Ich (...) verstehe nicht warum das regelmäßig hier im Mavs-Forum ausgebreitet wird.
Hat eher was von Leute treten die eh schon am Boden liegen.
Das ist mein Verein. Ich habe über Jahre 70+ Spiele der RS via CCTV5, anderen illegalen oder später legalen Streams live gesehen und dafür mein Studium vernachlässigt.
Ich weiß genau, wo ich Stand, als ich während der Western Conference Finals 2003 von der Verletzung Nowitzkis erfahren habe. Wo ich war, als ich vom Trade von A. Walker erfahren habe. Wo ich saß, als Nowitzki gegen Ginobili zum Korb gezogen ist zum And-1 und der Overtime. Avery Johnson hits the nuts of Josh Howard. Wie es sich angefühlt hat, zur Halbzeit von Spiel III der Finals 2006 daran zu denken, wie sich die nächste Saison anfühlen wird als amtierender Champion.
Ich kann mich an die Nacht von Spiel VI der Finals '06 erinnern. An key moments der Erstrundenniederlage 2007. Wo ich war, als ich erfahren habe, dass man Harris wegtradet. Wo ich war, als ich gehört habe, dass Harris doch nicht getradet wird da man die Rechnung ohne Derek Fisher gemacht hat. So viele wesentliche und unwesentliche Momente. Das Fake-Play, wo Roddy B den Cut zum Alley hart läuft, die Aufmerksamkeit der Spurs auf sich zieht und so Nowitzki den freien Wurf bekommt. Inkl. der geballten Faust von Roddy B
www.youtube.com/watch?v=SG1nAjtUPEQ
Van Exel. Stackhouse. Brandon Bass. Brandan Wright. DeJuan Blair, etc. Dutzende Name, hunderte Momente.
An mein erstes Spiel im AAC. An ein Auswärtsspiel im Garden. An ein B2B-Roadtrip @Miami und @Orlando. An ein alternden Dirk in den Playoffs gegen Houston bzw. OKC. Ich habe locker fünfstellige Beträge ausgegeben, um mehr als ein dutzend Spiele live in den Staaten zu verfolgen.
Das ist mein Verein. In sportlich guten Zeiten wie in Zeiten von Enttäuschungen. Da ist es mein verdammtes Recht, mich auszukotzen, wenn hyperrechtsradikale Arschgeigen Teambesitzer sind. Wenn ein Narzisst die sportlichen Geschicke leitet und eine idealer Situation vollkommen ohne Not kolossal gegen die Wand fährt.