Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ach du meine Güte, ich hatte ja schon seit längerem Bauchschmerzen mit den neuen Ownern. Dass man es mir nach fast 25 Jahren so leicht macht mich vollständig von der Franchise zu distanzieren hätte ich nicht gedacht. :crazy:

In Houston (dort geht der 29er Pick dann voraussichtlich hin) und San Antonio (30er-Swap) knallen vermutlich gerade der Sektkorken ober der Aussichten. :skepsis:

Jungleking

Bankspieler
Wie verteilt man Minuten für Davis, Lively und Gafford. Kommt da wohl noch mehr?
Wenn man gerade so im Destruction Modus ist, schafft man es doch bestimmt auch noch Lively als letztes bisschen Hoffnung für Gemüse zu verschiffen 🤡🤡

Joey

Bankspieler
Ist so krank. Da poste ich seit langem mal wieder was und 20 min später kommt die Push Nachricht von ESPN. Ich dachte erst Fantasy aber nein. Komplett irre.

Ich mochte das aktuelle Team, auch wenn es fast nie vollständig war. Fand das Team auf dem Papier besser als letztes Jahr. Tja und dann ist auf einmal alles vorbei.

Unglaublich. Eigentlich muss man nun noch weitere Trades folgen lassen. Man hat zu viele Spieler. Christie spielte bei den Lakers ein gutes Jahr. Weiß nicht ob der getradet werden kann, aber ihn und Grimes braucht man nicht.

Die gleiche Frage mit Gafford oder PJ.

Gibt's auf dem Markt einen passenden Wing, der das Team besser macht?

Kyrie darf nun auch nichts mehr passieren.

Oh Mann

Piaget

Bankspieler
Was für eine ******e.

Die beschriebenen Gründe sind lächerlich. Entweder war das der dümmste Trade aller Zeiten, oder er war es + es liegt noch etwas vor. So etwas wie eine Art Tradeforderung von Luka oder ihrgendetwas alamiert gesundheitlich. Bad conditioning kann nicht der Grund für den Mist sein.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
So etwas wie eine Art Tradeforderung von Luka oder ihrgendetwas alamiert gesundheitlich. Bad conditioning kann nicht der Grund für den Mist sein.

Laut mehrerer Meldungen sind Luka (und LeBron und AD) davon selbst völlig überrascht worden und die Initiative ging vollständig von Nico aus.

Eventuell hat Adelson auch Insider-Infos dass Melania sich von Donald scheiden lassen will und in dem Zuge alle Slowenen deportiert werden. :weghier:

Cicero

Bankspieler
Was für eine ******e.

Die beschriebenen Gründe sind lächerlich. Entweder war das der dümmste Trade aller Zeiten, oder er war es + es liegt noch etwas vor. So etwas wie eine Art Tradeforderung von Luka oder ihrgendetwas alamiert gesundheitlich. Bad conditioning kann nicht der Grund für den Mist sein.

Ich denke auch, dass gesundheitlich irgendwas vorliegen muss, sonst macht das doch überhaupt keinen Sinn. Auf der anderen seite kann AD auch jederzeit für 2-3 monate ausfallen… verrückter trade.

Cicero

Bankspieler
Thunder haben die swaps rights für den mavs pick im jahr 2028 (ungeschützt). Irving/AD sind dann 35+, das könnte auch noch interessant werden…

henningoth

Bankspieler
Vor allem bekommen die für Luka einen first round pick und davis?
Das kann doch nicht deren ernst sein dass sie da nicht wenigstens versucht haben was besseres zu finden.

Ist das ein aktiver versuch die Mavs Franchise zu zerstören?

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Thunder haben die swaps rights für den mavs pick im jahr 2028 (ungeschützt). Irving/AD sind dann 35+, das könnte auch noch interessant werden…

Wer sagt denn das Irving da überhaupt noch bei den Mavs spielt? Der hat nach der Saison ne Player Option und wenn das jetzt richtig den Bach runter geht kann der schnell wieder weg sein.

AD hat in dem Jahr ne PO, aber hat 62 Millionen gute Gründe sie mit 35 Jahren da zu ziehen.

henningoth

Bankspieler
Das ist ja die dümmste Begründung aller zeiten.
Man sieht ja was für ein toller contender die mavs aktuell ohne luka sind.

Kann die ganze Franchise nicht mehr ernst nehmen.
Wie kann man so einen trade machen. Das ist nichtmal gegenwert dabei oder ein spieler der das team besser macht.

Die nähere Mavs zukunft ist jetzt vorbei und es wirkt es wäre das mit voller absicht geschehen.

Cicero

Bankspieler
Das ist ja die dümmste Begründung aller zeiten.
Man sieht ja was für ein toller contender die mavs aktuell ohne luka sind.

Kann die ganze Franchise nicht mehr ernst nehmen.
Wie kann man so einen trade machen. Das ist nichtmal gegenwert dabei oder ein spieler der das team besser macht.

Die nähere Mavs zukunft ist jetzt vorbei und es wirkt es wäre das mit voller absicht geschehen.

es macht nur sinn, wenn doncic physischer bzw. psychischer gesundheitszustand und/oder seine Professionalität viel schlimmer ist als allgemein angenommen.

henningoth

Bankspieler
Wer sagt denn das Irving da überhaupt noch bei den Mavs spielt? Der hat nach der Saison ne Player Option und wenn das jetzt richtig den Bach runter geht kann der schnell wieder weg sein.

AD hat in dem Jahr ne PO, aber hat 62 Millionen gute Gründe sie mit 35 Jahren da zu ziehen.
Irving geht hoffentlich.

Da hatten sie nach jahren das richtige fundament aus verteidigern und guten holfreichen rollenspielern um was zu gewinnen und dann reißen sie alles ohne anständigen gegenwert ein?

Ich kann mir keine mavs spiele mehr geben.

Oben