Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Maxi NBA-Finals,
Dennis seit 6 Wochen in Braunschweig.
#nofront
#nofront
Ich will hiermit ganz offiziell Abbitte leusten und Buße tun…. diese Aussagen waren wohl ein Riesen Bullshit meinerseits.Ich weiß, es ist prinzipiell alternativlos, aber die Situation mit Lukas Fitness und seinem Körper muss eigentlich in die weitere Vertragsverlängerung mit einbezogen werden. Man kann es sich nicht leisten, in den Play-offs ständig einenauf dem Zahnfleisch kriechen Superstar mitzuschleifen. Und nebenbei wird es ein Robin auch nicht jünger.
Dennis ist Weltmeister und spielt dann Olympia, wenn Maxi Urlaub hat. Auch okay.Maxi NBA-Finals,
#nofront
Zwei Monate ist eine kurze Zeit.
naja. Ganz so schlimm ist es dann auch nicht.Der Pessimist in mir fragt sich, ob das Luka's einziger Shot in Dallas auf die Meisterschaft war...
Der Westen ist einfach brutal. Denver sowieso. Minnesota und vor allem OKC werden eher besser als schlechter nächstes Jahr. Und dann hat man immer noch Phoenix, die Clippers, und und und...
Also allein der Weg in die Finals wird unfassbar schwierig. Und Kyrie wird nicht jünger...
Bitte auch dringend Green verschiffen! Auch bei Kleber muss man sich Gedanken machen, er hatte seine lichten Momente gerade vor der Verletzung aber insgesamt wird er doch immer weniger versatile. In den Finals kann er defensiv so gar nicht helfen, und offensiv weiter ein Totalausfall da er in der Vergangenheit auch immer ein guter Rim Runner war und jetzt quasi nur noch Dreier wirft die er nemen muss ohen Selbstvertrauen, zudem wird auch er älter und noch verletzungsanfälliger. Diese 3 Spieler (Green, THJ, Kleber) müssen eingetauscht werden, dazu DJJ halten und Hardy entwickeln.Und nun wird man schauen ob man hoffentlich THJ loswerden kann und vlt. nochmal einen verlässlichen 3er Schützen ins Team holen kann und entweder DJJ halten oder vlt. noch mit den 2 Picks ein Upgrade reinholen kann.
Kleber wirkt auf mich auch einfach noch nicht richtig fit. Er braucht nach Verletzungen immer ein wenig um in die Gänge zu kommen.Bitte auch dringend Green verschiffen! Auch bei Kleber muss man sich Gedanken machen, er hatte seine lichten Momente gerade vor der Verletzung aber insgesamt wird er doch immer weniger versatile. In den Finals kann er defensiv so gar nicht helfen, und offensiv weiter ein Totalausfall da er in der Vergangenheit auch immer ein guter Rim Runner war und jetzt quasi nur noch Dreier wirft die er nemen muss ohen Selbstvertrauen, zudem wird auch er älter und noch verletzungsanfälliger. Diese 3 Spieler (Green, THJ, Kleber) müssen eingetauscht werden, dazu DJJ halten und Hardy entwickeln.
Kleber wirkt auf mich auch einfach noch nicht richtig fit. Er braucht nach Verletzungen immer ein wenig um in die Gänge zu kommen.
Stand jetzt fände ich es schwierig ihn abzugeben. Erstmal glaube ich nicht dass man da noch viel zurückbekommen kann und dann ist seine Versatilität schon etwas was man ansonsten nicht im Kader hat. Aber wenn man nen ähnlichen Spielertypen in gesünder findet, dann gerne.
Green kann man auch versuchen zu traden, wenn man den was sinnvolles findet, vlt. nen echten Shooter der auch akzeptabel verteidigt.
Harrison vertraue ich eigentlich auch ein paar gute Moves zu machen. Hat halt wieder nicht allzu viel Assets dafür...
Und ganz unabhängig vom Personal muss Kidd nächste Saison daran arbeiten auch mal Plays für die Luka/Kyrie Spieler zu entwickeln, damit die zumindest ein paar Möglichkeiten an die Hand bekommen wie sie auch allein zu Punkten kommen.