TheBigO
Bankspieler
- Beiträge
- 9.311
- Punkte
- 113
Der offensive Superstar der häufig das Team alleine trägt und rumwuseln und kämpfen muss, muss jetzt also auch der defensive player of the year werden, um "legit" zu sein, klar. Vielleicht mal weniger Klappspaten drum herum stellen, oder sowas wie ne vernünftige Teamdefense trainieren?
Er hat sich im vergleich zur letzten saison auf jeden fall gebessert in allen belangen sowohl defensiv als auch beim labern mit dem schiris.Findest du? Auf mich wirkt er eigentlich über seine gesamte Karriere so. Nicht austrainiert, defensiv nicht engagiert und konstant die Schiris volllabernd.
Was schade ist für die Gesamtwertung, denn über die offensive Extraklasse muss man ja nicht reden.
Ich schaue aber bei weitem nicht mehr so viele Spiele wie früher, Mavs z.B. erst 3x diese Saison, von daher.. sollte er sich gebessert haben, was mich wundern sollte, dann wäre das natürlich sehr gut.
Der offensive Superstar der häufig das Team alleine trägt und rumwuseln und kämpfen muss, muss jetzt also auch der defensive player of the year werden, um "legit" zu sein, klar. Vielleicht mal weniger Klappspaten drum herum stellen, oder sowas wie ne vernünftige Teamdefense trainieren?
Ich kriege wenig von der vielen Luka Kritik mit. Letztes Jahr ist er zum vierten Mal in Folge ins All NBA First Team gewählt worden, obwohl Kritik deiner Meinung nach angemessen war. Die Kritik war hier im Forum von allen Seiten sogar am größten als wir in die WCF gekommen sind, und das war vor zwei Jahren. Das war die Saison als er chubby in die Saison gestartet ist und den kompletten ersten Saisonabschnitt schwach war. Eine weitere All NBA First Team Season btw.Ich hab wirklich noch nie eine Franchise erlebt, bei der der Franchise-Player dermaßen ständig in der Kritik steht, während die mediokren Roleplayer teilweise bis aufs Blut verteidigt werden. Die Kritik an Luka im letzten Jahr war absolut angebracht, da hat er es wirklich deutlich übertrieben, aber diese Saison?
Da waren aber auch schon einige absurde techs dabei.Das Gemeckere Richtung Schiedsrichter nervt allerdings. Er steht glaube ich auch schon wieder bei 7 Techs dieses Jahr...
Seit jahren sind die mavs allerdings auch grottenschlecht wenn luka mal ein spiel verpasst.Dallas hat in Lukalosen Lineups (trotz den vielen Ausfällen) bisher sehr guten Erfolg, während man mit Luka Probleme hat die Gegner zu schlagen. Die Zahlen will ich gar nicht schreiben, denn so schlecht wie sie aussehen kann es unmöglich sein. Nur sollte man schon mal darüber nachdenken, dass die ach so hohe Last, die Luka scheinbar tragen muss, gar nicht gottgegeben ist. Denn wirklich förderlich zum Teamerfolg scheint sie nicht zu sein, und ist sie auch schon die Jahre zuvor nicht gewesen.
Ich bin btw auch zufrieden mit der Saison.
Zeigt auch wie wenig Zutrauen man in Holmes hat. Denke den Vertrag werden wir auch noch aussitzen müssen.Powell 1 Rebound in knapp 20 Minuten. Goat.
Auch nur -17 in 18 Minuten, qualitativ also nicht katastrophal.Powell 1 Rebound in knapp 20 Minuten. Goat.
Curry auch fraglichHeute nacht in Houston fallen auch noch Luka und Dante aus. Denke das Spiel gibt man her um Luka einigermaßen frisch zu halten. Ist ja ein B2B mit dem Heimspiel morgen gegen die Spurs. Wahrscheinlich geht man mit dem zerrupften Kader davon aus, eher das Spiel morgen zu gewinnen. Wenn beide auch morgen fehlen, mach ich mir dann Sorgen.
Heute nacht kann man wohl getrost aufs Relive warten und schauen welche Ballhandler sich ausprobieren dürfen. Hardy und wer kommt noch in Frage?
Besser jetzt als im Februar/März/April.Curry auch fraglich
Hardy und THJ werfen einfach jeweils 20 3er.
Aber das verletzungspech aktuell ist schon bitter.
Naja. Im westen darf man auch nicht komplett einbrechen.Besser jetzt als im Februar/März/April.
Wobei es natürlich keine Garantie gibt, dass dann alle fit sind.