Danke Ulle!

sefant77

Schweineliga
Puzkas, Walter. Da findet man schon genug große Fussballer aus den 50/60er gibt es, die definitiv ungedopt waren (für alle Hater: Doyle Brunson :D)

Armstrong hat eines, wenn nicht das beeindruckenste Comeback im Sport gemacht. Der Rest war ein unbändiger Trainingswille + gutes Doping + Glück/Können niemals erwischt zu werden.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Puzkas, Walter. Da findet man schon genug große Fussballer aus den 50/60er gibt es, die definitiv ungedopt waren (für alle Hater: Doyle Brunson :D)

Armstrong hat eines, wenn nicht das beeindruckenste Comeback im Sport gemacht. Der Rest war ein unbändiger Trainingswille + gutes Doping + Glück/Können niemals erwischt zu werden.

Er konnte sich vorallendingen gut selbst darstellen. Ich bin auch der Meinung, er hätte sich vor der Tour 2006 nicht suspendieren lassen. Er hätte erstmal seine Anwälte losgeschickt und die hätten Herrn Gomez und andere erstmal mit Anzeigen eingedecktpanik:
Wenn man es so will hat er legal gedopt, da er aufgrund seiner Krebserkrankung dazu berechtigt war Testosteron zu nehmen, genauso wie Ulle und Perreiro und das halbe Peloton Astmathiker sind.;)

sefant77

Schweineliga
Du glaubst doch nicht wirklich, daß Armstong "nur" damit gedopt hat :saint:

Du weißt es selber, willst es aber nur nicht zugeben :D

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
http://www.youtube.com/watch?v=HSoJZHxAwNE

In diesem Video ist deutlich zu sehen, das Ulle wohl der größte Stilist auf einer Zeitfahrmaschine war, den es jemals gab:jubel:

Armstrong war vielleicht effektiver mit seinem Nähmaschinentritt, allerdings saß er aufrechter als Ulle auf dem Rad.
Ich fands schade, das ab 2000 das kleinere Vorderrad nicht mehr erlaubt war, da hätte Ulle noch ein paar Sekunden durch die Aerodynamik rausholen können;)

Auch beeindruckend zu sehen, wie sich Ulle 2006 bei der Tour de Suisse im Unwetter noch den Gesamtsieg im letzten Zeitfahren holt

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Unfassbar geiler Rückblick auf Armstrongs Karriere:eek: :eek: :jubel: :jubel:

http://www.youtube.com/watch?v=WSAxRK42hZU

2000 am Mont Ventoux hat er sich wohl endgültig zum Patron aufgeschwungen. Ich kann mich genau drann erinnern, wie er sich mit Pantani verscherzt hat:D
Es gab allerdings auch ein paar unnötige Dinge die er sich rausnahm. z.B. die Schauspielerei 2001 in L'alpe d'Huez, Manche sehen das als Raffinesse an, die meisten allerdings sahen das als arrogant an. Typisch auch 2004, wahrscheinlich ist das genau der Grund weshalb die Franzosen ihn zwar immer als Patron in Erinnerung haben werden aber Ullrich als wahren Champion, Armstrong schnappt 2 mal den T-Mobile Fahrern den Etappensieg weg und wirkt dabei wie ein Kannibale, der aber nicht das Charisma eines Eddy Merckx hatte, er wirkte einfach zu sehr wie eine Maschine. Ullrich hat 97 in Courchevel Virenque gewinnen lassen obwohl er der Stärkere war, hätte Armstrong 2004 Klöden gewinnen lassen, hätten die Franzosen heute vielleicht ein anderes Bild von ihm. Dennoch muss man ihn anerkennen als wahrscheinlich den größten Perfektionisten, der immer Alles im Griff hatte, den es jemals in der Tourgeschichte gab. Er war immer Topfit, bis auf 2003 und immer taktisch der Schlauste.
Deswegen sage auch ich
Chapeau Mr.Armstrong:jubel: :) :thumb:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Genau, so kann ja jeder sieben Toursiege erreichen :clown: :sleep:. Mich langweilt es mittlerweile, wenn einige Rennräder nur aus der Ferne kennen und Leistungen nicht ansatzweise einschätzen können.

:thumb:
Diese Leute sind mir die Liebsten, geben hier ihren Senf ab und haben sich noch nie eine 10% steile Rampe rauf gequält:wall:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Genau, so kann ja jeder sieben Toursiege erreichen :clown: :sleep:. Mich langweilt es mittlerweile, wenn einige Rennräder scheinbar nur aus der Ferne kennen und Leistungen nicht ansatzweise einschätzen können.

Sicherlich ist Armstrongs Siegesserie sportlich sehr beeindruckend, nur kann man seine Erfolge doch nicht völlig unabhängig vom Doping sehen.

Wenn man das hierzulande auch nicht mehr bei Ulle tut, dann darf man das erst recht nicht bei Armstrong machen.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Oben