Hast du die von Nash angeschaut? Oder die von Amare gegen die Spurs?
Ja, und inwiefern widerspricht das meiner These (ist übrigens nicht nur meine), dass Amaré von Shaq profitiert?
Dieses "Mentor"-Geschwätz kann man sich gleich mal schenken. Amare war schon längst All-Star als Shaq kam. Er ist keine 18 mehr, auch keine 20. Das ist nun wirklich nicht relevant... viel relevanter als dein Abfeiern auf Amares Leistungsexplosion ist allerdings der Einfluß von Steve Nash auf eben jenen Amare Stoudemire. Dessen Dominanz vergangener Playoff-Runden irgendwie ohne den großen Dicken stattfand.
Gut, das mit dem Mentor lässt sich aus der Ferne nicht sagen, lassen wir das.
Wo spreche ich denn Nash seinen Einfluss ab? Nirgends. Shaq hat nur auch einen, und zwar einen positiven, und darum ging's mir. Dazu gehört auch, dass Amaré auch in der Defense wieder nur gegen die PFs ran muss, gegen die er nicht so schlecht aussieht wie gegen manch einen Center.
Was natürlich keine Rotation ist.
Scherzkeks. Eine
zu kleine, besser so? Vor allem bei dem Material, was wir z.T. auf der Bank rumsitzen haben/hatten/haben hätten können.
Eine größere als Shaq, jedenfalls. Aber das will man natürlich nicht zugeben, als Phoenix-Supporter.
Es ist einfach meine Einschätzung, dass Milicic/Brown nicht mehr gebracht hätten. Aber das kann man als Memphis-Supporter natürlich nicht hinnehmen.
Letztes Jahr 4-2 mit Beschiss, dieses Jahr 4-1 ohne Beschiss, aber das mit Shaq war schon ne tolle Idee, ja.
Dazu habe ich mich schon geäußert.
Mal von Shaqs Ego abgesehen (Miami war natürlich auch "das Team von Dwyane Wade", was ihn nicht davon abgehalten hat rumzustänkern wenn er keinen Ball bekam)... wie willst du den Blockbuster-Trade eines ehemaligen MDE mit 20 Millionen Jahresgehalt rechtfertigen, wenn der nur von der Bank kommt? Die Phoenix Fan Fraktion wären ja wohl die ersten gewesen, die auf die Barrikaden gehen. Aber wie gesagt, das alles mal ohne Shaqs Ego.
Bei Erfolg, der deiner Meinung nach ja garantiert wäre mit Boris und Amaré in der S-5, sind Fans ganz schnell zufrieden mit sowas.
Inkonstanter als Shaq wird er ja kaum sein.
Doch. Diaw schwankt leider zwischen 20/7/7 und 5/2/2 Spielen, überspitzt gesagt.