Dirk41-GOAT
Nachwuchsspieler
Hätte man den 25er überhaupt raushauen dürfen? Ich meine den dürfte man erst in der Draftnight anrühren?
Dann viel SpaßIch vermute Harrison sieht AD als Joker(Light) und erhofft sich aus der Richtung mehr.
Wünsch Dir kein zu frühes Comeback. Ich hab die Verletzung gegen die Knicks erst jetzt gesehen und ich habe etwas "2020/2021 Flashbacks". wo eine ähnliche Verletzung nach dem Comeback wieder aufgebrochen ist - was das PO-Aus gegen die Suns bedeutet hat. Muss natürlich nichts heißen, er ist jetzt seit zwei Jahren ziemlich stabil. Bin aber gespannt, ob er bei Euch auch so viel in die Augen bekommt...AD also heute auch noch raus, schade, weil ich denke es wäre gut gewesen, wenn ihr heute schon mal Praxis mit dem Team sammelt.
Das muss ich wohl fixenNaja heute Nacht gibt's Prügel von Boston.
Stimmt, dafür wird in manch anderen Spielen Kyrie mehr Verantwortung tragen und sein Boston Fluch scheint weiter zu gehen. In der Halle trifft er doch deutlich schwächer als anderswo.Joa. Früher hätte ich mich über so einen Sieg richtig gefreut.
So Spieler wie Dinwiddie, Exum, Naji und Klay haben richtig gut gespielt.
Das war allerdings für alle 4 nahe am ihrem optimum. So gut werden die selten alle gleichzeitig treffen.
Das ist die Mavs Ballhandling und Playmaking Fraktion. Besser wird es nicht mehr. Können sie das nicht regelmäßig bringen wird es offensiv brutal schwer.
Vermute mal die Mavs werden für den Rest der Saison vlt. Knapp über .500 gehen. Mal sehen für welchen Platz das reicht.
Das Team hat keinen Hass verdient.Das Spiel am Samstag wird deswegen schon angeschaut, da es das erste Heimspiel seit dem Trade ist.
Ich möchte die Atmosphäre und den Hass spüren.
Klar macht das einen Unterschied, aber es erklärt immer noch nicht, warum man nicht die Lakers komplett ausgezogen hat. Diese Verhandlungstaktik war Sabotage an der eigenen Zukunft und (fast genauso schlimm) Unterstützung für einen der großen Konkurrenten im Westen, der es eh leichter haben wird um Luka zu bauen.Was wirklich letztenendes qualitativ herausgeholt wurde, wird man wahrscheinlich erst in einigen Jahren sehen. Je nachdem, wie sich Max Christie entwickelt, wie der Draft Pick genutzt wird. Und ob es ein Maxi Kleber noch mal gewinnbeingend auf die Basketball Bühne schafft.
Christie tut in der Tat weh. Wäre genial gewesen, wenn der noch bei den Lakers geblieben wäre. Aber leider musste man ein kleines Opfer für Luca bringen. Der Nikeman ist einfach die Inkompetenz in Person. Das muss man schon so sagen. Eigentlich ein Wunder, dass er noch weitermachen darf. In 2 Jahren ist Dallas auf Jahre der Bodensatz der Liga...Am Ende wird sich rausstellen dass Christie bei dem ganzen Trade der größte Steal von allen war!![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher..In 2 Jahren ist Dallas auf Jahre der Bodensatz der Liga
Das gilt natürlich uneingeschränkt für die letzten 6 Tage. Bleibt die Frage ob wirklich alle guten Moves der letzten 2 Jahre Lindseys Verdienst wären. Aber selbst dann wäre Nico clever gewesen, weil er ihm vertraut hat.Der Nikeman ist einfach die Inkompetenz in Person
Luka war jetzt schon über einen Monat verletzt vor dem trade.Ich kann mir schon vorstellen, dass durch Lukas Abgang der Rest des Teams jetzt aufblüht. Jeder Spieler wird mehr Ballkontakte haben. Defense wird zu fünft gespielt.
Luka hat mir in Europa damals besser gefallen, als klassischer PG mit starkem Scoring. Damals hat er auch noch mehr Defense gespielt. Durch die Iso-Fixierung der NBA wurde er primär zum Scorer, der halt auch das PG Paket hat. Letztlich hat er aber unglaublich viel den Ball. Vielleicht ist er näher an einem James Harden als an einem Magic Johnson.
Trotzdem hätten die Mavs mehr rausholen können als AD. Denke es hängt jetzt viel davon ab, wie gesund das Roster bleibt.