Best Case 8-0Wins gegen Pistons, 76ers, Kings und Warriors?
Worst case auch 0-8.
z.b.Wins gegen Pistons, 76ers, Kings und Warriors?
Worst case auch 0-8.
Doncic soll aber rund ums Allstar Break zurückkommen.Wenn Doncic zu den Playoffs nicht in Topform zurück ist, braucht man eigentlich nicht weiter nachzudenken. Dann wäre es fast besser, so schlecht wie möglich zu werden. Oder hat man gar keine Picks?
@LeZ hat aber Recht: er muss dann auch körperlich in Topform sein. So ein durchschleppen wie letzte Playoffs wird auch dieses Jahr nicht für den ganz großen Wurf reichen. Selbstredend ist natürlich auch nicht sicher, dass die Mavs mit einem fitten Luka Champions werden. Aber die Chance wäre dann da. Die Teile außen rum sehen ganz ordentlich aus.Doncic soll aber rund ums Allstar Break zurückkommen.
Warum soll man dann jetzt über tanking nachdenken?
Den 25er Pick hätte man. Wird es aber nicht drauf anlegen..vielleicht ist er auch nächste Woche schon weg?Wenn Doncic zu den Playoffs nicht in Topform zurück ist, braucht man eigentlich nicht weiter nachzudenken. Dann wäre es fast besser, so schlecht wie möglich zu werden. Oder hat man gar keine Picks?
naja. Aber was soll man denn da machen?@LeZ hat aber Recht: er muss dann auch körperlich in Topform sein. So ein durchschleppen wie letzte Playoffs wird auch dieses Jahr nicht für den ganz großen Wurf reichen. Selbstredend ist natürlich auch nicht sicher, dass die Mavs mit einem fitten Luka Champions werden. Aber die Chance wäre dann da. Die Teile außen rum sehen ganz ordentlich aus.
Sag ich ja gar nicht..aber für den Fall, dass Luka nicht fit genug ist/wird, wäre eine Wiederholung des letztjährigen Runs extrem unwahrscheinlich. Deswegen wird aber niemand tanken. Wie gesagt geh ich eher davon aus, dass man gar nicht pickt in der ersten Runde. Die Wahrscheinlichkeit ist höher als auf einen sehr hohen Pick zu spekulieren.naja. Aber was soll man denn da machen?
Die Sicherheit dass dein Topstar 100% fit in die Playoffs geht, hast du doch nie. Selbst wenn Luka bis jetzt komplett fit durch die Saison gekommen wäre.
Man kann ja nun mal nur mit dem arbeiten was man weiß. Und da ist der Stand das Luka demnächst wieder spielen kann.
Was also heißt dass sein Körper erstmal mitspielt.
Man kann ja nicht einfach die Saison wegwerfen, weil man nicht weiß wie fit der Kader in 3 Monaten ist.
ich bin auch davon überzeugt dass Nico einen Trade machen möchte.Sag ich ja gar nicht..aber für den Fall, dass Luka nicht fit genug ist/wird, wäre eine Wiederholung des letztjährigen Runs extrem unwahrscheinlich. Deswegen wird aber niemand tanken. Wie gesagt geh ich eher davon aus, dass man gar nicht pickt in der ersten Runde. Die Wahrscheinlichkeit ist höher als auf einen sehr hohen Pick zu spekulieren.
Ich bin verwundert, normal werden die Tanking-Rufe hier doch erst Ende Februar/ Anfang März laut?Doncic soll aber rund ums Allstar Break zurückkommen.
Warum soll man dann jetzt über tanking nachdenken?