TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Barea ist der Udonis Haslem der Mavs, so einen Veteran Leader braucht jedes gute Team.
Udonis-Haslem-Gedächtnisvertrag trifft es ganz gut. So wie ich es in den letzten Monaten aufgefasst habe wollte man ihn als Coach halten, er wollte aber unbedingt noch Spielen und hat schon mit seinem Abgang gerechnet Und jetzt das. Ich hoffe auch, dass Brunson für was sinnvolles getradet wird und nicht nur weil der alte Mann die Schuhe noch nicht an den Nagel hängen wollte.
James Johnson geht übrigens auch schon in seine 12. NBA-Saison, der sollte als Veteran auch ausreichen. Die meisten Mavs-Spieler sind entgegen der landläufigen Meinung in Mavs-Fan Kreisen jetzt auch nicht mehr ganz taufrisch in der Liga.
Falls Baynes für einen 1 Jahresvertrag zu haben, der macht eigentlich fast jedes Team besser, jetzt auch als Stretch 5 unterwegs.
Baynes wäre von den mittlerweile verbliebenen FAs auch mein Favorit, aber vorher noch jemand aus dem Kader gehen. Mit Barea und dem gestern verpflichteten Wesley Iwundu steht man bereits bei 15 Mann + 2 2-Ways