Danke Ulle!

Stibolino

Nachwuchsspieler
Und nochmals danke Jan Ullrich, du hast mich zu einem interessierten radfan gemacht, der nun den radsport schon seit gut 9 jahren verfolgt.
Was habe ich den Fernseher immer angeschrien bei deinen duellen mit Armstong,Pantani und Konsorten.... ich konnte aufgrund von dir immer wieder mitfiebern, was ich bei der letzten tour bei andreas klöden nicht wirklich konnte.
und nochmals es ist einfach nur erbärmlich wie mann dich sozusagen aus dem radsport gemobbt hat.... du wirst mir fehlen

Gast1512

Nachwuchsspieler
Danke Ullrich. Ein ganz großer warst du! Oh man, wie ich mir wieder wünsche, dass es doping-freien Radsport gibt...:cry:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Und nochmals danke Jan Ullrich, du hast mich zu einem interessierten radfan gemacht, der nun den radsport schon seit gut 9 jahren verfolgt.
Was habe ich den Fernseher immer angeschrien bei deinen duellen mit Armstong,Pantani und Konsorten.... ich konnte aufgrund von dir immer wieder mitfiebern, was ich bei der letzten tour bei andreas klöden nicht wirklich konnte.
und nochmals es ist einfach nur erbärmlich wie mann dich sozusagen aus dem radsport gemobbt hat.... du wirst mir fehlen

Toll gesagt! :thumb:

Freut mich, dass die Fans draußen der schlechten Presse gegen Ullrich widerstehen und bei ihrer Meinung bleiben und zu ihrem Idol stehen, dass rührt mich fast.

Denkt einfach immer daran, wer euch den Radsport nahe gebracht hat, erinnert euch an die schönen, spannenden Stunden voller Freud und Leid. Sowas bekommen wir nie wieder. :cry:

agostino

Old Member 2002
Danke für die Zeit bis letztes Jahr. o.K. :thumb:

Aber jetzt wurds Zeit, er hat sich selbst einen unrühmlichen Abschied verpaßt und mehr als Gelaber kam nicht raus.
Wenn er unschuldig wär, hätt ers schon lang beweisen können, das ganze hinzögern ist Indiz genug. Er wußte genau das es keinen Ausweg mehr gibt.
Jetzt aber noch nachtreten nach allen möglichen ist unterste Schublade.
Von daher wird er mir nicht nur als großer Sportler in Erinnerung bleiben, sondern auch als großer Kasper, der sich wie ein ungezogenes Kind aufführt.
Sorry Ulle, aber der Glanz is ab. :(

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Danke Jan Ullrich:jubel:

Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll, ich bin einfach traurig, dass seine Karriere so ein Ende nehmen musste.

Nennt mich verblendet, aber für mich war Jan ein Jahrhunderttalent, mit Höhen aber leider auch viel Tiefen.

Ich wünsche ihm alles Gute, und in meinen Träumen, hat er Lance immer besiegt.

Meine Güte, ich werde wirklich sentimental.

Eric

Maximo Lider
Denkt einfach immer daran, wer euch den Radsport nahe gebracht hat,

Äh, das trifft dann aber auch nur auf den Ulle-Bandwagon zu.

erinnert euch an die schönen, spannenden Stunden voller Freud und Leid. Sowas bekommen wir nie wieder. :cry:

Und das ebenso. Es soll ja vorgekommen sein, dass auch vor Ullrich schon Rad gefahren wurde und auch in D Menschen das mitbekommen haben. Und das Unglaubliche ist, es wird auch in Zukunft wieder passieren.

The76ers

Nachwuchsspieler
Die PK war megapeinlich, ich habe gehofft das er es wenigstens zugibt, aber okay das ist wohl bei einem laufenden Verfahren nicht drin. Somit war es nur eine PR-Veranstaltung.

The76ers

Nachwuchsspieler
Oh Gott, Besuch aus dem Box- UND Basketballbereich panik: panik: panik: !
die Fussballer darfste nicht vergessen! :thumb:

Ach ja der Auftritt bei Beckmann war auch nicht wirklich aussagekräftig.

Immer wenn er zum dem Thema Doping angesprochen wird, kam der Spruch es wird ermittelt, ich kann dazu keine Aussagen machen.

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Schade, dass Ullrich den Schwanz eingezogen hat. Was würde ihm wohl passieren, wenn er behaupten würde, dass sowieso alle erfolgreichen Radsportler mit Mittelchen zu höheren Leistungen geprescht werden?

Ich wüsste nur gerne wie das mit dem Dopen geschieht.

Ob da der Berater mit dem Pillendöschen ankommt und meint, er wisse die Top Ten Fahrer haben alle diese leckeren Teilchen gefuttert und es ist ihnen nicht nachzuweisen? Dann legt der die auf den Tisch und meint, er dürfe selbst entscheiden?

Dann fahre mal nen Berg hoch (womöglich nach der härtesten Vorbereitungszeit meines/seines Lebens) und dann fahren alle anderen locker über ihn drüber... :(

Sowas macht keinen Spass... Ich denke daher immer schon, dass zum Beispiel Bettini Zabel um den Titel beschissen hat. Der fährt dreimal mit Flüchtlingen mit und überspurtet am Ende Zabel? :gitche:

Na ja... Ich tröste mich mit seinem glanzvollen Grand Vuelta-Auftritt. Kaiserklasse... :smoke:

theGegen

Linksverteidiger
Ernsthaft. Er war zumindest der erste Deutsche.* (Vorher fand ich schon Lucien van Impe cool)

Der kam ja aus meiner Region. Also grob (Trier - Eifel). Und zu der Zeit gab es eben auch die gebührende Berichterstattung in der regionalen Tageszeitung Trierischer Volksfreund.
Im TV war ja leider nicht viel zu sehen, von seinen Vuelta-Heldentaten.

* Didi Thurau fand ich bäääh. Da war mir Klaus-Peter Thaler schon weitaus lieber.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Nur kurz zur Einnordung, der Spruch gestern abend ging natürlich nicht gegen die bekannten Cracks hier im Radsportforum, zudem wissen ja die alten Hasen hier auch, dass mein Radsporthorizont durchaus ´ein wenig´ über einen Ulle-Chickwagon hinausgeht, inzwischen ging. ;)

theGegen

Linksverteidiger
Das war mir schon klar. Aber erstens wollte ich trotzdem antworten.. ;)
und zweitens finde ich so Sprüche doof, wie "ach, da kommen schon wieder die depperten Basketball- und Boxfans".

Ich bin nunmal (auch und nicht zuletzt) ein NBA-Fan und warum soll sich nicht generell jemand zu mehreren Sportarten hingezogen fühlen?

Wäre dasselbe, wenn jemand Deine Hansa-Kogge zum Maßstab nimmt, um Dir in Bezug auf Radsport Ahnungslosigkeit zu unterstellen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ja gut, erstmal keine Spitzen mehr gegen die beiden B´s, auch wenn es schwer fällt. :eek:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Nur kurz zur Einnordung, der Spruch gestern abend ging natürlich nicht gegen die bekannten Cracks hier im Radsportforum, zudem wissen ja die alten Hasen hier auch, dass mein Radsporthorizont durchaus ´ein wenig´ über einen Ulle-Chickwagon hinausgeht, inzwischen ging. ;)
Derr Spruch ging an den Leuten die deinen Radsport Horizonzt nicht gewachsen sind oder was?:idiot:

Kannst du dein Müll nicht in einem anderen Theard schreiben.

Oben