Das ist gar nicht so ungewöhnlich, hatte ich auch bei einem bestimmten (niedrigen) Pegel als ich noch regelmäßig inner Kneipe spielte. Alkohol kann bei einer bestimmten Menge die Sinne schärfen und die Kreativität fördern, der Zustand geht nur schnell vorbei und lässt sich nicht konservieren. Damals wurde gesoffen und gespielt bis man die Scheibe nicht mehr getroffen hatlustigerweise warern meine scores am besten wenn ich genau 3 bier runter hatte. davor und danach reine katastrophe.
Habe eine Scheibe zuhause(Steeldart), ab und an mal zock ich dann mit Kumpels in der Kneipe, aber wenn du Steeldarts gewohnt bist, dann fühlt sich E-Darts an wie wenn du einem Lamborghini-Faher ein VW Punto hinstellst.
Mal ganz interessiert gefragt: wie ist das gemeint? Ich habe selber ne E-Dart-Scheibe zuhause und habe 2 Jahre in der Stadtliga E-Dart gespielt und überlege immer wieder, mir eine Steeldart-Scheibe anzuschaffen, aber so richtig weiß ich noch nicht, wieso. Außer, dass die Darts schwerer sein dürfen beim Steeldart, dürfte es doch kaum Unterschiede geben, oder?
lustigerweise warern meine scores am besten wenn ich genau 3 bier runter hatte. davor und danach reine katastrophe.
Mal ganz interessiert gefragt: wie ist das gemeint? Ich habe selber ne E-Dart-Scheibe zuhause und habe 2 Jahre in der Stadtliga E-Dart gespielt und überlege immer wieder, mir eine Steeldart-Scheibe anzuschaffen, aber so richtig weiß ich noch nicht, wieso. Außer, dass die Darts schwerer sein dürfen beim Steeldart, dürfte es doch kaum Unterschiede geben, oder?
Robin Hood? :confused:
Erster Robin Hood überhaupt - CHECK