Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Also versuchen kann mans natürlich.
Nur glaube ich dass die 76ers da schon mehr als nen morris und nen 2nd rounder rausholen wollen.
Denke schon dass es da ein paar teams gibt die so jemanden brauchen könnten und diese saison was gewinnen wollen.

Das Problem für Phili ist das sie nicht mehr als das Minimum aufnehmen können ohne weitere Spieler raus schicken zu müssen. Kann natürlich sein das irgendwer nen Late 1st rein schmeißt. Ihr eigener 2nd Rounder ist dieses Jahr aber ja fast ein Late 1st...

Piaget

Bankspieler
Da stimmt was nicht, war eigentlich ein anderes Video mit ner Compilation. In dem was man jetzt sieht, tritt er da unten aber auch in die Hacke, und das ist keine "natürliche Bewegung". Ich suche mal nach dem, was man da vorher sehen konnte.

Nächster Versuch ...
In der einen Aktion will er sich noch über den screen quetschen. Kriegts nicht hin und foult. In welcher Sequenz er ihm in die Hacken tritt, sehe ich nicht. Wäre dann aber auch kein football takedown, denke ich.
Braucht man ihn wirklich? Habe mich gefragt ob man den 76ers Yabusele für ihren eigenen 2nd Rounder abschwatzen kann. Da müsste Morris fürs Gehalt rein. Denke aber die bekommen noch bessere Angebote zur Deadline.
Wenn man für Kleber ein Upgrade kriegt, wird man das machen. Von Yabusele habe ich in dieser Saison zu wenig gesehen um es beurteilen zu können. Hatte ihn eher als zwischen 3 und 4 gespeichert, aber sehe, dass er jetzt auch viel 5 spielt. Das wär für mich bei der Lively Verletzung und einer Abgabe von Kleber zwingend nötig.

LeZ

Bankspieler
In der einen Aktion will er sich noch über den screen quetschen. Kriegts nicht hin und foult. In welcher Sequenz er ihm in die Hacken tritt, sehe ich nicht.
Dann ist jede Diskussion mit dir wohl sinnlos, wenn Kniestöße bei dir "normale Fouls" sind, richtig?

LeZ

Bankspieler
Ich habe kein Video davon gefunden, aber wer die Serie in den Playoffs gesehen hat, weiß was gemeint ist. Außer er ist blind, will es nicht gesehen haben, oder deklariert das zum "normalen Foul" um.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Laut Stein ist man optimistisch, dass er noch vor dem All-Star-Break wieder dabei ist.

henningoth

Bankspieler
Gegen die celtics gabs die erwartete Niederlage.

Und Kleber hat sich einen Bruch am Fuß zugezogen. Vlt. war das jetzt gar sein letztes Spiel als Mav.

Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Wegen Maxi, DP und Exum. :skepsis:

Klar fehlt Lively aber der wird doch in 4 Wochen reevaluated, heißt im Laufe des März zurück wenn's gut läuft.

Gegen die celtics gabs die erwartete Niederlage.

Und Kleber hat sich einen Bruch am Fuß zugezogen. Vlt. war das jetzt gar sein letztes Spiel als Mav.

Inwiefern, er hat doch noch ein Jahr oder denkst du jemand nimmt den Vertrag auf?

Oben