Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

Fathi8

Bankspieler
Ja das wird jetzt echt traurig. Organic Tank dann wohl. Denke heute wird bei den 3 Centern nochmal die Verletzungspause verlängert. Danach wird es sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen sie nochmal reinzuwerfen.
Sah heute nach 48 min Garbage Time aus.

Fathi8

Bankspieler
Ich denke der Tank läuft an. Gestern sollten eigentlich Updates zu AD, DLive und Gaff kommen: Stille!
Stattdessen fällt jetzt auch noch OMax aus von den 8 verbliebenen. Auf dem Report stehen nur Martin und Exum als Questionable, also mit möglicher Rückkehr. alle anderen sind schon raus für heute. D.h. die Mavs werden auf jeden Fall einen der beiden dressen müssen um überhaupt antreten zu können. Wird langsam grotesk.

Bustaboxi

Bankspieler
Ich denke da werden Spieler einen Dresss anziehen, die zwar nicht spielbereit sind aber halt dann auf der Bank sitzen. Ich glaube an alles andere als tanken macht keinen Sinn. Ich glaube nur, dass Phoenix Portland und so weiter auch gerade nicht so gut drauf sind, dass sie einfach vorbeiziehen.

Es ist schon wirklich traurig, dass man diese Saison zumindest kein Vergleich ziehen kann aufgrund des Trates. Die Zukunft traden und das ganze drumherum, was wirklich auch in meiner Sicht erbärmlich ist, ist das eine. Aber selbst durch die Verletzungen eigentlich kaputt zu sein in der Saison und Lukas Highlights anzuschauen, schmerzt schon Gewaltig.

Denn wenn alle fit wären, dann hat man schon eine Halbzeit gesehen, was möglich ist. Und das ist sehr, sehr traurig.

Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Grimes was shocked the Mavericks moved him in a follow-up trade for 29-year-old wing Caleb Martin, who has been out since Jan. 10 with a hip injury and still hasn’t returned. That decision alone would have been criticized, but the Dončić deal made it an afterthought.

“It’s crazy what’s going on, so it’s a blessing in disguise that I got moved,” Grimes said. “But I feel for them for sure. We had a tight-knit group over there this season. We had a good chance of winning it all. But that’s the NBA and dudes get moved all the time.”

Grimes took issue with the way Dončić has been portrayed on his way out the door from Dallas. Grimes dismissed the team’s concerns about Dončić’s conditioning and work habits, saying his former teammate was always in the gym whenever he would show up for his late-night shooting sessions or practice-day weightlifting.

“It’s just a narrative around him. Once a narrative gets thrown out there, everybody just runs with it,” Grimes said. “Whatever they’re saying, if he’s 270 (pounds) and he gets to the finals, let him be 270 then. It’s crazy.”

In any event, Dončić is on to bigger and better things with the Lakers. Grimes’ task now is to prove he can contribute to winning for a team that isn’t doing much of that anymore.

Mitch Kupchak

Nachwuchsspieler
Mit Verlaub aber OMax hat in der NBA nix zu suchen. Das ist kein Verlust. Jetzt zu tanken ist eigentlich zu spät. Man hätte sofort nach dem Doncictrade alles verschachern müssen. Dallas wird in dieser Konstellation auf Jahre im Tabellenkeller rumgurken. Da sich das FO so asozial verhalten hat wird in der FA auch nix zu holen sein. Ergo wird das in Dallas nix mehr. Nächste Saison AD ein Jahr älter, Kyrie wird nicht mehr so explosiv sein und auch sonst gibt es keinen Spieler, der etwas ähnliches wie Hoffnung erwecken könnte...

Fathi8

Bankspieler
Mit Verlaub aber OMax hat in der NBA nix zu suchen. Das ist kein Verlust.
Darum geht's gar nicht. Aber wenn man pro Spiel schauen muss dass man überhaupt 8 Spieler zusammen bekommt, ist auch Omax ein Ausfall zu viel.
Außerdem wäre er einer von denen gewesen, die man jetzt weiter entwickeln könnte..wird wahrscheinlich kein Starter mehr, aber er hat durchaus schon ein paar Fortschritte gemacht. Natürlich ist er noch weit davon entfernt und es ist auch unwahrscheinlich, dass er da noch den Mega Sprung in Sachen Spielintelligenz macht.

Beim Rest hast du wahrscheinlich Recht.

Piaget

Bankspieler
Fand OMax wirklich eine positive Überraschung seit der Luka Verletzung. Nichts sensationelles, aber immerhin mal irgendwelche Ansätze, dass er als Defender und Rollenspieler ein existenzrecht hat. Ich hätte ihn immer noch gerne einen Ticken größer spielend gehabt. Wenn er als Small 5 funktionieren würde, würde das sein Profil ziemlich pushen. Bisher wirkt er eher als Wing. Und er braucht einen Catch and Shoot.

Oben