Luka saß in der Zeit, in der er verletzt war, auch bei den Mavs teilweise wie ein Fremdkörper da. Im Vergleich zu kyrie war das mMn schon immer auffällig. Kyrie immer vorne auf der Bank am coachen und teammates anfeuern. Vielleicht ist das auch seine Art?
Wenn er wirklich gerade ein Haus in Dallas gekauft hat und seine junge Familie da jetzt rausgerißen wird, dann muss er jetzt nicht lachend durch die Gegend rennen und in der Pressekonferenz hat man ihm das auch angemerkt, aber auf der Bank habe ich jetzt auch nichts ungewöhnliches wahrgenommen.
Zum Spiel: Christie stark. Naji stark. Klay zeigt nach wie vor zu wenig.
Ich bin trotzdem sehr gespannt auf das Team. Wenn die halbwegs fit sind, ist das schon ein richtig krasses Team.
Ich bin auch überrascht, dass mich der luka Abgang an sich nicht trifft. Klar hat man viel zu wenig rausgeholt und wie der Trade ablief ist mist, aber luka hat auch echt in vielen Phasen genervt mit seinem Rumgejammere und tech Fouls und nicht zurücklaufen und kaum defense spielen.
Dazu die immer häufigeren Verletzungen bzw. War in jedem zweiten Spiel die Diskussion, ob er angeschlagen ausläuft.
Ob das mit Davis besser wird, sei dahingestellt, aber ich für meinen Teil kann auch ohne luka leben. Dass maxi und damit kein Deutscher mehr da ist, trifft mich irgendwie mehr.