TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Shams hat gerade auf Twitter verkündet, dass das AD-Camp ihn gerne für den Rest der Saison rausnehmen will.
Mal sehen was Dumont dazu sagt.
Mal sehen was Dumont dazu sagt.
Shams hat gerade auf Twitter verkündet, dass das AD-Camp ihn gerne für den Rest der Saison rausnehmen will.
AD wird nicht für Urlaub bezahlt, der soll gefälligst spielen.Shams hat gerade auf Twitter verkündet, dass das AD-Camp ihn gerne für den Rest der Saison rausnehmen will.
Mal sehen was Dumont dazu sagt.![]()
Finde ich weder auf Twitter noch threadsShams hat gerade auf Twitter verkündet, dass das AD-Camp ihn gerne für den Rest der Saison rausnehmen will.
Mal sehen was Dumont dazu sagt.![]()
Hat er wohl auf ESPN gesagt und tatsächlich klingt es eher nach Vermutung.Finde ich weder auf Twitter noch threadsauch wenn es natürlich ins Bild passen würde
![]()
Warum bestraft Gott damit die Breite Masse an Dallas Einwohnern, bzw. Mavs Fans.
Nico gehts gut. Der setzte in seiner dummen Art sogar nochmal einen drauf.Warum bestraft Gott damit die Breite Masse an Dallas Einwohnern, bzw. Mavs Fans.
Sein Zorn sollte sich gegen einzelne richten
Und nein: ich wünsche niemandem etwas böse..Nur ein wenig Einsicht über eigene Fehler und die Eier zu seinen Fehlern zu stehen und Konsequenzen zu ziehen.
Wenn Irving keine Ambitionen mehr hat und bezüglich seiner Chefs schmerzfrei ist, unterschreibt er einen Rentenvertrag und zockt vor sich hin wie beim Allstargame. Wenn doch, oder wenn er keinen Bock auf Trumpisten als Boss hat, geht er vielleicht für deutlich weniger Geld zu einem Contender, als Backup-PG.![]()
Hatte aufgeschnappt, er hätte 'ne Player-Option. Kann natürlich sein, dass er mit dem Team nächstes Jahr nochmal angreifen will. Gäbe aber auch Argumente für ihn, lieber das Weite zu suchen![]()