer Zeit der Meinung, dass hier einfach Basketball IQ fehlt.
Dazu kamen auch immer wieder kleinere Verletzungen, die ihm den Rhythmus nahmen.
Btw: auch wenn seine Quoten hochgingen von eher unspektakulären Werten der Rookie Saison auf etwas stabilere aber immer noch unterdurchschnittliche im zweiten Jahr: das Problem war doch eher, dass er kein echter PG war, den die Mavs gedraftet hatten. Seine Assist Zahlen waren eher mau und TOV-anfällig war er da auch schon. Kurz: er war für mich schon bald erkennbar, kein besonderer Schütze und kein Spielmacher sondern eher ein explosiver Atleth mit mittelmäßigem BB IQ und Verletzungshistorie. Wenn mir das schon aufgefallen ist, dann wohl auch anderen Teams. Spätestens als dann noch der Beef mit RC dazukam ein paar Wochen vor dem Trade, war er für mich eine "Dreingabe" nach dem Motto: Hauptsache weg. Mach Platz für Brunsons Entwicklung.

Und ja: evtl. seh ich das jetzt noch stärker so..aber schon damals hat mich seine Spielweise nicht überzeugt.

Um das abzuschließen: evtl..haben uns (auch mich) im ersten Jahr seine Highlights einfach etwas geblendet. Das waren aber schon da eher Dunks aus dem Nichts, weniger spektakuläre Assists oder Wurfabende.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.039
Punkte
113
Ja. Gut. Spielt sicherlich eine rolle.
Aber ich glaube als franchise kann man auch nicht einfach die saison "beenden" weil man denkt dass man weiterhin verletzungsprch hat.
Es sind ja auch keine wirklich langfrstigen verletzungen dabei sondern immer wieder neu. Davon darf man sich eigentlich nicht unterkriegen lassen.

Ich möchte zumindest nicht mehr 2 letzte monate wie letzte saison sehen. Ich will das diesmal richtig gekämpft wird.
Das seh ich genauso. Die sollen schön kämpfen und notfalls mit Platz 7-9 in die Playins gehen. Und dann in der ersten Runde schauen was geht. Auch ohne große Hoffnung.
Ich will nur nicht mit einem PanikMove ala 27 plus X für Kuzma versuchen diese Saison zu retten. Glaube das ist nicht der Spieler den wir brauchen, da er sich nicht vorwiegend als Verteidiger sieht, der im Angriff maximal die 2./3. Option ist.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.700
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das seh ich genauso. Die sollen schön kämpfen und notfalls mit Platz 7-9 in die Playins gehen. Und dann in der ersten Runde schauen was geht. Auch ohne große Hoffnung.
Ich will nur nicht mit einem PanikMove ala 27 plus X für Kuzma versuchen diese Saison zu retten. Glaube das ist nicht der Spieler den wir brauchen, da er sich nicht vorwiegend als Verteidiger sieht, der im Angriff maximal die 2./3. Option ist.

Das ist halt auch das ermündende an dem KP-Trade, die Mavs hatten bei nicht einer Tradedeadline die Option zu sagen ich trade einfach mal für Spieler X mein diesjährigen Pick+x und bewerte die Situation im Sommer neu ohne dass ich mir in Zukunft massiv die Hände binde. Einige unterschätzen mMn immer noch wie beschissen dieser Trade war.

Von den Spieler um die es aktuell Gerüchte gab würde mir Washington gefallen, halte ich aber für unrealistisch. Leider hat Tim Cato zuletzt auch verkündet, dass er eher keinen THJ-Trade am Horizont sieht...schade dass der Kotz-Smilie hier irgendwann mal entfernt wurde. Wenn wir nach der Trade-Deadline aber neben THJ noch THJ in 6'9" (Kuzma) holen, dann weiß ich echt nicht ob ich mir die Saison noch weiter antun kann.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Man muss halt auch nicht übertreiben.
Thj is ja so schon kein grottenschlechter spieler. Unkonstant und defensiv nicht gut,aber hilft durchaus auch mal dadurch dass er heiß laufen kann und auch einer der wenigen ist die irgendwie immer ein wurf losbekommen.

Ein 6 9 Thj statt dem normalen thj, der besser in der defense ist, klingt eigentlich nicht schlecht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.700
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Man muss halt auch nicht übertreiben.
Thj is ja so schon kein grottenschlechter spieler. Unkonstant und defensiv nicht gut,aber hilft durchaus auch mal dadurch dass er heiß laufen kann und auch einer der wenigen ist die irgendwie immer ein wurf losbekommen.

Ein 6 9 Thj statt dem normalen thj, der besser in der defense ist, klingt eigentlich nicht schlecht.
Gut wenn wir uns jetzt Spieler ausdenken ist das natürlich was anderes. ;)
 
Oben