henningoth
Bankspieler
Der war wohl verletzt
So eine Statistik wollte ich schon lange mal sehen. Und wie zu erwarten ist er da oben dabei.
Er liegt auch auf Platz 3 der am meisten verwerteten Pässe (9,5 AST) in der Liga. Dass er auch auf Platz 3 bei den unverwerteten ist, zeigt einmal mehr mit was für einem tollen Passgeber die Mavs gesegnet sind. Die Statistik lässt aber keine Rückschlüsse auf die mangelnde Qualität seiner Mitspieler zu.So eine Statistik wollte ich schon lange mal sehen. Und wie zu erwarten ist er da oben dabei.
Er liegt auch auf Platz 3 der am meisten verwerteten Pässe (9,5 AST) in der Liga. Dass er auch auf Platz 3 bei den unverwerteten ist, zeigt einmal mehr mit was für einem tollen Passgeber die Mavs gesegnet sind. Die Statistik lässt aber keine Rückschlüsse auf die mangelnde Qualität seiner Mitspieler zu.
Watch Brunson Dallas Offers | Streamable
Watch "Brunson Dallas Offers" on Streamable.streamable.com
Welchen Grund hat er zu lügen? Ich kann mir das zeitlich sehr gut so vorstellen. Und wenn die Mavs sich da nicht sicher waren, haben sie eben zu lange gezockt. Katastrophaler Fehler im Kadermanagement. Man hat Brunson einfach brutal unterschätzt.Ist auch einfach jetzt sowas zu sagen..,
Vorschnell meine ich ja nicht. Macht auch keinen Sinn. Aber wenn Kyrie körperlich abbaut wird man einen Co Star brauchen und Kyrie wird den mit 34/35 nicht mehr einbringen per Trade. Ein kleiner Guard (egal wie gut er ist, Steph ausgenommen) wird mit Mitte 30 einfach kaum gefragt sein auf dem Markt. Schon jetzt hat Kyrie ja zurecht seine Fragezeichen bezüglich Teamverbundenheit, etc.Naja mit 31 ist man jetzt auch nich nicht bereit fürs altersheim.
Kyrie wird schon noch 2-3jahre im tank haben. Da braucht man jetzt nicht vorschnell nach trades suchen