Dallas Mavericks - Saison 2025/2026 - heilt Cooper Flagg die Wunden?

Bustaboxi

Bankspieler
Es macht einfach keinen Spaß. Bezeichnend auch die Umstand, dass du vom gegnerischen Center zerstört wirst, wo du selber auf dem Papier m Frontcourt top aufgestellt bist aber diese Combo einfach kaum mal komplett zusammen fit ist.

Bustaboxi

Bankspieler
72 Punkte in the Paint zugelassen, genau da wo jeder vorher dachte dass dies das defensive Steckenpferd sein sollte.

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Man ist es hier ruhig geworden...
Letzte Nacht die nächste Niederlage gegen die Rockets. Gegen Sengün, Adams und Capela hat man sich im Paint Battle gut geschlagen (wenn auch knapp verloren) aber mit 25% Dreierquote gewinnt man solche Spiele nicht. Es ist auch nicht das die Rockets die besonders contestet hätte.

Als nächstes geht es gegen die Pelicans. Im Moment ein Duell auf Augenhöhe und das ist wahrlich kein Kompliment an die Mavs.

#FireNico
#ImissLuka
#wirhabenauchDirkandieLakersverloren
#MVPowell

Fathi8

Bankspieler
Man ist es hier ruhig geworden...
Letzte Nacht die nächste Niederlage gegen die Rockets. Gegen Sengün, Adams und Capela hat man sich im Paint Battle gut geschlagen (wenn auch knapp verloren) aber mit 25% Dreierquote gewinnt man solche Spiele nicht. Es ist auch nicht das die Rockets die besonders contestet hätte.

Als nächstes geht es gegen die Pelicans. Im Moment ein Duell auf Augenhöhe und das ist wahrlich kein Kompliment an die Mavs.

#FireNico
#ImissLuka
#wirhabenauchDirkandieLakersverloren
#MVPowell
Ja ich bin aktuell eingespannt und kann die Spiele nur nebenbei verfolgen. In 2-3 Wochen wird das besser, aber deine Punkte kann man auf jeden Fall unterstreichen.
Am Korb war es sehr schwer heute. Rockets spielen so groß wie die Mavs gerne würden.
Christie und Flagg haben gut begonnen aber dann wurden sie in der 2. HZ kaum noch gesucht.
PJ sehr stark, Gaff noch rostig, Klays Spielzeit geht schon stark nach unten. Haben die Mavs schon einen natürlichen MiniTank am Laufen?
Glaub ich nicht, aber die nächsten 3 Spiele müssen auch Minimum 2 Siege rausspringen. Das Loch darf nicht zu groß werden, wenn man Platz 6 nicht früh aus dem Augen verlieren will.

Bustaboxi

Bankspieler
Davis und Lively weiter out, bei Lively frage ich mich wirklich was dieser immer für Phantom Schmerzen hat.

Bustaboxi

Bankspieler
Und ist jedes Mal in der Off season wird er wieder gehyped was für ein Anker und wichtiger Spieler jedoch ist für die Mavs, aber wenn man halt nicht mal die Hälfte der Spiele machen kann in diesen jungen Jahren, und es dann manchmal auch so Phantomverletzungen sind aus meiner Sicht. Was ich so zumindest lese mitbekomme, dann ist es wirklich schwierig.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Auf eins ist Verlass seit dem Luka-Trade, egal was Orlando bietet, Dallas unterbietet aus Fansicht einfach alles, danke dafür...

hat-tip-hats-off.gif

Läuft bei Klay:

Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Zum Glück hat Nico dafür gesorgt dass ich mich emotional von dieser Franchise gelöst habe.
So ist die aktuelle Situation zumindest ein wenig lustig.

Es ist schon Wahnsinn wie seit dem Luka Trade auch wirklich fast alles katastrophal schlecht gelaufen ist für die Mavs. Lukas Hauptgegenwert ist immer verletzt und wenn er mal spielt dann auch nicht besonders gut. Die meisten anderen Spieler sind auch ständig verletzt. Es wird total offengelegt wie schlecht Kidd als Offensiv Coach ist, wenn nicht grade Kyrie oder Luka die Offensive intuitiv schon richtig schmeißen. Was die Mavs spielen sieht einfach richtig richtig schlecht aus.
Nico hat einer kompletten Franchise mit einer Entscheidung die Seele rausgerissen und hat ein Finals Team nun schon für 2 Jahre statt zu einem Win now zu einem Win never Team gemacht.

Das einzige was für die Mavs läuft ist dieses unglaubliche Glück zumindest den ersten Pick abgegriffen zu haben. Mal abwarten ob sie Flagg auch noch versaut bekommen.
Aber man stelle sich vor was in Dallas los wäre wenn man nur an Platz 10 gepickt hätte....

Oben