henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.247
- Punkte
- 113
Find auch die überreaktion nach den letztem spielen ein wenig komisch.Die Größe . Mit CWood lässt sich kein Smallball spielen.
Ich weiß auch nicht warum THJ so viel spielt. Wobei seine Minuten gefühlt schon runter gehen, seit PJ da ist.
Generell würde ich das Spiel heute nicht überbewerten. Boston hat einen Mega-Lauf und sind wahrscheinlich am besten eingespielt in der kompletten NBA. Dazu noch die Armada an Dreier -Schützen. Das ist sauschwer zu verteidigen, vor allem wenn die auch dazu noch die contestes Shots treffen.
Auf der anderen Seite die Mavs am Ende eines anstrengenden Roadtrips im 3. Spiel in 4 Nächten. Dazu die mentale Belastung vom Cleveland Spiel. Denke die Reise hat geschlaucht. Daher auch ein Grund für die miese Dreierquote. Dennoch lange dabei gewesen, weil Luka einfach abnormal gut ist.
Generell gefällt die Spielanlage bei den Celtics einfach besser. Der Ball fliegt in enormen Tempo zwischen den Spielern hin und her. Wenn dann das Netz noch zappelte, muss es echt Freude bereiten. Respekt!
Die Mavs brauchen noch 1-2 Dreierschützen, die auch verteidigen können. Und dann einen Coach der eine Alternative zu LuKay-Ball findet.
Klar ist Kidd kein guter Trainer dass wissen wir doch alle schon seit über einem jahr, aber gegen Boston hat man sicherlich nicht wegen Kidd oder Thj verloren.
Die sind besser besetzt, sind das beste breiteste Team in der NBA, spielten zu hause und waren dazu deutlich effizienter.
Klar gewinnem die Mavs dann nicht. Egal ob es da mal das eine oder andere komische lineup von Kidd gab.
Man muss schon auch realistisch bleiben. Die mavs sind besser geworden aber natürlich nicht annähernd auf dem level von Boston.
Man kam jetzt vom auswärtstrip einem sieg schlechter weg als man sollte. Das ist aber kein Beinbruch. Ab jetzt zählts.