So etwas wie eine Art Tradeforderung von Luka oder ihrgendetwas alamiert gesundheitlich. Bad conditioning kann nicht der Grund für den Mist sein.
Was für eine ******e.
Die beschriebenen Gründe sind lächerlich. Entweder war das der dümmste Trade aller Zeiten, oder er war es + es liegt noch etwas vor. So etwas wie eine Art Tradeforderung von Luka oder ihrgendetwas alamiert gesundheitlich. Bad conditioning kann nicht der Grund für den Mist sein.
Thunder haben die swaps rights für den mavs pick im jahr 2028 (ungeschützt). Irving/AD sind dann 35+, das könnte auch noch interessant werden…
Ich habe bisher nur eine einzige Begründung für mich finden können...
Der GM dessen Name ich nie wieder nennen werde , wurde vor ein paar Jahren von den Lakers installiert.
Das ist ja die dümmste Begründung aller zeiten.
Man sieht ja was für ein toller contender die mavs aktuell ohne luka sind.
Kann die ganze Franchise nicht mehr ernst nehmen.
Wie kann man so einen trade machen. Das ist nichtmal gegenwert dabei oder ein spieler der das team besser macht.
Die nähere Mavs zukunft ist jetzt vorbei und es wirkt es wäre das mit voller absicht geschehen.
Irving geht hoffentlich.Wer sagt denn das Irving da überhaupt noch bei den Mavs spielt? Der hat nach der Saison ne Player Option und wenn das jetzt richtig den Bach runter geht kann der schnell wieder weg sein.
AD hat in dem Jahr ne PO, aber hat 62 Millionen gute Gründe sie mit 35 Jahren da zu ziehen.
Selbst dann bekommst für doncic mehr als einen first round pick und einen 31jährigen ebenfalls recht verletzungsanfälligen centeres macht nur sinn, wenn doncic physischer bzw. psychischer gesundheitszustand und/oder seine Professionalität viel schlimmer ist als allgemein angenommen.
Selbst dann bekommst für doncic mehr als einen first round pick und einen 31jährigen ebenfalls recht verletzungsanfälligen center