Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
AD brennt und spielt wie ein MVP-Kandidat und hier ist nix los. Dallas hat ihn eigentlich nicht verdient. Luka out. No problem. Rückwirkend wird der Trade sicherlich komplett anders bewertet als mit einem F für die Mavericks. Die Bewertung wird irgendwann völlig daneben aussehen.

Der Post ist besonders witzig weil sich AD direkt in seinem ersten Spiel für die Mavs verletzt hat.

henningoth

Bankspieler
Joa. Netter Sieg.
Der start war natürlich stark, aber mit zunehmender Spielzeit hat man schon gesehen wie sich dieses Mavs team immer wieder über phasen offensiv schwertun wird.

Dass AD sich sofort verletzt passt natürlich auch irgendwie zur Story des Trades und ist nochmal ein **** you an die Mavs Fans.
Dass PJ auch noch verletzt raus ist passt zur Saison.
Denn das Problem war nie dass das Team nicht gut genug war um oben im westen mitzuspielen sondern dass diese saison jedes spiel eine neue verletzung dazukommt.

Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Joa ich kenn die Szene, das beantwortet meine Frage nicht wirklich :D oder meinst du es sind einfach die cojones iwie beleidigt?
AD exited the game in the third quarter with what the team called a “lower body injury”. Davis missed his last two games as a Laker because of an abdominal injury, and it’s unclear at this point if the ailments are related.
Er hatte ja eine "abdominal injury" wegen dem er die letzten paar Lakers Spieler verpasst hat, vielleicht war es das, keine Ahnung.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Er hatte ja eine "abdominal injury" wegen dem er die letzten paar Lakers Spieler verpasst hat, vielleicht war es das, keine Ahnung.
Ah ok na hoffentlich ist da nix gröberes aufgebrochen. Dachte für mich eher er greift sich an die Leiste aber vl waren es auch die lower Abs oder so mal schauen. Drücke die Daumen dass er bald zurück ist, sein Start war schon impressive

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ja stimmt. Nach einem Spiel sollen sich mal alle zusammenreißen. Das Problem war doch nie, dass AD zu schlecht ist und nicht auch Monsterperformances abliefern kann. Der Trade bleibt absurd - egal wie gut er jetzt performt.

Ich finde, dass man sich bei Harrison entschuldigen und Abbitte leisten sollte. Sein Plan ist offensichtlich aufgegangen. Man hat Davis geholt, um ein Spiel Anfang Februar gegen strauchelnde Rockets zu gewinnen. Das hat man geschafft. Mit Luka wäre das nahezu ausgeschlossen gewesen.

LeZ

Bankspieler
Kann überall rund um den Unterleib gewesen sein, von der Leiste über Bauchmuskulaturansätze bis zum Oberschenkelansatz. Sah aber irgendwie ernst aus, so wie er zusammensackt. Ich fürchte Leiste.

Solomo

Hundsbua
Ich hatte es schon in einem der Threads geschrieben, ich hoffe für Euch und für ihn, dass es nicht sowas ist wie 20/21, was den Lakers am Ende aus meiner Sicht den tiefen PO-Run gekostet hat. Schaut für mich so aus, als hätte er zu früh gespielt.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Dass AD sich sofort verletzt passt natürlich auch irgendwie zur Story des Trades und ist nochmal ein **** you an die Mavs Fans.
Dass PJ auch noch verletzt raus ist passt zur Saison.
Denn das Problem war nie dass das Team nicht gut genug war um oben im westen mitzuspielen sondern dass diese saison jedes spiel eine neue verletzung dazukommt.

Kein Problem Casey Smith bringt die doch alle ganz schnell wieder auf Vordermann. :clowns:

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
AD meinte er hatte nur einen Krampf... also eher keine oder eine sehr kurze Pause. Mehr Sorge macht mir PJ. Als er raus war ließ das Team deutlich nach. Das 1.Viertel war wirklich Point Center God Mode von AD. Da habe ich doch glatt mal kurz nicht um Luka getrauert....
Warum zur Hölle spielt Kyrie trotz hohen Führungen und Off Night 42 Minuten????

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
War zu befürchten dass das solche Ausmaße annehmen wird…

Ich hab es mir Freitag verkniffen was dazu zu schreiben, weil am Ende ja doch was dran sein könnte. Aber es war klar das Harrison und seine neuen Crownies bei ESPN weiter nichts unversucht lassen un die Allgemeinheit zu Gaslighten:

henningoth

Bankspieler

1000031692.jpg

Es wird immer schlimmer und die gründe werden immer dümmer und unpassender.
Die Respektlosigkeit immer größer.

Der Franchiseplayer der letzten jahre, der erst verantwortlich dafür war dass man in die finals kam und davor in die WCF wird einfach immer weiter diskreditiert un die eigene dumme entscheidung irgendwie zu begründen.

Was für ein drecks Front office. Da sind echt nur charakterlose *** am werk.

Aber keine angst Patrick, du wirst erstmal nicht mehr als Verlierer bei den Finals dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:

Fathi8

Bankspieler
Warum zur Hölle spielt Kyrie trotz hohen Führungen und Off Night 42 Minuten????
Weil er trotz Offnight immer noch die Hauptverteidiger auf sich zieht..dadurch konnten Christie und Marshall etwas leichter in die Zone kommen und für Schäden sorgen.
Ohne Kyrie bricht das Spiel zusammen. Den muss man aber zwingend gegen schwächere Gegner schonen (also weniger Minuten so um die 30), sonst bricht er noch vor den POs auseinander.

Anhang anzeigen 56009

Es wird immer schlimmer und die gründe werden immer dümmer und unpassender.
Die Respektlosigkeit immer größer.

Der Franchiseplayer der letzten jahre, der erst verantwortlich dafür war dass man in die finals kam und davor in die WCF wird einfach immer weiter diskreditiert un die eigene dumme entscheidung irgendwie zu begründen.

Was für ein drecks Front office. Da sind echt nur charakterlose *** am werk.

Aber keine angst Patrick, du wirst erstmal nicht mehr als Verlierer bei den Finals dabei sein.
Ohne Worte. Warum muss man denn da weiter nachtreten? So wird das Bild nicht besser, weil das ist schon gemalt und wird durch die Ergebnisse die nächsten 2 Jahre beurteilt. Luka ist aber immer noch im Herzen von Dallas. Das ähnelt einem der Anfälle von Uli H bezüglich Bernats, nur dass der nie der Liebling der Fans war.

Oben