Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

Cicero

Bankspieler
Glückwunsch! Starke Leistung. würde mir übrigens ein matchup in den Playoffs wünschen. Das wäre eine schöne intensive Serie. Dann aber hoffentlich beide Seiten mit Bestbesetzung.

Piaget

Bankspieler
Lol. 3 Siege ohne Luka gegen die historisch guten Thunder.

Spencer macht einen echt verrückt. Krasses Spiel gegen diese Defense. Im nächsten Spiel dann gegen den Bodensatz der Liga mit Ballverlusten, nerviges foulbaiting und durchgedrehter Wurfauswahl. Kyrie, Gaff und PJ mit sehr anständigen Spielen. Kesser Edwards sieht okay aus, aber der muss zwingend an seinem Wurf arbeiten, wenn er langfristig in der Liga bleiben will. Der guckt kaum auf den Korb, auch wenn er in high-hedge Situationen komplett freigelassen wird. OMax hat gerade das erste Mal eine Phase, wo ich Ansätze sehe, die ihn potenziell zu einem NBA Spieler machen können. Das freut mich. Offensiv muss da aber einfach eine Entwicklung passieren. Defensiv ist er schon einsetzbar, leider spielt er aber auch hier „kleiner“ als erhofft. Grimes wieder sehr ordentlich. Ein Spieler, der wenig falsch macht und trotzdem seinen Wert mitbringt, weil er offensiv in allen Aspekten gefährlich ist und defensiv dagegenhalten kann. Wirklich coole Beinarbeit in einigen possessions am Ende auch, ich glaube gegen JDub. Markieff braucht auf dem Platz kein Mensch, aber als Vet wohl schon. Maxi am Ende wieder wichtig. Leider merkt man, dass er körperlich abbaut, weil er gegen kleinere Spieler immer mehr Probleme hat. Brandon Williams ist mir übrigens auch eher positiv aufgefallen, obwohl wenig dabei heraussprang.

Würde mich btw auch wieder über eine Playoffsserie gegen die Thunder freuen. Wenn wir überhaupt so weit kommen. Die Spiele sind bisher immer recht intensiv und ich persönlich bin da immer sehr investiert. Will nicht gegen Spieler X verlieren. So machts Spaß.
Ich war nach den Playoffs auch immer einer der wegen Dort beschwichtigt hat. Fand ihn gegen Luka nie unfair und die harte Linie haben die Refs halt laufen lassen. Was mich aber nervt ist das öfter auftretende flopping, gerade bei on ball screens. Im Normalfall bin ich bei sowas immer pro-Defender, aber es kam jetzt echt häufig vor, dass er einfach auf Verdacht auf einen illegal screen aufmerksam machen wollte, den es einfach nicht gab.

Oben