-=Christian=-
Nachwuchsspieler
mal ne Frage..warum war der Bianchi Ullrich so stark wie niemals zuvor..er konnte Armstrong beim EZF schlagen und auch am Berg hintersichlassen..
mal ne Frage..warum war der Bianchi Ullrich so stark wie niemals zuvor..er konnte Arsmatrong beim EZF schlagen und auch am Berg hintersichlassen..
Für was? Die Lügen?
Opfer.
Unendlich viele schöne Momente, Erinnerungen, mitleiden, mitzittern
13 Jahre fantastischen Sport
Irgendwie finde ich, dass das "It's too late to apologize" hervorragend zu der Person, die mir da gezeigt wird, passt. Das nenne ich eine gelungene Wahl zur musikalischen Unterlegung. :laugh2:
Oh, wenn das so ist, bedank dich doch einfach mal bei Fuentes...Oder schlag ihn für den Nobelpreis vor.
Wie kann man so jemanden noch feiern? Weder Ullrich nocht irgend ein anderer Radprofi sollte momentan gefeiert werden...
Wie kannst du denn noch Boxer, Fußballer etc. feiern?
Wenn Boxer und Fussballer mal offiziell so weit abrutschen wie der Radsport und Ullrich, können wir mal darüber reden
Ansonsten, immer diese Quervergleiche
Einfach peinlich wenn man sonst keine Argumente hat...
so gesehen stimm ich GTV zu, wer glaubt beim fussball, tennis oder sonst wo überwiegend sauberen sport zu sehen ist naiv.
Da kann ich nur zustimmen.
Dennoch freue ich mich über diese Sportarten. Der Sport als ganzes ist verseucht, aber trotzdem bin ich mit Herzblut dabei und will das meine Lieblinge gewinnen.
Wenn einer auffliegt, dann finde ich es richtig das er nicht mehr mitfahren darf. So etwas tut dem Sport doch nur gut. Vielleicht ändern die anderen ja auch mal was an ihrer Einstellung, aber solange die Zeiten, Geschwindigkeiten, Rekorde etc. immer verbessert werden fehlt mir der Glaube an einen sauberen Sport.
Nichtsdestotrotz bedanke ich mich bei Ulle und all den anderen für die tollen und spannenden Stunden die sie mir bereitet haben. Ob der Sport nun sauber ist oder nicht. Spannend bleibt er weiterhin.
Nicht umsonst habe ich meinen Usernamen nach meinem Lieblingsfahrer gewählt. Obwohl er in die Fuentesaffäre verstrickt ist, bleibt es mein Lieblingsfahrer.
Ihr wisst sicher wer es ist.
Ich finde es viel schlimmer wie die Öffis sich früher im Blitzlichtgewitter gezeigt haben und noch so viel berichtet haben, aber jetzt so tun als hätten sie nie etwas von Dopingvorwürfen gewusst. Ein nachweislich gedopter Virenque wurde von Ullrich mehrfach deklassiert. Wer hätte denn da gedacht das dieser sauber ist.
problem ist nur dass die sportler sich langsam auf die radsportler "einschiessen".
anfangs haben leute wie breitner oder neururer ja noch eingeräumt nicht mit dem finger auf die radler zu zeigen, aber dank der medien hat sich das geändert. selbst sporler unter sich stellen die radfahrer jetzt als übeltäter dar.
siehe jan ullrich zum beispiel: er wird überall nur noch verarscht, egal ob bei seriösen oder comedy veranstaltungen. wenn leute wie raab, schmitt oder pocher ihn in ihren shows verarschen ist das eine sache, wenn´s aber sogar bei bambi verleihungen usw. passiert ist´s unter der gürtellinie. die gesamte deutsche prominenz (von heiner lauterbach bis günther jauch) haben sich totgelacht als pocher ullrich bei der bambi verleihung ganz übel verarschte.
schau doch mal ikonen wie becker oder beckenbauer an, auch ausländische wie die klitschkos, keiner von denen schaut jan auch nur noch mit dem hintern an.
du wirst jan so schnell nirgendwo mehr sehen, weder kommentieren noch in ner sportsendung oder sonst wo.
problem ist nur dass die sportler sich langsam auf die radsportler "einschiessen".
anfangs haben leute wie breitner oder neururer ja noch eingeräumt nicht mit dem finger auf die radler zu zeigen, aber dank der medien hat sich das geändert. selbst sporler unter sich stellen die radfahrer jetzt als übeltäter dar.
siehe jan ullrich zum beispiel: er wird überall nur noch verarscht, egal ob bei seriösen oder comedy veranstaltungen. wenn leute wie raab, schmitt oder pocher ihn in ihren shows verarschen ist das eine sache, wenn´s aber sogar bei bambi verleihungen usw. passiert ist´s unter der gürtellinie. die gesamte deutsche prominenz (von heiner lauterbach bis günther jauch) haben sich totgelacht als pocher ullrich bei der bambi verleihung ganz übel verarschte.
schau doch mal ikonen wie becker oder beckenbauer an, auch ausländische wie die klitschkos, keiner von denen schaut jan auch nur noch mit dem hintern an.
du wirst jan so schnell nirgendwo mehr sehen, weder kommentieren noch in ner sportsendung oder sonst wo.