Ziemlich ruhig hier...
Um mal ein paar Diskussionspunkte zu schaffen, nachdem das Transaction Window vor der Tür steht :
Ich denke nicht, dass wir auf Giannis warten sollten. Das haben wir jetzt oft genug versucht, auch wenn jetzt die Chancen mit Doncic besser denn je erscheinen.
Wir sollten den evtl. günstigen Markt dieses Jahr nutzen und uns per Trade verstärken.
Ich glaube auch nicht, dass es zwingend ein 3. Superstar sein muss, der 20-25 PPG auflegt.
Ich denke ein solider Roleplayer, der konstant abliefert, wenig verletzt ist und vor allem auch defensiv stark ist, wäre mein Wunschsspieler. So einen Spieler sucht aber leider jedes Team
Ein paar Namen, die ich für nicht ganz so unrelistisch halte:
* Einen Dennis Schröder (Ohne Deutsch-Brille) könnte ich mir beispielsweise ganz gut vorstellen, wenn der Preis der Thunder nicht zu hoch ist.
Sicherlich ist er nicht der prototypische 3-and-D-Spieler, aber er bringt doch einiges mit, was wir brauchen und er wäre auf jeden Fall ein großes Upgrade zu Burke oder auch Brunson.
* R. Covington hat einen gewissen Tradewert für die Rockets und ich denke, dass Silas einen Center oder Ähnliches haben will und davon hätten wir mMn mindestens einen abzugeben. Dass er den Spieler bereits kennt, dürfte dann auch nicht schaden. Ansonsten sehe ich nicht, wie sich die Rockets verstärken können.
* Otto Porter hat auch 2 Jahre zum vergessen hinter sich. Grundsätzlich bringt er aber viel mit, was wir suchen und sein Vertrag ist auch nur ein weiteres Jahr gültig und Chicago könnte evtl. ein paar Veteranen wie Wright oder Powell interessiert sein.
Die anderen Trade-Kandidaten, die heiß in den Medien diskutiert werden und die gut passen würden wie J.Holiday, Oladipo, Hayward halte ich für unrealistisch, da wir jetzt auch nicht so mega viel bieten können.