henningoth
Bankspieler
Sieht wohl so aus als würde die knicks kommende nacht ohne Brunson, Randle und Anunoby antreten.
Ich hab angst
Ich hab angst
Dabei ist mir aufgefallen dass THJ 7 Mal in den 10 Lineups mit den schlechtesten Net Ratings dabei ist. (davon direkt in den 5 schlechtesten, die teilweise echt übles net rating haben)
ich weiß das doch alles. Wurde ja hier auch alles schon oft genug angesprochen. Hatte das vorhin nur nochmal zusammengefasst, weil die Zahlen dann doch klarer sprechen als ich erwartet hätte.Ich glaube ich poltere dieses Jahr zu wenig, wenn das erst jetzt auffällt.
Schau mal was sich in den letzten beiden Spiele geändert ab, ab dem Punkt an dem wir den Gegner im Griff hatten. Oder noch besser, schau gleich mal was das Saisonende und die Playoffs 2022 fundamental von den übrigens Luka-Seasons unterscheidet.
Auch wenn 2 Drittel der Mavs-Fans wieder unter Stockholmsyndrom mit seinen Harakiri-3ern leiden, der Mann ist kein Winning-Basketball-Player, war nie einer und wird nie einer sein. Ich würde ja auch sagen pssst nicht weiter sagen, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass irgendein anderer GM doof genug ist.
ich meine, ich gucke jetzt selten HornetsPJ ist der bessere Scorer, Rebounder und Defender und spielt auf einer Position auf der die Mavs dringenderen Need haben. Und spätestens nach 5 Spielen für die Mavs ist er doch genauso overrated bei den Mavs-Fans wie Green.
1 gegen 1 mache ich den Trade an jedem Tag der Woche, mit dem 1st Rounder habe ich Bauchschmerzen. Man braucht auf jeden Fall im Sommer dann Ersatz für Green da man auf Exums Gesundheit nicht bauen kann und da wäre der Pick hilfreich.
What? Wie viele picks wollen sie denn wizards denn bitte geben?Der Gafford Deal ist wohl noch nicht final, da die Mavs nach einem dritten Team schauen um die Picks zu generieren.