Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Shams hat gerade auf Twitter verkündet, dass das AD-Camp ihn gerne für den Rest der Saison rausnehmen will.

abc637228103927b9184f9d6b8638e7e_w200.gif

Fathi8

Bankspieler
Was soll AD in der Situation jetzt auch auf dem Feld? Das Risiko einer weiteren Verletzung der Stelle ist doch immens höher als die Chance auf die Playoffs, geschweige einen Seriensieg ohne Kyrie (bzw. anderer Creator).

LeZ

Bankspieler
Dann doch der Worst Case, in jeder Hinsicht. :/ Den Spielern gönnt man das natürlich nicht.

Bustaboxi

Bankspieler
Dann steigt Dallas wohl noch in den Run for Cooper Flagg mit ein.
Bei noch 20 verbleibenden Spielen kann man schon noch in die Top Ten rutschen bei der Draft.

Ich glaube, mehr gibt es sportlich nicht mehr zu sagen, sehr frustrierend, aber jetzt sollen sich alle wirklich auskurieren.

Fathi8

Bankspieler

Jungleking

Bankspieler
Unfassbar, wie man sich innerhalb von kürzester Zeit zur größten Shitshow im Basketball entwickelt hat. Ich bin völlig raus bei den Mavs. Die Spieler können einem Leid tun. Aber mit der Organisation, die für MAGA und Trumpismus steht wie kaum eine zweite im US Sport, will ich aktuell echt nix zu tun haben. Befremdlich ohne Ende.

henningoth

Bankspieler
Warum bestraft Gott damit die Breite Masse an Dallas Einwohnern, bzw. Mavs Fans.
Sein Zorn sollte sich gegen einzelne richten 🥴

Und nein: ich wünsche niemandem etwas böse..Nur ein wenig Einsicht über eigene Fehler und die Eier zu seinen Fehlern zu stehen und Konsequenzen zu ziehen.
Nico gehts gut. Der setzte in seiner dummen Art sogar nochmal einen drauf.

An sich ganz netter Text zu Kyrie, wenn da nicht die ganze Geschichte um Luka wäre über den man das alles auch hätte sagen können, gegen den er aber lieber eine Schmierenkampagne führt. So wirkt der Text wie ein weiterer Seitenhieb gegen Luka, vor allem weil er wieder so peinlich seinen Kobe erwähnt.

Der Typ ist einfach komplett hängengeblieben.

strodini

Bankspieler
Also damit sind aber doch nun wirklich alle Titelträume in den nächsten zwei, drei Jahren hin? Im Grunde ist doch der komplette Plan misslungen, schade um Irving...
Am Ende kriegt dieser trotzdem seine fette Verlängerung und muss gar nicht die PO ziehen... :weghier:

LeZ

Bankspieler
Wenn Irving keine Ambitionen mehr hat und bezüglich seiner Chefs schmerzfrei ist, unterschreibt er einen Rentenvertrag und zockt vor sich hin wie beim Allstargame. Wenn doch, oder wenn er keinen Bock auf Trumpisten als Boss hat, geht er vielleicht für deutlich weniger Geld zu einem Contender, als Backup-PG. :)

Ben Jamin

Nachwuchsspieler
Wenn Irving keine Ambitionen mehr hat und bezüglich seiner Chefs schmerzfrei ist, unterschreibt er einen Rentenvertrag und zockt vor sich hin wie beim Allstargame. Wenn doch, oder wenn er keinen Bock auf Trumpisten als Boss hat, geht er vielleicht für deutlich weniger Geld zu einem Contender, als Backup-PG. :)

@TheBigO Wäre Kyrie denn jemand für die Magic? Hab keine Ahnung, inwiefern es per Trade oder Free Agency möglich wäre.
Aber der hat sich ja nach seinen Chaos-Jahren etwas rehabilitiert und dürfte doch (hab es nicht nachgeprüft) insofern zur Timeline der Magic passen, dass Paolo, Franz und #3 nicht gleichzeitig unendlich teuer sind, oder? Dann hätte man mit Kyrie 2 competetive Jahre, kann sich Black anschauen und ggf. in 2 Jahren einen neuen PG verpflichten, der gut zum Team passt (ob starting- oder backup-pg hängt dann von der Entwicklung von Black hab) und wenn Paolo bezahlt wird, läuft Kyries Vertrag aus, Black ist deutlich billiger und alle sind glücklich :D

Wenn ich Geld setzen müsste, würde ich Kyrie zu den Lakers tippen. Wäre meiner Ansicht nach nicht der beste Fit, aber sowas kommt ja vor.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Alles schön und gut aber warum sollte Dallas ihn gehen lassen? Der muss bis 50 Maverick bleiben ansonsten rechnet sich das nicht für Nuxo ;)

Ben Jamin

Nachwuchsspieler
Hatte aufgeschnappt, er hätte 'ne Player-Option. Kann natürlich sein, dass er mit dem Team nächstes Jahr nochmal angreifen will. Gäbe aber auch Argumente für ihn, lieber das Weite zu suchen :D

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Die Einzigen die vom Trade Chaos und den aktuellen Verletzungen profitieren sind vermutlich diejenigen die die Mavs picks in Zukunft halten. Einfach schlimm wie das hier und jetzt durch Verletzungen dahin gehen und die Zukunft mit Luka weg gegeben wurde.

Oben