Danke Ulle!

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler

Drago

Bankspieler

Pippen1

BANNED
Aber wegen des Sturzes von Armstrong und Ulle's legendäres "Warten" wohl die legendärste Tour aller Zeiten. Ich kann mich nicht entsinnen, wo bei einer so großen Schleife schon mal jmd. in der heißen Phase (wo's wirklich!! um Gelb ging, nicht wie damals zB wo Armstrong wartete, aber er nie dadurch in Gefahr war) auf einen anderen gewartet hat....

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Es sieht so aus, als ob JJ jetzt nachziehen will. Heute steht in der Zeitung, er denkt ans Karriereende. Aber den Termin wird er selbst festlegen...

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beraten und verkauft - Welt-Star Jan Ullrich und sein Sturz

Als Jan Ullrich mit 23 Jahren zum ersten Mal bei der Tour de France startete, war er für die Massen ein Unbekannter. Aber schnell zeigte sich sein unvergleichbares Talent. Mit seinem Tour-Sieg 1997 wurde er innerhalb kürzester Zeit zum Idol. Dem öffentlichen Interesse und der Medienwelt aber schien Ullrich nie gewachsen. Seine langjährigen und fast familiär vertrauten Berater wie Wolfgang Strohband ignorierten das und schufen ihrem Schützling eine Parallelwelt. In der vergangenen Woche schickte sein Management Ullrich in zwei Situationen, die für ihn nur verheerend enden konnten. Bei einer Pressekonferenz ließen seine Berater ihn unter anderem über Reifendichtungsmittel faseln, beim Interview in der Sendung Beckmann konnte er auf erwartbare Fragen nach Dopingverstrickungen nur stammeln. Zapp über einen gestürzten Weltstar und seine Berater aus der Kreisklasse

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,SPM2488,00.html

Mi. 7.3., 23:00 Uhr - NDR

Djurgarden

Nachwuchsspieler
Denkt einfach immer daran, wer euch den Radsport nahe gebracht hat, erinnert euch an die schönen, spannenden Stunden voller Freud und Leid. Sowas bekommen wir nie wieder. :cry:

Du VERRÄTER !!!

Ich dachte bei Dir waren das KLAUS und TONY !!!

:wavey:

(Bei mir war es noch Klaus alleine, da gab es aber nur zwei Fernsehanstalten :saint:)

theGegen

Linksverteidiger
Stimmt, aber die im Osten hatten mehr. Die vom Osten und Westfernsehen. :p

Und die waren Breiter iformiert: Die kannten eben die vom Osten plus Klaus und Tony, weil die Ostfernseher vorher noch nicht den nötigen Empfangsstandard per jahrelanger 150%-iger Pflichterfüllung parat hatten.

Mein Einstieg erfolgte mit Klaus und Lucien van Impe/Zoetemelk im höchstsympathischen polka-dot.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Wusste nicht wo ich es reinpacken soll, da hier aber schon so viel "Youtube Krempel" drinn ist, tue ich das hier einfach nochmal dazu.
Das Video ist so ziemlich das Beste, was es über Lance bei Youtube gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=Hi7sPSOTErY

Für mich ist Armstrong im nachhinein betrachtet wohl einer der Größten Sportler aller Zeiten. Schade das er bereits 2005 zurücktrat.
Es ist wohl das beeindruckenste Comeback, das ein Sportler je gestartet hat.
Was haben wir nicht Alle stundenlang bei diesem Duell Mensch gegen "Maschine" mitgefiebert.
Mit Armstrong und Ullrich sind wohl die letzten Beiden großen Lichtgestalten dieses Sports abgetreten. Ich bin der Meinung, das wir in den nächsten 10 Jahren keinen so guten Rundfahrer wie Armstrong oder Ullrich sehen werden.:cry: :(
Wer den Mythos Armstrong wirklich begreifen will, dem ist die Doku "Das Phänomen Lance Armstrong" ans Herz zu legen.:wavey:

Craw1

Nachwuchsspieler
Danke für die Clips...

machen einen aber ganz schön traurig... wir werden dich vermissen Ulle!

sefant77

Schweineliga
Für mich ist Armstrong im nachhinein betrachtet wohl einer der Größten Sportler aller Zeiten. Schade das er bereits 2005 zurücktrat.
Es ist wohl das beeindruckenste Comeback, das ein Sportler je gestartet hat.
Was haben wir nicht Alle stundenlang bei diesem Duell Mensch gegen "Maschine" mitgefiebert.

:eek:

Wie er den Krebs bekämpft hat, daß ist in der Tat eine unglaubliche Leistung.

Aber einer der größte Sportler aller Zeiten, der nachweislich aus dem Hotelfenster springt, als vorne Kontrolleure vor der Tür stehen...da habe ich geringfügige Probleme mit :rolleyes:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
:eek:

Wie er den Krebs bekämpft hat, daß ist in der Tat eine unglaubliche Leistung.

Aber einer der größte Sportler aller Zeiten, der nachweislich aus dem Hotelfenster springt, als vorne Kontrolleure vor der Tür stehen...da habe ich geringfügige Probleme mit :rolleyes:

Nenn mir einen der ganz großen Sportler, die nicht unter Dopingverdacht standen, du kannst davon ausgehen, das man kaum einen finden wird.:clown:

Ich empfehle diese Video;)
http://www.youtube.com/watch?v=ZAGX3Z2wuaE

Oben