Es gibt eine spezielle BMI-Tabelle der FIS nur für die Skisprung-Damen!
Und @sunnygate: Was die normalen Busse und S-Bahnen angeht, habe ich keine Ahnung, damit musste ich mich zum Glück nicht rumquälen, da extra Shuttle-Busse für uns eingesetzt wurden.
Ansonsten war die Orga eher chaotisch. Großer Knackpunkt: Viele Volunteers konnten gar kein Englisch!!!! So kam es öfter vor, dass man ratlose Ordner etc. vor sich stehen hatte, die ratlos miteinander tschechisch redeten und einem nicht weiterhelfen konnten oder aber allerhöchstens ein "I don't know" rausbrachten (der meistgehörte Satz der Woche), was oft sehr, sehr ärgerlich war. Außerdem waren viele Dinge entweder überdimensioniert und absolut fehlkalkuliert, oder aber viel zu knapp bemessen. So gab es zwar fast 500 Arbeitsplätze im Main Press Centre, aber nur einen lächerlichen Mixed Zone Bereich am Jested, der noch dazu so gestaltet war, dass man auf die viel zu hohe Bande schaute. Hätte man sich nicht lautstark beschwert und selbst einen besseren Platz gesucht, wäre das eine echte Katastrophe gewesen. Auch die Fotografen-Bereiche waren viel zu knapp bemessen, gerade beim Männerwettbewerb am Samstag. Ein echtes Unding.
Auch dass Ordner immer wieder versuchten Teambetreuer oder Fernsehleute (selbst wenn sie wie Inken Pallas überall dick und fett ARD stehen hatten) aufzuhalten und nicht in ihren Bereich zu lassen, da allerorten Konfusion herrschte wer denn nun in welchen Bereich durfte und wo diese ganzen Bereiche denn überhaupt waren (manche wurden tagtäglich geändert).
Zum Essen in den Publikumsbereichen kann ich ebenfalls nichts sagen, nur dass direkt dahinter anscheinend die Dixies stehen, die widerlich stinken, also das sollte man sich verkneifen.
Transport in der City funktioniert wohl ganz gut, Medal Plaza ist auch suppi, die Ceremonies sind wohl das einzige, was reibungslos funktioniert.