Dallas tradet mit New Jersey (?) - noch nicht offiziell


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Für eine gewisse Zeit lang kann er ihn ersetzen....:clown:
Ne ich red grad nur dummes Zeug den Shaq Trade fand ich genau so bescheuert.....
Wie kann man nur ein Talent wie Harris für einen Spieler der bald die Sachen packt hergeben.
Nur ein "großer Name" hilft nicht weiter ,Harris ist unverzichtbar für die Mavs grad zur Zeit gut zu
beobachten
Idioten
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
das beste am gasol trade ist nicht der trade selbst, sondern die ganzen trades die dannach von anderen westteams folgen. :saint:

Stimmt fast schon wieder. :laugh2:

Nur ein "großer Name" hilft nicht weiter ,Harris ist unverzichtbar für die Mavs grad zur Zeit gut zu
beobachten

Wir wollen mal nicht übertreiben. Kidd gegen Harris bringt momentan sicherlich ein Upgrade, besser wäre allerdings, man hätte sich in diesem Zuge von Terry getrennt und behält Harris. Fragt sich dann nur, was die Nets damit sollen.

Aber eigentlich klingt Terry+Picks+Cap Relief doch auch nicht schlecht, wenn man sieht, was sich Memphis für Gasol hat aufschwatzen lassen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Trade ist durch:

The Nets have agreed to trade Jason Kidd and Malik Allen to the Mavericks for Devin Harris, Jerry Stackhouse, Devean George, DeSagana Diop, Maurice Ager, two first-round picks and cash, sources tell Tony Mejia of CBSSports.com. (realgm.com)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
:idiot: :idiot: :idiot:
Auch wenn ich kein Mavs Fan bin aber das ist einfach unglaublich
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
In amerikanischen foren ließt man jetzt überall das der deal durch ist....

ESPN berichtet das stackhouse rausgekauft wird und in 30 tagen in dallas wieder unterschreibt...

Außerdem soll noch ein zweiter trade laufen. Antoine Wright für nen 2nd round pick.

Ich könnte echt heulen! :(
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Also einerseits bin ich sehr versucht hier mit verrückten Smilies rumzuwerfen, andererseits freue ich mich auf die Entwicklung in Dallas mit Jason Kidd. Damit wird wohl Terry wieder zurück in die S5 rücken, somit jedoch die Bank mittlerweile kein Contender-Format mehr hat:Jones, Barea, Bass, Howard, Allen...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ahja und weil man zu wenig reingepackt hat legt man noch Kohle und 2 Pics drauf. Ich weiß nicht, ob ich :laugh2: oder :cry: soll...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mir kann absolut KEINER erzählen, daß Diop ein Dealbreaker für die Nets war!

Barea rein und Juwan und einen sofort waiven.

Ich kotze...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
man sollte jetzt die reaktionen der mavs fans aufnehmen, als sie diese news gelesen haben:D wie beim 2girls1cup video beobachtet auf youtube!
da entsteht wieder was :cool3:

och, ich gratuliere den mavs die ich hier im forum so kenne. wann kommt der deal mit isiah?
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ahja und weil man zu wenig reingepackt hat legt man noch Kohle und 2 Pics drauf. Ich weiß nicht, ob ich :laugh2: oder :cry: soll...
Cash ist klar, wenn sie den Mavs wirklich Stack schenken. Weiß jemand welche Picks das sind? Bei den eigenen Picks von 2008 und 2010 könnte der 2010 noch wertvoll werden.
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Was bleibt mir anderes übrig. Dallas und Phoenix haben nicht nur Spieler, sondern offensichtlich auch ihr Gehirn weggetradet. Bleiben die Lakers und die Celtics. Also die Celtics.

:saint:

Warte doch erstmal ab!
Ich sehe da längst nicht so schwarz wie du!
Dallas hat jetzt eine der besten 4 Starting Fives der Liga!
Und, wenn Stck wieder kommt, ist die Bank auch nicht von schlechten Eltern.
Ebenso soll ja auch noch A. Wright geholt werden!
 
Oben